Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen. Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.
Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.
allein schon deshalb kuck ich mir den film in 2D an! Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.
ich trage sowieso beim kinobesuch einen brille und darüber noch eine 3d-brille tragen zu müssen ist einfach nur nervtötend!!! zumal die brillenränder der 2. brille so ständig im bild sind...allein schon deshalb kuck ich mir den film in 2D an!
Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.

@marvelfansb: Leider muss ich gestehen, dass ich mich vertan habe. Thor läuft leider doch nur in ausgewählten Cinestars in der 2D Version und SB zählt leider nicht dazu![]()
falls nicht werd ich mir wohl den brille-über-brille-horror antun müssen
Wie Collector schon sagte haben Brillenträger aber normalerweise kleine und leichte Modelle, und nicht solche Klopper auf der Nase drücken; mal abgesehen von Ginji dem Schlächter....
Quoted from "AcidKid"
Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun ?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das gibs auch anders?
Quoted from "Arioch"
In diversen Kinos gibt es die 3D Brillen nichtmal neu verpackt dazu, sondern das Kino hat seine eigenen 3D Brillen, die immer wieder an die Besuchen ausgegeben werden. Heisst, du setzt eine auf, die schon 50 Leute vor die aufhatten an dem Tag. Wie Hygienisch und lecker das ist, brauch ich wohl niemanden zu erzählen..
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir den FIlm im Kino ansehe, die 2D-Faßung wird ja nahezu nirgendwo angeboten und 12,50€ sind ein Schweinegeld für eine Kinokarte (bei Captain Jack mach ich 'ne Ausnahme).
Bei uns z.B. gibt es Kinotage. Aber nur für 2D Filme. 3D Filme kosten jeden Tage, jede Uhrzeit gleich viel.Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir den FIlm im Kino ansehe, die 2D-Faßung wird ja nahezu nirgendwo angeboten und 12,50€ sind ein Schweinegeld für eine Kinokarte (bei Captain Jack mach ich 'ne Ausnahme).
Gibts bei dir keine "Kinotage"(sprich Tage an denen der Besuch günstiger ist) in einem nahegelegenen Kino? Bei uns in Wien sind die in nahezu jedem Kino von Montag bis Mittwoch. Und das sind auch fast ausschliesslich die Tage an denen ich ins Kino gehe.
Ich geh höchstwahrscheinlich am Donnerstag um 20:00 Uhr in die IMAX 3D Vorstellung.
Das feine daran: Durch meinen Handyanbieter hab ich jeden Donnerstag die Möglichkeit 2 Kinotickets zum Preis von einem zu bekommen, d.h. meine Freundin und ich werden für die Vorstellung gemeinsam nur so an die 10-11€ hinlegen.![]()
Soll doch gucken wer will und wer nicht will nicht. Bin auf die erste Meinung hier viel mehr gespannt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen