Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
den hab ich nicht gefunden.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn man im Internet nach dem Comic sucht, stolpert man drolligerweise aber auch über sehr 34ige Bearbeitungen des Comics. Lustigerweise hab ich mich da kurz gefragt, ob Marvel das wirklich so durchgezogen hat, bevor ich kurz darauf mein Hirn wieder angeworfen habe und mich daran erinnern konnte, dass Marvel ja von Amis in Amiland geleitet wird.

Wobei ich die Sex & Violence Geschichte, obwohl im Grunde simpel, ganz gut, zumal für den Abschluß, "dieser" X-Force, fand. Lol!Wenn man im Internet nach dem Comic sucht, stolpert man drolligerweise aber auch über sehr 34ige Bearbeitungen des Comics. Lustigerweise hab ich mich da kurz gefragt, ob Marvel das wirklich so durchgezogen hat, bevor ich kurz darauf mein Hirn wieder angeworfen habe und mich daran erinnern konnte, dass Marvel ja von Amis in Amiland geleitet wird.
![]()
Nicht Claremont!
Links plz!!!1![]()
Da warte ich immer noch auf eine Fortsetzung! Ursprünglich war die Reihe mit drei Alben veranschlagt, wird jetzt nur noch ein weiteres Album geben. Ich habe mal bei Splitter angeregt, dafür Dodsons Artbook zu veröffentlichen. Wäre das aber auch etwas für Panini?
Würde ich kaufen!
Wobei ich mich schon manchmal frage, was seine Frau Rachel denkt, wenn sie seine Zeichnungen inkt.![]()
Und das Balg ist ja wohl Arschlochkind erster Güte.

Du verwendest Worte, die ich noch nie gehört habe.
Artemis Fowl, eine (phantastische/SF) Jugendroman-Serie des irischen Autors Eoin Colfer. Der vorlaute, aber hochintelligenten junge Protagonist, ähnelt (zumindest am Serien-Anfang) etwas an den Bengel aus Coraline.
Nun,... ich würde sagen Logan hat das linke Bein ausgestreckt und das rechte (unter der Decke) gerade angewinkelt, was Rückschlüsse auf eine... äh bestimmte, wiederkehrende Beckenbewegung schließen läßt.
Auch hi.Nun,... ich würde sagen Logan hat das linke Bein ausgestreckt und das rechte (unter der Decke) gerade angewinkelt, was Rückschlüsse auf eine... äh bestimmte, wiederkehrende Beckenbewegung schließen läßt.
![]()
![]()

*hä,hä* Sex, schon klar.
Ich meinte ja auch das Bild sollte suggerieren was sie jetzt gerade genau bein Geschlechtsverkehr machen.
...ah, ah, Mist, Krampf, au. Äh, ja, das hat nicht so gut geklappt. Da fallen mir insgesamt wohl etwa 69 gemütlicherere Positionen ein.![]()