You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

861

Wednesday, April 27th 2011, 4:38pm

ICh würde es wohl zahlen obwohl ich eigentlich total dagegen bin.

Solange du zahlst ist es denen doch egal, ob du dagegen bist.

:huh: Oh und ich dachte die würde das kümmern.
I am with the X-Men

862

Wednesday, April 27th 2011, 4:47pm

Für mich wäre das PSN auch gestorben sobald eine Gebühr Pflicht werden würde. :tick:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

863

Wednesday, April 27th 2011, 4:49pm

Ja wäre zwar schade um Battlefield 3 aber da würde ich dann drauf sch**ssen.

864

Wednesday, April 27th 2011, 8:49pm

Zitat

Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden,

wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte Services des PlayStation Network sowie Qriocity mittels illegalen und unberechtigten Eingreifens in das Netzwerk angegriffen wurden. Als Folge dieser Eingriffe haben wir:

1. vorübergehend sämtliche PlayStation Network und Qriocity Services ausgeschaltet;

2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;

3. zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um die Sicherheit zu verbessern sowie um die Struktur des Netzwerkes zu stärken, indem das gesamte System umgebaut wurde, um eine optimale Sicherung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen wir, dass sich eine unbefugte Person Zugriff zu folgenden persönlichen Daten verschaffen konnte: Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/ Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben widerrechtlich abgerufen wurden inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl). Falls Sie einem zweiten Konto für einen Unterhaltsberechtigten zugestimmt haben, kann es sein, dass oben genannte Angaben Ihres Unterhaltsberechtigten ebenfalls angeeignet wurden. Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist. Sobald das PlayStation Network und alle Qriocity Services vollständig wieder hergestellt sind, empfehlen wir Ihnen eindringlich, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern.

Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir unsere Ermittlungen abschließen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ununterbrochen daran, unsere Services schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen. Sony nimmt die Wahrung persönlicher Daten äußerst ernst und wird daher weiter unablässig daran arbeiten, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit die sensiblen persönlichen Daten gesichert sind. Unsere höchste Priorität ist, Ihnen als Kunden Qualität und sichere Unterhaltungsservices zu bieten. Kontaktieren Sie uns bitte unter de.playstation.com/psnoutage sollten Sie irgendwelche zusätzlichen Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony Network Entertainment und die Sony Computer Entertainment Teams

Sony Network Entertainment Europe Limited (vormals bekannt als PlayStation Network Europe Limited) ist eine Tochtergesellschaft von Sony Computer Entertainment Europe Limited, der Datenkontroller der persönlichen Angaben von PlayStation Network/Qriocity,

Nach und nach werden das wohl alle PSN-User bekommen.
;)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

865

Wednesday, April 27th 2011, 9:45pm

Hab die Mail heute auch empfangen.
Find ich schon auch etwas dünn von Sony, is halt echt ein riesen Haufen Sch**** wenn so etwas mal passiert.

Ich bin nur froh das ich nie was mit Kreditkarte darüber gemacht hab. Mal sehen wielange das gesamte Sony Netz noch flach liegt. Aber ich glaube auch das es diesesmal länger dauern wird :S
Den Typen, die so ewtas aus Langeweile machen, gehören echt die Finger abgehackt, kriegt man als Kunde echt nen Hals, ohne Worte :cursing:

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

866

Wednesday, April 27th 2011, 10:48pm

Das hat niemand aus Langeweile getan, da waren echte Profis am Werk. Ich verstehe nur nicht warum Sony nicht schon früher reagiert hat. Sie wurden doch eine Woche vorher schonmal angegriffen und wurden sogar bedroht. Ich persönlich ärgere mich sehr darüber, da ich erst kürzlich für meinen Bruder meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt habe, damit er sich ein DLC herunterladen konnte.

Hoffentlich stellt sich Sony der Öffentlichkeit nochmal ausführlicher mit der Sache. Im Moment verhalen sie sich gerade wie diese Leute von Tepco. Aber anscheinend ist das ja in Japan so üblich :(
Eure FigSau

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

867

Wednesday, April 27th 2011, 11:11pm

Das hat niemand aus Langeweile getan, da waren echte Profis am Werk.

