Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich frage mich, ob man die Auflage von INvSM bei Panini runtergefahren hat oder ob diese spezielle Ausgabe (wegen Jugy? Wegen Ms Marvel? Wegen Cap Universe?) einfach nur so einen hohen Absatz gehabt hat. In 2 Bahnhofsläden ist die Ausgabe vergriffen, mein Comic-Laden hat auch kein Exemplar mehr und ich hab' dort nachbestellt. Eigentlich bin ich ja bei Spidey raus, aber aufgrund der Juggernaut-Story wollte ich mir die Ausgabe doch holen. Die erstklassige "Nothing stops the Juggernaut"-Story damals in den 80ern aus der ASM-Reihe ist vielleicht kein Shakespeare, aber ein Superheldengekloppe allererster Güte! Mich hat dieses Aufeinandertreffen damals ziemlich beeindruckt und die beiden ASM-Ausgaben zählen auch heute noch zu meinen Favourites! Hoffentlich krieg' ich das Heft heute Abend ...
Echt, findest du??
Fast schon ein Klingeln wie beim guten alten Petey
)Ich frage mich, ob man die Auflage von INvSM bei Panini runtergefahren hat oder ob diese spezielle Ausgabe (wegen Jugy? Wegen Ms Marvel? Wegen Cap Universe?) einfach nur so einen hohen Absatz gehabt hat. In 2 Bahnhofsläden ist die Ausgabe vergriffen, mein Comic-Laden hat auch kein Exemplar mehr und ich hab' dort nachbestellt. Eigentlich bin ich ja bei Spidey raus, aber aufgrund der Juggernaut-Story wollte ich mir die Ausgabe doch holen. Die erstklassige "Nothing stops the Juggernaut"-Story damals in den 80ern aus der ASM-Reihe ist vielleicht kein Shakespeare, aber ein Superheldengekloppe allererster Güte! Mich hat dieses Aufeinandertreffen damals ziemlich beeindruckt und die beiden ASM-Ausgaben zählen auch heute noch zu meinen Favourites! Hoffentlich krieg' ich das Heft heute Abend ...
Und hat es geklappt, mit dem Heft?
Wundert mich nicht das die Ausgaben vergriffen sind, Story und Artwork vom feinsten.
Mensch, da freut man sich, dass es endlich wieder was Lesbares gibt vom Netzkopf, dann muss man dem Ding hinterherrennen.
So, endlich gelesen...
Kann es sein, dass man ein Cover vergessen hat im Inneren abzudrucken? Ich vermisse die Thumbs... bring'em back, please![]()