You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,441

Sunday, March 13th 2011, 1:43pm

Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...

wie ich schon weiter oben geschrieben habe liegt es nicht an den Rechten, dass der Kingpin nicht in Spectacular Spider-Man erschienen ist. Marvel vergibt Rechte in Film (Kino und DVD Spielfilme), TV (Real und Animation) sowie Videospiele (nach Genre). Wird hier nur alles überflogen oder wie? :kratz:
Eigentlich überfliege ich nix, aber das hab ich in der Tat überlesen!

Mantisk

Professional

• Send private message

1,442

Sunday, March 13th 2011, 1:59pm

Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...

wie ich schon weiter oben geschrieben habe liegt es nicht an den Rechten, dass der Kingpin nicht in Spectacular Spider-Man erschienen ist. Marvel vergibt Rechte in Film (Kino und DVD Spielfilme), TV (Real und Animation) sowie Videospiele (nach Genre). Wird hier nur alles überflogen oder wie? :kratz:
Eigentlich überfliege ich nix, aber das hab ich in der Tat überlesen!

Ich glaube, das hab ich irgendwann schon mal gesagt, aber Tombstone > Kingpin. Fisk war mir immer als Spidey-Gegner zu albern. Für Daredevil isser perfekt, und auch bei Ultimate Spider-Man funktioniert's zeitweilen, aber sollte man in der neuen Realfilmreihe in Richtung Unterweltbekämpfung gehen, dann will ich Tombstone als Big Man. Dürfte etwas mehr Stoff für spektakuläre Kämpfe geben.

Natürlich könnte man auch einfach Spectacular Spider-Man 1:1 verfilmen, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen... :D

1,443

Sunday, March 13th 2011, 2:02pm

Natürlich könnte man auch einfach Spectacular Spider-Man 1:1 verfilmen, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen... :D
Bin dafür! :thumbsup:

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,444

Sunday, March 13th 2011, 8:22pm

Naja, auch die Anfänge von Bendis Ultimate Spider-Man würden gute Vorlagen bieten...
Was die Unterwelt ohne Fisk betrifft: Tombstone stinkt in meinen Augen gewaltig gegen Hammerhead ab. Der ist für mich der Aushängegangster schlechthin, mit einem leichten
Touch von Superschurke, aber dennoch auf realistischer Basis...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

1,445

Monday, March 14th 2011, 11:24am

Quoted from "marcotuca"

für mich als leser ist es sowieso blöd dass die da noch von den ersten anfängen erzählen obwohlim MU soviel passiert ist...die sollten mal lieber the siege als film rausbringen
Ja, für uns Fanboys wäre das schon toll, aber mal ehrlich: Welcher Otto-Normal-Kinogänger soll denn bei sowas bitte durchsehen?!?
Die haben doch keine Ahnung: - wer der Sentry ist und warum er durchdreht
- warum Osborn nicht Tod ist, sonder quicklebendig n hohes Tier in der Regierung ist
- was das für ne komische Stadt ist, die über Oklahoma schwebt und woher sie kommt
- warum zwei Captain America's rumlaufen
- etc....
So ein riesiges Crossover setzt einfach viel zu viel Wissen voraus, als das es alles kurz im Film erklärt werden kann.

Warum es die Anfänge der Charaktere im Film abgehandelt werden? Ist doch klar: wenn du ein Haus baust, dann fängst du doch auch nicht mit dem Dach an!

Ich glaube auch nicht das man den Civil War schon sinnvoll umsetzen kann (auch nach Avengers nicht). Es sind meiner Meinung nach einfach zu wenig Superwesen bekannt.
Das einzige Event, was sich mit jetzigem Stand wohl gut umsetzen lassen würde wäre der Secret War.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,446

Monday, March 14th 2011, 1:31pm

Siege könnte man gut nach der 4 oder 5 Staffeln in Avengers: Earth's Mightiest Heroes umsetzen. Immerhin bauen Disney/Marvel langsam in sachen TV-Serie ein richtiges Universum auf. Wenn man noch Ultimate Spider-Man (TV-Serie) im gleichen TV-Universum spielen lässt, und vieleicht in 2 - 3 Jahren noch eine weitere Marvel Serie im gleichen Universum rausbringt, wäre es durchaus denkbar, das Siege irgendwann im TV ein Thema wird. Dort könnte man dann Osborn in Spider-Man einführen, ihn verschwinden lassen und ihn zum Civil War wieder auftauchen lassen, wie er Nick Fury ablöst und seine Dark Avengers einführt.

