You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

841

Wednesday, April 27th 2011, 9:18am

Was hat man eigentlich davon ein PSN Plus User zu sein?

Ich würde eh nie was per Kreditkarte im PSN bezahlen. Dann hole ich mir lieber eine PSN Card.

This post has been edited 2 times, last edit by "MRP" (Apr 27th 2011, 10:04am)

842

Wednesday, April 27th 2011, 9:44am

Tja Supergau ist eingetreten im PSN.

77 Millionen Kontodaten wurden geklaut. 8|

MRP

Sage

• Send private message

843

Wednesday, April 27th 2011, 10:07am

Jups kam gerade über die Nachrichten. Okay was hätte der Dieb von mit? Die Adresse, ne Mail Adresse, keine Kreditkartennummer weil ich die nicht angegeben habe. Mein Alter, mein Geburtsdatum - das war es auch schon.

Vielmehr befürchte ich das, dass PSN nun noch viel viel länger ausfallen wird. Ob es in Zukunft noch kostenfrei bleibt?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

844

Wednesday, April 27th 2011, 12:01pm

Naja von den 77 Millionen Accounts die es geben soll sind eh 2/3 Zweit und Drittaccounts die sich die Leute für andere Stores angelegt haben. Angst haben muss man da eigentlich nur wenn man man seine Kreditkartendaten da hinterlegt hat. Meine sind zum Glück nicht aktuell. ^^

Aber richtig richtig geil von Sony das sie ganze beschissene 6 Tage brauchen um den Leute mitzuteilen das ihre Accountinfos geklaut wurden. :speiuebel:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

845

Wednesday, April 27th 2011, 12:11pm

Naja von den 77 Millionen Accounts die es geben soll sind eh 2/3 Zweit und Drittaccounts die sich die Leute für andere Stores angelegt haben. Angst haben muss man da eigentlich nur wenn man man seine Kreditkartendaten da hinterlegt hat. Meine sind zum Glück nicht aktuell. ^^

Aber richtig richtig geil von Sony das sie ganze beschissene 6 Tage brauchen um den Leute mitzuteilen das ihre Accountinfos geklaut wurden. :speiuebel:

Mein Freund freut sich schon all die Tage ein Loch in den Bauch, das es Sony nun mal richtig erwischt hat. Mich freuts eher weniger und ich frag mich was die nun machen werden und wie die mit uns als Kunden verfahren. Ging zwar bis dato davon aus von Sony nicht den wahren Grund zu erfahren, aber 6 Tage um zu sagen, dass da geklaut wurde is krass.
Und wieder frag ich mich, wie entschädigen die nun die Kunden?
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

846

Wednesday, April 27th 2011, 12:17pm

So mal was andres. Habt ihr das schon gesehen:

Haha wie ulkig. Ob das in Dtl. erscheinen wird?
I am with the X-Men

847

Wednesday, April 27th 2011, 12:23pm

So mal was andres. Habt ihr das schon gesehen:

Haha wie ulkig. Ob das in Dtl. erscheinen wird?

Whoa. Das wäre cool. Würde ich mir sogar holen.
Geil ist ja auch wie Stan Lee aus dem Wasser auftaucht. :thumbsup:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

848

Wednesday, April 27th 2011, 1:18pm

Mein Freund freut sich schon all die Tage ein Loch in den Bauch, das es Sony nun mal richtig erwischt hat. Mich freuts eher weniger und ich frag mich was die nun machen werden und wie die mit uns als Kunden verfahren. Ging zwar bis dato davon aus von Sony nicht den wahren Grund zu erfahren, aber 6 Tage um zu sagen, dass da geklaut wurde is krass.
Und wieder frag ich mich, wie entschädigen die nun die Kunden?

Gar nicht denke ich 8|

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

849

Wednesday, April 27th 2011, 1:33pm

da war doch was...

ach ja, Datenschutz und Datensicherheit ftw.
Mit so vielen Adressen kann man viel Geld verdienen. Habe sogar selber einen Account, aber halt mit Fakedaten

@Ente: hammergeil

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

850

Wednesday, April 27th 2011, 1:33pm

Denk ich leider auch. Nur wie die die Tatsache, dass mal eben alle Kundendaten geklaut sind runterspielen. Sagen nur man soll sich nachträglich schützen bzw. aufpassen. Irgendwie erwarte ich ne bessre Entschuldigung... wenn schon nix andres.
I am with the X-Men

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

851

Wednesday, April 27th 2011, 2:25pm

Gestern Portal 2 gekauft, heute SIngle Player beendet. Eigentlich wollte ich das Spiel im Game Stop wieder zurückbringen... aber nach dem Ende hab ich so ein wollig warmes Gefühl, ich weiß nicht ob ich das Spiel jetzt zurückgeben soll. :D
Tolles Spiel, nur leider wirklich kurz.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

852

Wednesday, April 27th 2011, 2:58pm

Habe mir für ~23€ die UK Version von BULLETSTORM bestellt und bin ja mal richtig begeistert :D Die Demo war schon spaßig - aber das richtige Game rockt ohne Ende. Die Story ist natürlich nicht mehr als "Testo-Boys mit markigen Sprüchen treten ohne Ende Ärsche" (und das ist im Grunde auch das Gameplay :D ) macht aber durch die One-Liner schon Spaß! Das Skript der "Story" stammt übrigens von Rick Remender einem vom mir geschätzten Comicautoren :D Grafik ist auch sauber und hebt sich durch den grellen, fast Comichaften Stil auch erstaunlich angenehm von den Shootern der letzten Zeit ab.

