Batman of the future ist einer der Gründe, warum ich die Batman Zeichentrick Serien als Kind gehasst habe - weggeschaltet, sobald sie kam.

... summa summarum: Mir gefallen die Teile...
Ich mochte ihn als Robin halt irgendwie und sein Verhalten jetzt zu verfolgen ist nicht wirklich berauschend. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass man ihn zumindest irgendwann ein Darth Vader Ende gönnt. Ich mochte ihn als Robin halt irgendwie und sein Verhalten jetzt zu verfolgen ist nicht wirklich berauschend. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass man ihn zumindest irgendwann ein Darth Vader Ende gönnt.
( er tut mir wirklich schon fast leid,das kleine Kerlchen )
Super Atmosphäre! Aber auch der Rest der Geschichte ist gut, über die Rückkehr der Falcones habe ich mich gefreut. Und mit dem neuen, bedrohlich wirkenden Gegner und Catwoman hat die Story auch so viel gutes zu bieten. Dass darf gerne so weitergehen.
ist nicht weit und die kriegt jetzt so gar SPOILER!
Quoted
Äh, hast du den Comic gelesen? Unter der roten Haube steckt nach wie vor Ex-Robin Jason Todd.Aber falls du den ersten Red Hood meinst, das war die Schurkenidentität des Jokers, bevor er zum Clownprinz des Verbrechens wurde.
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Clayface hatte sich in 'Hush' als Jason Todd ausgegeben und sich in dieser Gestalt wiederum als Thomas Elliots bandagiertes Alter Ego verkleidet. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen zweiten Red Hood und mit Ausnahme der al Ghuls wusste auch niemand, dass Todd tatsächlich wiederbelebt worden war.Die story mit dem red hood kenne ich eigentlich aber mir wr so als wäre jason am ende doch nur Clayface gewesen .
Quoted
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Clayface hatte sich in 'Hush' als Jason Todd ausgegeben und sich in dieser Gestalt wiederum als Thomas Elliots bandagiertes Alter Ego verkleidet. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen zweiten Red Hood und mit Ausnahme der al Ghuls wusste auch niemand, dass Todd tatsächlich wiederbelebt worden war.
Quoted
Die story mit dem red hood kenne ich eigentlich aber mir wr so als wäre jason am ende doch nur Clayface gewesen .