Das ist mir schon klar, das so ne Aktion keine 11-jährigen Spam Bot Hacker durchgeführt haben.
Um sowas durchzuziehen, muss das schon echt lange geplant sein, und diejenigen haben wirklich sehr viel Ahnung von dem was sie da tun.
Ich meinte damit auch die Typen ansich, das ganze Hackerpack, egal ob Profi oder Laie, diese Typen und ihre Aktionen regen mich derzeit einfach nur total auf, und verstehen kann ich sowas absolut nicht.

Wenn man auf jemanden oder auf etwas nen Hals hat, dann sollte man das bitte direkt mit dieser Person klären, aber eben nicht immer über die "normalen" Benutzer in Millionenhöhe :|
Denn wir können rein gar nichts für deren Kleinkrieg, sondern möchten nur etwas Spaß nach einem harten Arbeitstag haben, und nicht so etwas :S

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

868

Thursday, April 28th 2011, 10:07am

Wenn man auf jemanden oder auf etwas nen Hals hat, dann sollte man das bitte direkt mit dieser Person klären, aber eben nicht immer über die "normalen" Benutzer in Millionenhöhe :|
Denn wir können rein gar nichts für deren Kleinkrieg, sondern möchten nur etwas Spaß nach einem harten Arbeitstag haben, und nicht so etwas :S
Ich würde behaupten das dies fast nichts mit Sony selbst zu tun hat! Nachdem schon vor geraumer Zeit das PSN gehackt wurde eben um Sony zu schaden, habens halt diesmal professionelle Datenbetrüger nachgemacht. Die wollten sicher "nur" die Daten und denen geht Sony am Ar.. vorbei. Hätten sie wohl auch bei Xboxlive gemacht, da liegen bestimmt auch ne Menge Daten, allerdings hatte wohl bisher keiner die ambitionen das MS Netzwerk zu hacken. Seltsam nur das Live schon mehr als 5 Jahre älter ist und bisher noch keine so großen Probleme hatte.Manchmal ist die Kopie halt nicht besser als das Original :thumbdown:

Das Sonys PSN demnächst Geld kostet wage ich ja stark zu bezweifeln, das Vertrauen ist ja erstmal weg und dann dafür Geld zahlen :tick: Die müssen froh sein wenn sich die nächste Zeit jemand überhaupt was aus dem Store kauft, geschweige den plus nimmt. Naja, denke mal MS ist so der lachende Dritte, da gehen bestimmt, bis PSN wieder online ist was ja wohl noch ne Woche dauert wie zu lesen, einige Xboxen über den Ladentisch.

Es ist ja schon faszinierend das es Sony mit dieser Aktion zur Topmeldung der Tagesschau gebracht hat als größter Datenklau in der Geschichte, auch ne Leistung, aber wer auch 1 Woche schweigend vor sich hinheult und die Kunden im Unklaren läßt, der möchte dann auch die Katze mit einer Bombenmeldung aus dem Sack lassen :P ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

869

Thursday, April 28th 2011, 11:02am

Ich bin echt gespannt wie lange das PSN noch ausfällt. Ich tippe ja weiterhin bis zur 2.Mai-Woche...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

870

Thursday, April 28th 2011, 12:30pm

Nächste Woche wirds wohl wieder gehen. Ich vertrau da mal drauf und bin gespannt wie die nun weiter verfahren.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

871

Thursday, April 28th 2011, 12:34pm

hab mal die MK-Moveliste ausgebessert - hatten sich leider 2 kleine Fehler eingeschlichen!