Aber das beste ist wirklich noch das Gameplay inklusiven den Skill-Shots bzw. Points. Ich liebe das ja schon bei Muliplayer-Shootern wenn es für jeden Scheiß Punkte gibt und hier ist das auch im Singleplayer der Fall. Mit den Punkten kann man sich dann seine Waffen pimpen bzw. Munition kaufen.

Mir taugt das Game wirklich sehr - werde gleich noch ne kleine Runde einlegen.

Wichtig: auf gar keinen Fall die DEUTSCHE Version kaufen!! Die ist leider ÜBELST geschnitten :S Die UK ist dagegen sogar komplett auf Deutsch - wobei ich die Konsole trotzdem auf Englisch habe da die Sprüche im O-Ton einfach genialer sind bzw. auch die Skill-Shot Erklärungen nicht so "gezwungen kuhl" wirken ...sondern kuhl sind :P

KILL WITH SKILL!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

853

Wednesday, April 27th 2011, 3:01pm

Vielmehr befürchte ich das, dass PSN nun noch viel viel länger ausfallen wird. Ob es in Zukunft noch kostenfrei bleibt?

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie das PSN komplett neu aufbauen wollen...hört sich verdächtig nach einem kostenpflichtigen Model an. Finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Wenns so gut funktioniert wie XBox Live und net übermäßig teuer ist, wäre sowas ertragbar.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

854

Wednesday, April 27th 2011, 3:09pm

Word! Nen 5er im Monat würde ich locker machen - dann aber im Verbund mit PLUS!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

855

Wednesday, April 27th 2011, 3:09pm

:lol:

Wenn Sony jetzt nach dieser riesengroßen Peinlichkeit ein kostenpflichtiges PSN einführt kannst du mal davon ausgehen das es ca 50 Millionen neuer X-Boxkunden gibt. :tick: Eher implementieren die jetzt den schon so lang gewünschten Crossgamechat. Das wurde sogar schon von Sonys Seite so verlautet. Aber da die momentan eh viel labern und man nie weiß was genau los ist heißt es da wohl abwarten. Mal davon abgesehen würde ich NIE im Leben monatliche Gebürhen fürs Onlinegaming zahlen. Ich bin doch nicht komplett bescheuert und lass mich da abzocken. :tick:

Bin mal gespannt ob das PSN läuft wenn ich heute nach Hause komme.

@bouncie Jo genau und dann in zwei Jahren fast das Geld für eine neue Konsole fürs ab und an Onlinespielen ausgeben. :S

MRP

Sage

• Send private message

856

Wednesday, April 27th 2011, 3:28pm

Ich persönlich denke das es noch langer dauern wird mit dem PSN, da Sony angekündigt hat PSN von extern prüfen zu lassen und ihnen "Sicherheit" vor allen anderen Dinge kommt...

Ich rechne nicht vor der 2.Mai-Woche mit dem PSN.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

857

Wednesday, April 27th 2011, 3:49pm

So lange können die sich das glaub ich nich leisten. Die Gamer und vor allem Entwickler werden denen da schon kräftig Druck machen. Bei einigen Entwickler ist ja allein der PSN deren Einnahmequelle und das bleibt ja eben zur Zeit aus. Ich hoffe mal das es wirklich dieses WE wieder an ist.
Generell würd ich mir wirklich mehr Informationsfluss seitens Sony wünschen. Da passiert einfach zu wenig. Nun und fürs Onlinegaming zu zahlen würde ich extremst bescheiden finden. ICh würde es wohl zahlen obwohl ich eigentlich total dagegen bin. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass die das nicht machen werden. Und nur wiel ich nun Geld bezahle heißt, das nicht, dass die PS3 sicher vor Hacks ist. Bei der 360 kann das genauso gut funktionieren :|
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

858

Wednesday, April 27th 2011, 4:00pm

ICh würde es wohl zahlen obwohl ich eigentlich total dagegen bin.

Solange du zahlst ist es denen doch egal, ob du dagegen bist.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

859

Wednesday, April 27th 2011, 4:13pm

also wie jetzt kein PSN ab heute oder wie :extremheul:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

860

Wednesday, April 27th 2011, 4:36pm

Seit 6 Tagen schon nicht mehr Ludi... ;)

@Ente nee also ich spiel ja auch gern mal ne Runde online und ich liebe BC2 aber für die paar Spiele die ich ab und an mal online spiele eine monatliche Gebühr zu zahlen würde mir nie in den Sinn kommen! Bei der Box funktioniert das denke ich auch eh nur weil X-Boxler wie wir ja alle wissen viel viel dööflicher als PS3ler sind und wegen der zeitliche begrenzten Exklusivität von DLC für CoD usw. Für das Geld das ich da in zwei Jahren ausgebe würde ich mir lieber ne WII oder nen neuen Gameboy oder Klamotten ect kaufen. Mir kann auch kein Mensch erzählen das die Gebühren für X-Boxlive angmessen sind. Man kann damit online spielen und sich Sachen runterladen. Kann man im kostenlosen PSN auch. Das X-Boxlive stabiler läuft dürfte auch nur X-Boxfangirlgewäsch sein weil man sich die Gebühren ja schön reden muss. Das einzigst tolle und überzeugende am X-Boxlive sind die Mircrosoftpoint die man gegen Content eintauschen kann.

Also Fazit >>> Mit mir nicht :D