You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

41

Thursday, May 5th 2011, 12:20am

Ich find dell'Ottos Wolverine den für mich am schönsten von allen.
I am with the X-Men

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

42

Friday, August 26th 2011, 9:14pm

Das war ja ein Comic für nen etwas längeren Klogang:
15 min und das auch nur wenn man nicht an den, zugegeben, fantastischen Bildern verweilt. Dell'Ottos Bilder kommmen in dem Band wirklich gut zur Geltung, wozu man allerdings für die Story 2 Autoren braucht ist mir etwas schleierhaft.
Der Titel Sex & Violence ist auch etwas weit hergeholt, Violence ja in Massen, aber Sex :kratz: den hab ich nicht gefunden.
Zumindest mal ein "full frontal nudity" Panel von Domino wäre doch drin gewesen :whistling:

Naja hab grad mit dem X-Men Manara begonnen, und siehe da, man braucht gar keine FFN Pics um Erotik auszudrücken. Mehr dazu evtl. morgen :wave:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

43

Friday, August 26th 2011, 9:17pm

Ppff, ich hatte fest mit nem facial oder close-up gerechnet... und damit meine ich nicht dass man detailiert sieht wie Logan jemanden aufschlitzt! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

44

Friday, August 26th 2011, 9:26pm

Lol! :D Wenn man im Internet nach dem Comic sucht, stolpert man drolligerweise aber auch über sehr 34ige Bearbeitungen des Comics. Lustigerweise hab ich mich da kurz gefragt, ob Marvel das wirklich so durchgezogen hat, bevor ich kurz darauf mein Hirn wieder angeworfen habe und mich daran erinnern konnte, dass Marvel ja von Amis in Amiland geleitet wird. :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

45

Friday, August 26th 2011, 9:29pm

Links plz!!!1 :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

46

Friday, August 26th 2011, 11:51pm

*He,he*. Die habe ich auch gesehen. ;) Wobei ich die Sex & Violence Geschichte, obwohl im Grunde simpel, ganz gut, zumal für den Abschluß, "dieser" X-Force, fand. :thumbup:
Lol! :D Wenn man im Internet nach dem Comic sucht, stolpert man drolligerweise aber auch über sehr 34ige Bearbeitungen des Comics. Lustigerweise hab ich mich da kurz gefragt, ob Marvel das wirklich so durchgezogen hat, bevor ich kurz darauf mein Hirn wieder angeworfen habe und mich daran erinnern konnte, dass Marvel ja von Amis in Amiland geleitet wird. :D

Von Frank Cho's "Shanna the She-Devil" gab's zumindest Bleistiftzeichnungen mit nackten Tatsachen, bevor Marvel dann doch kalte Füße bekam und die bunte Endfassung verharmlost wurde. :wacko:

Wo's gerade nochmal genannt wurde, von Manaras X-Women war ich, trotz der Zeichnungen, überwiegend enttäuscht, das Zeugs vom Milo wäre besser wenn er mal wieder einen,... äh anständigen Schreiber finden würde. :rolleyes: Nicht Claremont! :P

• Send private message

47

Friday, August 26th 2011, 11:58pm

Links plz!!!1 :D

Na toll, jetzt hab ich ernsthaft versucht auf lustige Art und Weise eine google-Wortabfolge zu finden, um dahin zu kommen und alles was es mir gebracht hat sind circa 43 Bilder die nichts mit dem Thema zu tun haben, sich aber trotzdem wohl unauslöschlich für die Ewigkeit in mein Hirn eingebrannt haben. *brrr* (Also mindestens bis morgen Abend im Partykeller beim Abhängen und "Red Dead Redemption: Undead Nightmare" (GOTTGLEICHES Zombie-Game!) zocken.)

Mit Regel 34 ist eben in allen Sprachen nicht zu spaßen... *schauder*

@Fenris: Yo, als oller Frank Cho-Fan wusste ich das mit den unzensierten Seiten und muss sagen, dass ich das Marvel immer noch übel nehme. "Oh ja, lass sie ruhig Gedärme raushacken und Gesichter zerfetz.... OH MEIN GOTT, DA SIND BRÜSTE! DA SIND JA WIRKLICH BRÜSTE! DIE HAB ICH JA SEIT DER ZEIT NICHT MEHR GESEHEN ALS ICH NOCH GESTILLT WURDE! RUF MAL EINER DEN ZEICHNER AN! DAS KANN JA NICHT ANGEHEN! OH MEIN GOTT!!!!!" :tick:

48

Saturday, August 27th 2011, 1:07am

Mir gefällt die Ausgabe und hat einen Platz im Regal bei den anderen X-Hardcovern :) .

• Send private message

49

Saturday, August 27th 2011, 1:32am

Wenn wir jetzt schon soweit sind, von (Spider-Man, X-Men, Harley Quinn und Wonder Woman) Zeichner Terry Dodson gibt es ein hübsches Fantasy Album "Träume, Bd. 1: Coraline" mit erotischem Einschlag. Die mehrmals barbusig herumhüpfende Heldin erinnert mit ein wenig Phantasie durchaus an Felicia Hardy (oder Emma Frost). :rolleyes: ;)

50

Saturday, August 27th 2011, 11:08am

Da warte ich immer noch auf eine Fortsetzung! Ursprünglich war die Reihe mit drei Alben veranschlagt, wird jetzt nur noch ein weiteres Album geben. Ich habe mal bei Splitter angeregt, dafür Dodsons Artbook zu veröffentlichen. Wäre das aber auch etwas für Panini?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

51

Saturday, August 27th 2011, 8:00pm

Da warte ich immer noch auf eine Fortsetzung! Ursprünglich war die Reihe mit drei Alben veranschlagt, wird jetzt nur noch ein weiteres Album geben. Ich habe mal bei Splitter angeregt, dafür Dodsons Artbook zu veröffentlichen. Wäre das aber auch etwas für Panini?