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

872

Thursday, April 28th 2011, 12:39pm

Ich fände es cool wenn von Sony als "Entschädigung" und Entschuldigung für den Vorfall, alle PSN-User eine Zeit lang kostenlos die Plus-Mitgliedschaft erhalten würden. :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

873

Thursday, April 28th 2011, 12:40pm

Wo waren denn die Fehler? Und wie gehts deinem Kopf?
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

874

Thursday, April 28th 2011, 12:46pm

Shang Tsung und Striker Stage Fatalites waren falsch. Und meinem Kopf gehts wieder besser :)

875

Thursday, April 28th 2011, 3:08pm

:lol:

Wenn Sony jetzt nach dieser riesengroßen Peinlichkeit ein kostenpflichtiges PSN einführt kannst du mal davon ausgehen das es ca 50 Millionen neuer X-Boxkunden gibt. :tick:

Vielleicht nicht sofort, aber in 2 Jahren mit der PS4? :P

PS: Mortal Kombat ist einfach der Hammer :thumbsup2:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

876

Thursday, April 28th 2011, 4:49pm

Also ich mag gerne folgende Leute spielen:

Sonja, Johnny Cage, Scorpion und Stryker gefällt mir eigentlich auch, wobei er gegenüber den meisten relativ unspektakulär ist.

Edit: Ach und Kratos natürlich nich zu vergessen. Sein Bogenangriff und der Flies Counterattack is einfach zu gut!
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

877

Thursday, April 28th 2011, 4:52pm

Ich finde Strykers Moves ziemlich geil - er verzichtet zwar auf Teleport, Feuer, Elektro oder Eis-Aktion - dafür kommen seine Moves richtig schön hart rüber 8)

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

878

Thursday, April 28th 2011, 5:09pm

Es ist ja schon faszinierend das es Sony mit dieser Aktion zur Topmeldung der Tagesschau gebracht hat als größter Datenklau in der Geschichte, auch ne Leistung, aber wer auch 1 Woche schweigend vor sich hinheult und die Kunden im Unklaren läßt, der möchte dann auch die Katze mit einer Bombenmeldung aus dem Sack lassen :P ;)
Da hat Sony aber auch selbst Schuld, wenn sie erst nach 6 Tagen mit der Meldung kommen. Typischen Unternehmendenken. Erstmal lieber klären was das beste für das Unternehmen ist und dann erst die Kunden auf den Schaden aufmerksam machen. Meiner Meinung nach wurden die PSN Nutzer am meisten geschädigt. Irgendwie sollte Sony zur Rechenschaft gezogen werden, wegen Zurückhaltung wichtiger Informationen. Ich würde zB auch gerne wissen, ob der Datenklau angezeigt wurde. Nach den Tätern sollte unbedingt intensiv fahndet werden.
Eure FigSau

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

879

Thursday, April 28th 2011, 5:10pm

Eben, das ist auch was mir daran so gefällt. Ich mag den Enchanced Special mit dem Knüppel. Da haut der die Beine weg und nochmal fieserweiße auf den Kopf. Au au.
Ich denk aber, das man mit ihm Nachteile hat wenn beide Leute gleich gut spielen können und jemand Scoprion oder so nimmt. Die haben einfach mehr Varianten und Möglichkeiten. Fernkampf, Nahkampf, Port usw. Bei Stryker muss man nur auf Nahkampf und Fernkampf achten.
Hach und der Pistolenschuss is auch cool, da man selber den Trigger auslösen kann.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

880

Thursday, April 28th 2011, 5:32pm

Ne ausführliche Liste an Pro und Kontra gibt es wenn ich etwas länger gespielt habe ;) was mir aber echt negativ auffällt ist dass ich bei fasst jeder 2. Leiter-Runde gegen meinen gewählten Charakter antreten muss :S ich meine, es gibt soviel Figuren, sowas hätte man locker umgehen können. Zudem ist es schade dass man jeder Figur wirklich nur ein einziges Kampf-Intro verpasst hat :/ die werden bei mir nur noch geskippt; was schade ist da die optisch eigentlich echt was her machen. Ne Random Auswahl aus 2-3 Verschiedenen Posen/Sätzen wäre hier Top gewesen!! Naja, und nochmal kurz meckern auf hohem Niveau: nen zweiter X-Ray Move wäre natürlich auch noch deluxe ;)

Ansonsten bin ich stark begeistert! Die Story ist zwar mage trashig aber schön umfangreich und klasse inszeniert! Hat richtig Spaß gemacht! Die Leiter ist standard und belohnt den Spieler mit netten Endings und Challenge Tower wie Krypta sorgen für den Langzeitspass! Mehr demnächst...