Alles theoretisch möglich, da Disney die kompletten TV-Rechte für alle Marvelhelden hat :ok:
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,447

Monday, March 14th 2011, 1:51pm

Ihr beachtet dabei eines nicht, nicht jeden Kinogänger interessiert das ganze Marvel Universum. Wird ja schon hier im Forum geschimpft, wenn ne Zweitserie ins Heft soll :rolleyes: Wenn mans nicht mal den Fanboys recht machen kann, wie soll das erst bei einem "normalen" Publikum funktionieren?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,448

Monday, March 14th 2011, 2:58pm

Ihr beachtet dabei eines nicht, nicht jeden Kinogänger interessiert das ganze Marvel Universum. Wird ja schon hier im Forum geschimpft, wenn ne Zweitserie ins Heft soll :rolleyes: Wenn mans nicht mal den Fanboys recht machen kann, wie soll das erst bei einem "normalen" Publikum funktionieren?
Denke auch das das im Genre Kinofilm eher schwer zu realisieren ist. Die Crossover Idee der Disney Serien hingegen klingt wirklich irgendwie logisch und wäre grandios!

Bei einem Film funktioniert ein etwas komplexeres Story Gebilde nur bei eigelesenen Zuschauern. Ich kenne z.B. viele Leute die Iron Man 2 nicht mochten weil er zu "langweilig" und zu Story-lastig ist, mir hingegen hat genau das gefallen. Aber da war ich auch wirklich ziemlich allein. Schonmal ein schlechtes Zeichen, da er ja nun sooo Komplex auch nicht war :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,449

Monday, March 14th 2011, 3:06pm

Deswegen würden kurze Cameos, Hints oder Homages auch reichen. Für die Fanboys und Nerds okay für die restlichen Kinobesucher belanglos.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,450

Monday, March 14th 2011, 4:16pm

Richtig. Im allgemeinen denke ich, wäre die Umsetzung der Megaevents schon denkbar, auch für den "Nicht-Fanboy", aber man müsste die Events halt stark vereinfachen.
Beispiel Civil War: Es im groben auf die wichtigsten Helden beschränken, alle anderen zwar nicht weglassen, aber ihnen halt nur kleine Auftritte im Hintergrund verpassen. Wahrscheinlich auch das demaskieren von Spidey rauslassen (was für uns Fanboys zwar der Aufhänger der Story war, aber nicht unbedingt viel zum Geschehen beitrug).

Der Vorteil ist natürlich, dass jene, die nicht in der Materie stecken und nicht schon total gesättigt durch gefühlte 500 Events und dreimal soviele, ehemals bedeutungsschwere Tote und deren späteren, oftmals leider
sinnentbehrende Rückkehr sind.
Ihnen würde gutes Popcorn-Kino reichen.

Ein Massaker in einer Kleinstadt, ein Regestrierungsgesetz, die Helden auf unterschiedlichen Seiten und dadurch zuspitzende Situation und ein finaler Kampf mit einem vielleicht kritischen oder gar nachdenklich stimmenden Ende. Fertig. Das ist der Stoff, aus dem Popcorn-Verfilmungen sind :popcorn:

1,451

Monday, March 14th 2011, 4:53pm

So vereinfacht könnte man das schon durchführen; irgendwie... Nur denke ich das der Civil doch eine Nummer zu groß fürs Kino ist. Ein Krieg würde nicht draus werden, wohl eher eine Schlacht.
Secret War würde sich besser eignen was die Teilnehmer, die Vorkenntnisse und die Auswirkungen angeht. Ist ja im groben eine gut Abgeschlossene Geschichte. Beim Civil War ist das Ende doch schon irgenwie offen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,452

Monday, March 14th 2011, 6:53pm

... könnte man dann Osborn in Spider-Man einführen, ihn verschwinden lassen ...

Den ganze Norman in Peter einführen? Weia ... würde aber seine Frisur erklären ... :guitar:
(Nicht böse sein, ist nur "witzisch" gemeint :winkewinke: )

Bei Kinofilmen sollte man es nicht überteiben. Zur Zeit ist ja auch noch nicht sicher, ob der Plan mit Iron Man, Hulk, Cap, Thor und schließlich den Avengers aufgeht bzw. es das breite Publikum annimmt. Für mich als Fanboy - und so wird es vielen hier gehen - ist das natürlich ein Traum. Dennoch sollte man es mit der Häufung von Superhelden in einem Kinofilm nicht übertreiben, da dann zwangsläufig so mancher geliebter Charakter zu kurz kommt bzw. nur kleine Auftritte hat.

