Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als ob in Comics (Oneshots und Graphic Novels mal außen vor gelassen) jemals Geschichten zuende erzählt werden.
Die Jane Foster-Romanze ist ne Neverendingstory.
Und das auf der Leinwand ist ein Film und kein Comic.
Quoted
Insofern verstehe ich deine Frage wirklich nicht. Du vermengst da Dinge, die nicht zusammengehören. Von einem Film erwarte ich nun einmal eine gewisse Stringenz im Plot und wenistens ein bißchen Eigenständigkeit.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Apr 29th 2011, 6:22pm)
Bei der Schrift am Ende steht bei "Special Thanks to" neben Stan the Man Lee auch noch Sal Buscema! Weiss jemand, ob der da auch einen kleinen Cameo hatte (und wenn ja, wo?). Auf Wiki ist zwar ein Bild von ihm, aber das ist ja schon unralt...
...
@Herb-Man
In den Credits steht aber auch bei "Special Thanks" Jack Kirby aufgelistet.... und der wird wohl kaum nen Cameo absolviert haben.Mir kams eher so vor als ob alle Künstler aufgelistet wurden die für Thor wichtige Geschichten geschrieben/gezeichnet haben.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Kann mir mal einer sagen was das für eine Kreatur am Anfang ist als die gegen die Eisriesen kämpfen? Gibts das auch in den Comics? Denke nicht das die einfach ein Ungeheuer für den Film erfinden, da es ja genug Vorlagen gibt. Und hat jetzt eigentlich jemand schon das Game?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Im Prinzip, hättest du meine Posts aufmerksam gelesen, war meine Kernaussage, dass es von der persönlichen Erwartungshaltung an einen Film abhängt, ob einem so ein Popcorn-Superhelden-Film gefällt oder nicht.
Du musst ein ziemlich frustrierter Comicleser sein, weil du nicht müde wirst sowas immer wieder bei jeder Pups Diskussion heranzuführen. Was sagt das eigentlich über einen Menschen aus, der sich ständig die Mühe macht in einem Superhelden Forum ständig so zu argumentieren ?
Was sagt das eigentlich über Superhelden-Fans aus, die so argumentieren? (Aber okay, Comicfans, grade im Bereich der Actioncomic, scheinen ihr eigenes Medium ja oft geringzuschätzen, indem sie ihm freiwillig zugestehen, banaler, flacher oder dümmer als andere Medien sein zu dürfen - möglicherweise weil ihnen die Vielfalt und Möglichkeiten von Comics nicht bewußt sind. Ich schweife ab...)

Du musst ein ziemlich frustrierter Comicleser sein, weil du nicht müde wirst sowas immer wieder bei jeder Pups Diskussion heranzuführen. Was sagt das eigentlich über einen Menschen aus, der sich ständig die Mühe macht in einem Superhelden Forum ständig so zu argumentieren ?
Was sagt das eigentlich über Superhelden-Fans aus, die so argumentieren? (Aber okay, Comicfans, grade im Bereich der Actioncomic, scheinen ihr eigenes Medium ja oft geringzuschätzen, indem sie ihm freiwillig zugestehen, banaler, flacher oder dümmer als andere Medien sein zu dürfen - möglicherweise weil ihnen die Vielfalt und Möglichkeiten von Comics nicht bewußt sind. Ich schweife ab...)
![]()
Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach echt nicht verkneifen......................

Ich war gestern drin und fand den Film klasse. Kurz, knackig, effektvoll, witzig, kitschig - von allem ein bißchen drin. Die Figuren wurden gut besetzt. Hat gepasst.
Soweit die Kurzkritik.