Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eigentlich überfliege ich nix, aber das hab ich in der Tat überlesen!Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
wie ich schon weiter oben geschrieben habe liegt es nicht an den Rechten, dass der Kingpin nicht in Spectacular Spider-Man erschienen ist. Marvel vergibt Rechte in Film (Kino und DVD Spielfilme), TV (Real und Animation) sowie Videospiele (nach Genre). Wird hier nur alles überflogen oder wie?![]()
Eigentlich überfliege ich nix, aber das hab ich in der Tat überlesen!Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
wie ich schon weiter oben geschrieben habe liegt es nicht an den Rechten, dass der Kingpin nicht in Spectacular Spider-Man erschienen ist. Marvel vergibt Rechte in Film (Kino und DVD Spielfilme), TV (Real und Animation) sowie Videospiele (nach Genre). Wird hier nur alles überflogen oder wie?![]()
Ja, für uns Fanboys wäre das schon toll, aber mal ehrlich: Welcher Otto-Normal-Kinogänger soll denn bei sowas bitte durchsehen?!?
Quoted from "marcotuca"
für mich als leser ist es sowieso blöd dass die da noch von den ersten anfängen erzählen obwohlim MU soviel passiert ist...die sollten mal lieber the siege als film rausbringen
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

. Baccardi ist original amerikanisch.
Wenn mans nicht mal den Fanboys recht machen kann, wie soll das erst bei einem "normalen" Publikum funktionieren?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Denke auch das das im Genre Kinofilm eher schwer zu realisieren ist. Die Crossover Idee der Disney Serien hingegen klingt wirklich irgendwie logisch und wäre grandios!Ihr beachtet dabei eines nicht, nicht jeden Kinogänger interessiert das ganze Marvel Universum. Wird ja schon hier im Forum geschimpft, wenn ne Zweitserie ins Heft sollWenn mans nicht mal den Fanboys recht machen kann, wie soll das erst bei einem "normalen" Publikum funktionieren?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

... könnte man dann Osborn in Spider-Man einführen, ihn verschwinden lassen ...
)
Zitat
Zitat

sieht so aus als darf man sich in einer evtl fortsetzung auf den kobold freuen! ich fänds super! der "alte" war zwar sehr sehr gut gespielt aber die steife powerrangersmaske hat mich gestört...ein kobold mit mimik wär mir lieber...da man ja aber bisher keine carstinggerüchte oder fakten um die osborn gehöhrt hat, bin ich gespannt welche rolle oscorp im film spielen wird!
Wenn Du Lizard meinst, Word.

Zitat
Zitat