Bei einer TV-Serie ist das dann sicher wieder anders. So gesehen liefern die Earth's mightyest Heroes einen tollen Anfang. Jeder Held kann da "seine" Folge bekommen, bei Team-Folgen muss man sich dann nicht immer um jeden einzelnen kümmern. Im Grunde kann man generell die großen Events der letzten Jahre in jeweils einer Staffel umsetzen:

Man kann mit dem Registrierungsprogramm für Superwesen anfangen, was zum Civil War führt. Am Ende siegt Iron Man, in der folgenden Staffel wäre es cool zu sehen, wie es ihm entgleitet und Norman Osborn langsam aber sicher das Ruder übernimmt. Am Ende dieser Staffel dann übernimmt dann Osborn SHIELD (wobei man aber nicht zwingenderweise eine Secret Invasion in dem Umfang der Comics braucht, vielleicht eher dass die Skrull sich in die Regierung eingeschlichen haben und Norman dann den Präsidenten rettet oder ähnliches). Die nächste Staffel würde dann Dark Reign beinhalten. The Siege halte ich für ungeeignet - man müsste erst einmal Odin sterben lassen und Asgard zur Erde bringen, was sicher zu sehr Thor-lastige Folgen ergäbe.

Was man aber anders schreiben müsste, sind die Tode und die Rückkehr von Thor und Cap, auch wie man mit dem Hulk verfährt. Ebenfalls stellt sich die Frage, in wie weit man die X-Men da beinbindet, ohne House of M da noch mit reinzuwurschteln. Auf jeden Fall wäre eine Serie "Marvel Universe" mit wechselnden Charakteren top!

Für einen Kinofilm wäre es aber wieder spannend, wäre eine nette Trilogie. Erst eine epische Schlacht, an deren Ende Odin stirbt und Thor über Asgard herrscht. Dann beschießt Thor, Asgard zur Erde zu bringen, was die äußerst interessanten Geschichten um die Thor-Religion usw. als Grundlage hätte...

Back 2 Topic:

bis man erstes richtiges Filmmaterial zu sehen bekommt, wird sicher noch dauern. Wohl frühestens mit Weihnachten kann man damit rechnen. Ist eigentlich die Echse als Gegner bestätigt? Ich glaube, da ist doch bisher noch nichts konkretes darüber zu hören. Ich hoffe mal, dass man nicht zu sehr sich auf die Origin stützt (Biss, Onkel Ben, Lernen des Umgangs mit Kräften, Macht und Verantwortung...), und dass der Film besser wird, als die bisherigen Fotos befürchten lassen...

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,453

Monday, March 14th 2011, 7:28pm

Ja, kehren wir mal zum Topic zurück ;)
Lizard ist bestätigt, auch wenn viele das für einen strategischen Zug von Sony halten (immerhin wurde Raimi "untersagt" Lizard als Gegner einzuführen, da man stets einen Gegner mit "einem menschlichen Gesicht" wollte).
Tja, so ändern sich die Dinge. Gespielt wird "die Echse" von Rhys Ifans. Ansonsten vermute ich sehr stark, dass wir nochmal den Werdegang von Spidey sehen, da es ja auch einen Onkel Ben gibt, der ganz oben in der Cast steht (also nicht nur als Nebenrolle). Wenn, dann hoffentlich bitte diesmal mit selbstgebastleten Netzdüsen. Das würde dann vielleicht auch das in meinen Augen aufgesetzt moderne Kostüm wieder gutmachen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,454

Monday, March 14th 2011, 8:26pm

Sind doch schon lange bestätigt. ;)

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,455

Friday, March 18th 2011, 7:48pm

achtung spoiler zur handlung! klingt net schlecht :D

http://derspider.blog.de/2011/03/18/spoi…preis-10849216/

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,456

Sunday, May 1st 2011, 11:25pm

oscorp taucht im neuen streifen auf. :ok: sieht so aus als darf man sich in einer evtl fortsetzung auf den kobold freuen! ich fänds super! der "alte" war zwar sehr sehr gut gespielt aber die steife powerrangersmaske hat mich gestört...ein kobold mit mimik wär mir lieber...da man ja aber bisher keine carstinggerüchte oder fakten um die osborn gehöhrt hat, bin ich gespannt welche rolle oscorp im film spielen wird!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28345

Arioch

Trainee

• Send private message

1,457

Sunday, May 1st 2011, 11:41pm

Endlich kommt mein Favorit des Spider-Man Universums mal als Gegner ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,458

Tuesday, May 3rd 2011, 12:01am

8| Wenn Du Lizard meinst, Word. :D

Btw. weiss nicht, ob mir das gefallen kann. Da waren die ersten Bilder bislang einen Tacken cooler:

Gwendy finde ich geil aber bisschen altmodisch:

Zitat

Zitat

1,459

Tuesday, May 3rd 2011, 12:06am

Ich kann mir Peter einfach so gar nicht als Skater vorstellen. Aber Gwen ist süß.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Arioch

Trainee

• Send private message

1,460

Tuesday, May 3rd 2011, 12:24am

Ja, ich meine Lizard, wem sonst ;)