Du meinst Eines von denen hier? ;) Würde ich kaufen! :ok:

52

Sunday, August 28th 2011, 12:23pm

Wobei ich mich schon manchmal frage, was seine Frau Rachel denkt, wenn sie seine Zeichnungen inkt. :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

53

Sunday, August 28th 2011, 1:29pm

"Träume, Bd. 1: Coraline" hat aber außer den Zeichnungen eine äußerst dünne Handlung. Ich habe ja nicht viel erwartet, war aber dennoch enttäuscht. Und das Balg ist ja wohl Arschlochkind erster Güte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 28th 2011, 1:36pm)

• Send private message

54

Sunday, August 28th 2011, 2:35pm

Wobei ich mich schon manchmal frage, was seine Frau Rachel denkt, wenn sie seine Zeichnungen inkt. :D

"... wenigstens weiß ich dabei wo er gerade steckt..." ? :blaugrins:

Und das Balg ist ja wohl Arschlochkind erster Güte.

Ich hatte den jungen Herzogssproß als Anspielung auf Eoin Colfer's Artemis Fowl verstanden... :P

55

Sunday, August 28th 2011, 10:16pm

Hallo,
ich bin neu im Forum und als ich diese Thema gesehen habe, musste ich wieder an dieses Bild denken.

Bild(wollt es jetzt nicht einfügen, ist zu groß)

Kann mir jemand erklären, wo bei diesem Bild bitte die Beine von Logan sind?

Mir hat das HC wirklich sehr gefallen und ich find die Zeichnungen von Dell'Otto klasse.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

56

Sunday, August 28th 2011, 11:07pm

Unter den Decken? Logan ist ja nur ein Stöpsel und Domino liegt perspektivisch so, dass es ausgehen müsste.

Ich hatte den jungen Herzogssproß als Anspielung auf Eoin Colfer's Artemis Fowl verstanden...
Du verwendest Worte, die ich noch nie gehört habe.

• Send private message

57

Sunday, August 28th 2011, 11:16pm

Hallo,
ich bin neu im Forum und als ich diese Thema gesehen habe, musste ich wieder an dieses Bild denken.

Bild(wollt es jetzt nicht einfügen, ist zu groß)

Wo die Beine sind? Alsoooo....

....das Ganze hat mit zehn Flaschen Sake, vier Bändern zum Abbinden, dreieinhalb Sägen, zwei Stumpen und einem Perversofetisch dank Selbstheilung zu tun...

...nein, ich habe auch keine Ahnung wo die Beine sind. Irgendwie müssten die eigentlich da irgendwo zu sehen sein. Theoretisch. :D

Und willkommen im Forum! :)

• Send private message

58

Sunday, August 28th 2011, 11:35pm

Du verwendest Worte, die ich noch nie gehört habe.

Entschuldigung. :hutab: Artemis Fowl, eine (phantastische/SF) Jugendroman-Serie des irischen Autors Eoin Colfer. Der vorlaute, aber hochintelligenten junge Protagonist, ähnelt (zumindest am Serien-Anfang) etwas an den Bengel aus Coraline. :P

Auch hi. :) Nun,... ich würde sagen Logan hat das linke Bein ausgestreckt und das rechte (unter der Decke) gerade angewinkelt, was Rückschlüsse auf eine... äh bestimmte, wiederkehrende Beckenbewegung schließen läßt. :waigel: ;)

• Send private message

59

Sunday, August 28th 2011, 11:43pm

Auch hi. :) Nun,... ich würde sagen Logan hat das linke Bein ausgestreckt und das rechte (unter der Decke) gerade angewinkelt, was Rückschlüsse auf eine... äh bestimmte, wiederkehrende Beckenbewegung schließen läßt. :waigel: ;)

"Oh, du meinst die haben Sex auf dem Bild? Danke für die Info, da wäre ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen. Äh, wäre mir eingefallen, öhm..." :D

Und Logan muss sein linkes Bein (welches aufgrund der Perspektive ja nun rechts ist) schon extrem abgewinkelt und das Rechte verdreht haben, damit das so hin kommt, äh, funktioniert. Also, wenn ich das jetzt hier mal kurz auf dem Boden nachstelle, dann...

...moment...

...Sekunde...

...ah, ah, Mist, Krampf, au. Äh, ja, das hat nicht so gut geklappt. Da fallen mir insgesamt wohl etwa 69 gemütlicherere Positionen ein. :thumbsup:

• Send private message

60

Sunday, August 28th 2011, 11:52pm

;) *hä,hä* Sex, schon klar. :D Ich meinte ja auch das Bild sollte suggerieren was sie jetzt gerade genau bein Geschlechtsverkehr machen. :]

...ah, ah, Mist, Krampf, au. Äh, ja, das hat nicht so gut geklappt. Da fallen mir insgesamt wohl etwa 69 gemütlicherere Positionen ein. :thumbsup:

Naja, das sin' ja auch Wolvie und Domino. MUTANTEN, KRIEGER, ASSASSINEN! ... Die sind HARDCORE!!!! :lol2: