You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Thursday, March 10th 2011, 8:31pm

Deswegen ist Thor ja auch nun ein Außerirdischer.

Wurde das nicht in Erde X so erklärt, meine das war so :kratz: .

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

862

Friday, March 11th 2011, 9:48am

Finde das die Asen im 616 Universum auch Aliens sein könnten. Offiziell sind sie ja Götter, aber Asgard könnte genau so gut in einem paralleluniversum liegen, welches mit der Erde kollediert ist (Siege) und die Asen könnten eine Alien Rasse sein, die mächtige Waffen erzeugt haben (Mjolnir etc) und sehr langsam bis garnicht altern (unsterblichkeit). Also alles rein theoretisch :whistling:
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

863

Tuesday, April 26th 2011, 5:15pm

Die Dreharbeiten haben begonnen, hier gibt es ein erstes Setphoto:

http://marvel.com/news/story/15733/marve…gins_production

Zudem wurden Loki und Stellan Skarsgards Charakter aus Thor nochmal für den Film bestätigt. Die After Credits Scene in Thor zeigt ja anscheinend, was deren Rolle im Avengers-Film sein wird.

Arioch

Trainee

• Send private message

864

Tuesday, April 26th 2011, 5:19pm

Ich würde mich richtig gute fühlen, wenn ich nen eigenen Stuhl hätte wo der Name meines zu spielenden Helden Charakters draufstehen würde :) Da muss man sich doch wie der "echte" Superheld fühlen ;)

Beobachter

Beginner

• Send private message

865

Tuesday, April 26th 2011, 7:30pm

Uiuiui, Vorfreude macht sich breit :clap: .

Im großen und ganzen find ich den Cast gut bis sehr gut.

Die meisten Bedenken hab ich bei Cobie Smulders, die ich nur aus "How I met your mother" kenne. Bin mir nicht sicher ob sie "bad ass" genug rüberkommt für Maria Hill.

Chris Evens und Chris Hemsworth wird man dann eh in ihren eigenen Filmen sehen, ob sie was "taugen".

867

Monday, May 2nd 2011, 3:19pm

Das Skript wurde gestohlen, deshalb vorerst mal Drehstopp:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470964.html

:rolleyes:

868

Monday, May 2nd 2011, 3:33pm

Whoa, wer ist denn frech genug und klaut Nick Fury das Drehbuch?! :D

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Arioch

Trainee

• Send private message

869

Monday, May 2nd 2011, 3:40pm

Bestimmt Edward Norton!

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

870

Monday, May 2nd 2011, 3:42pm

Whoa, wer ist denn frech genug und klaut Nick Fury das Drehbuch?!

So verrückt ist nur Deadpool :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

871

Monday, May 2nd 2011, 5:24pm

Wow... das im 21. Jahrhundert sowas noch ein problem ist. :S

872

Monday, May 2nd 2011, 6:00pm

Sollte da wirklich was dran sein, dann will ich gar nicht wissen wie sich das auf die Qualität des Handlung auswirkt. Wenn man Szenen in einem Drehbuch, an dem jahrelang gefeilt wurde, von heute auf morgen schnell essentiell umschreiben muss. Und das NUR weil die Gefahr eines Leaks besteht :S . Das selbe Problem hatte sich ja schon negativ auf Terminator Salavation ausgewirkt, bei dem das (wesentlich bessere) ursprüngliche Ende geleakt wurde.

Arioch

Trainee

• Send private message

873

Monday, May 2nd 2011, 6:29pm

Also ehrlich. ich finde diese Angst wegen dem geleake völlig übertrieben. Und, dann werden halt die Informationen vorher verraten, wem juckt das? Hollywood Filme sind sowieso so vorhersahbar, oder wann ist der letzte von euch aus dem Kino gekommen und hat gedacht :" Whoa, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet, dass der Film so ausgeht " ? Sie sollen lieber das Skript beibehalten.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

874

Monday, May 2nd 2011, 6:36pm

Wow... das im 21. Jahrhundert sowas noch ein problem ist. :S

Nja, gerade im 21. Jhd. ist das ein Problem. Durch das Internet kann das Drehbuch weiter verbreitet werden, als es (die späteren 90er mal ausgeklammert) früher der Fall gewesen wäre. Im letzten Jhd. wurden seit den 80ern die Drehbücher auf Papier gedruckt, welches man schlecht kopieren konnte. Und selbst wenn man das Skript abgeschrieben hätte, welche Zeitschrift hätte es gewagt, das abzudrucken - die wären sofort in den Bankrott verklagt worden. Klar, der Dieb will mit dem Script Kohle machen, aber viele wissen, wenn sie das auf ihrer Seite bringen, kommen die Anwälte. Aber so ins Netz stellen ist möglich - DAS ist die wahre Gefahr. Aber die Gier des Diebes wird hoffentlich sein Untergang sein.

Ich hoffe, sie erwischen den Mistkerl und der kriegt die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

875

Monday, May 2nd 2011, 8:27pm

Ich hatte das zuerst etwas anders verstanden. hab den Link erst später gelesen. ;)

876

Monday, May 2nd 2011, 9:02pm

ich hoff sie erwischen die person und verklagen sie solange bis die person nie wieder auf die beine kommt.

877

Monday, May 2nd 2011, 9:06pm

Für mich hört sich das nach einem cleveren Marketingtrick an. Ich denke an Cloverfield oder Super 8.

878

Monday, May 2nd 2011, 9:29pm

Sicherheitslücken im Studio, Drehverzögerungen und kurzfristige, übereilte Drehbuchänderungen halte ich für keine sonderlich positive Werbung...

879

Monday, May 2nd 2011, 9:54pm

Sicherheitslücken im Studio, Drehverzögerungen und kurzfristige, übereilte Drehbuchänderungen halte ich für keine sonderlich positive Werbung...
Ein explodierendes AKW ist auch keine gute Werbung. Ach ,warum haben die Grünen die Wahl in BW gewonnen? Ja, ja, ich weiß, das ist die Kurzfassung mit leichter Verdrehung der Realität, nur die Realität ist verdreht. Was waren die Gründe für den Überfall auf den Irak? Oh, weh jetzt habe ich wahrscheinlich wieder eine endlose Diskussion losgetreten. Was bin ich nur für ein böser Junge. Nennt mich Loki.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

880

Monday, May 2nd 2011, 11:57pm

ist es wirklich so schlimm daß man da gleich drehstop einlegen muß? immerhin wurde ja erst mit drehen begonnen.