You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

981

Tuesday, May 3rd 2011, 10:15pm

Blasphemie :soap: Most Excellent Superbat, Ente .... RAUS HIER!! :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

982

Tuesday, May 3rd 2011, 10:17pm

Ich mag Bad Company 2 :)
I am with the X-Men

983

Tuesday, May 3rd 2011, 10:32pm

Ich mag ja Chrono Trigger sehr gerne, ich halte es in der Tat für das beste Spiel seiner Art. Und tatsächlich fühlt sich das ATB-System da auch viel flotter an als bei vielen Final Fantasy-Episoden, die ich aber auch zu einem großen Teil durchgespielt habe. Aber ich bin einfach grade nicht in der Stimmung für diese Spielmechanik. Ich brauche immer etwas Zeit, um mich darauf einzulassen, und dafür habe ich momentan keine Geduld.
Chrono Trigger hat aber in der Tat eine der besten Geschichten in einem JRPG, besonders wenn man das Alter bedenkt, aber da ich das Spiel in der Vergangenheit schon des öfteren durchgespielt habe, um alle Enden freizuspielen, kenne ich die Geschichte schon fast auswendig. Da habe ich momentan auch eher Lust auf etwas Neues.
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich? xD

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

985

Wednesday, May 4th 2011, 12:40am

Mueliiii... du sag mal was erlebt man bei deinem Sailor Moon Game noch so und kann man nur Sailor Moon spielen?
I am with the X-Men

986

Wednesday, May 4th 2011, 12:46am

Mueliiii... du sag mal was erlebt man bei deinem Sailor Moon Game noch so und kann man nur Sailor Moon spielen?

Habs bisher nur zweimal antesten können und noch nicht richtig Zeit gehabt mich einzufinden in das Menü.
Aber was ich rausgefunden habe ist das ich wohl nicht nur mit dem Preis Glück gehabt habe, sondern es handelt sich auch noch um die seltenere Chibiusa-Edition in der neben Bunny auch Chibiusa von Anfang an spielbar ist.
Aber über die ersten beiden Stages bin ich bisher aus zeitgründen noch nicht hinausgekommen. :P
Kann dir aber gerne per PN was ausführliches zukommen lassen sobald ich weiter bin. ;)

Will die anderen mit meinem Sailor Moon Faible ja nicht vollends vergraulen. :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

987

Wednesday, May 4th 2011, 12:49am

Gratz zur Super Special Chiniusa Edition ^^. Kannst du mit der PN musst du aber nicht ^^. Bin da nur ziemlich neugierig, da ich mir wohl keine Spiele dazu importieren werde.
Aber mich nervst du nie mit Sailor Moon, wie ich letzens schon geschrieben hab is das bei mir auch grad ganz schlimm. Ich hoff nur das auch wirklich tolle DVD's rauskommen werden wenn die des wieder im TV bringen.
Und wer sind da denn deine Lieblings Senshis? Kannst ruhig im Spamthread antowrten ^^
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

988

Wednesday, May 4th 2011, 12:49pm

Ich mag ja Chrono Trigger sehr gerne, ich halte es in der Tat für das beste Spiel seiner Art. Und tatsächlich fühlt sich das ATB-System da auch viel flotter an als bei vielen Final Fantasy-Episoden, die ich aber auch zu einem großen Teil durchgespielt habe. Aber ich bin einfach grade nicht in der Stimmung für diese Spielmechanik. Ich brauche immer etwas Zeit, um mich darauf einzulassen, und dafür habe ich momentan keine Geduld.
Chrono Trigger hat aber in der Tat eine der besten Geschichten in einem JRPG, besonders wenn man das Alter bedenkt, aber da ich das Spiel in der Vergangenheit schon des öfteren durchgespielt habe, um alle Enden freizuspielen, kenne ich die Geschichte schon fast auswendig. Da habe ich momentan auch eher Lust auf etwas Neues.
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich? xD

die story (die ich leider nur zu 50% erlebt habe hänge bei der DS-version atm irgendwo in der mitte) war schon sehr gut, mir persönlich gefiel die story, das gameplay und die möglichkeiten von terranigma noch en bissel besser.

diese ATB kampfsystem ist zwar irgendwie unterhaltsamer, als das der alten FF-teile.. aber echtzeit in isometrischer perspektive aufm SNES fand ich immer noch en tick spassiger

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

989

Wednesday, May 4th 2011, 12:56pm

Boa ey ich bin jetzt bei Mass Effect 2 fast bei 60 Stunden Spielzeit :kinnlade:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

990

Thursday, May 5th 2011, 8:11am

War die letzten Tage selten an der PS3, aber ich nhme an das PSN funktioniert immer noch nicht oder?
Ich bin gespannt ob sie es nicht doch erst nächste Woche wieder herstellen... war ja mein Tipp Ente. :S

991

Thursday, May 5th 2011, 10:57am

War die letzten Tage selten an der PS3, aber ich nhme an das PSN funktioniert immer noch nicht oder?
Ich bin gespannt ob sie es nicht doch erst nächste Woche wieder herstellen... war ja mein Tipp Ente. :S

Zitat

Heute Morgen fand im japanischen Tokio eine Pressekonferenz statt, in deren Anschluss folgende Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken.

Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI) geben bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation®Network und Qriocity™ Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Zusätzlich zur Einführung von erweiterten Maßnahmen, die der Erhöhung der Sicherheit des Netzwerkes dienen. Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte.

Quelle

Mal sehen wie lange es noch dauert.

MRP

Sage

• Send private message

992

Thursday, May 5th 2011, 11:01am

Ich sage ja das wird nichts vor nächster Woche.

Eine Frage:

Bioshock 2 - lohnt das Game? Saturn bietet es für 15€ an.

993

Thursday, May 5th 2011, 11:08am

Ich persönlich war nie Fan der Bioshock-Reihe.
Da du kein Fan von Shootern bist, und das Game eine Mischung von Adventure, Rollenspiel und Shooter ist, denke ich ist es das beste dich mal schlau zu lesen und dir Videos auf Youtube anzusehen. ;)

MRP

Sage

• Send private message

994

Thursday, May 5th 2011, 11:25am

Also ist Bioshock so was wie Ratchet & Cnk für Erwachsene?
Haufenweise Gegner Nieten, stärkere Waffen dadurch bekommen und Rätsel lösen...

995

Thursday, May 5th 2011, 11:37am

Naj

Naja nicht wirklich wie Ratchet & Clank.
Schau mal hier auf die offizielle Seite ob es dir gefallen könnte (mal unabhängig von der Grafik ;) )

MRP

Sage

• Send private message

996

Thursday, May 5th 2011, 11:44am

15€ sind nicht die Welt, aber ich glaube ich spare mir das für die neuen Games und den Duke auf...

LA Noire ist vorbestellbar beim Saturn und man bekommt dann noch einen Code dabei für einen weiteren Fall. Nur den Preis finde ich auf deren Homepage nicht.

997

Friday, May 6th 2011, 5:55pm

Nein, leider ganz und gar nicht. Ratchet & Clank ist top. Ohne Fans beleidigen zu wollen. Ich fand Bioshock einfach nur langweilig. Die Atmosphäre ist gelungen, aber es wirkt alles emotionslos.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

998

Saturday, May 7th 2011, 10:48am

Pff, Bioshock ist ganz groß. Gelungener Ego-Shooter mit hammermäßiger Atmosphäre und klasse Story.
Das Spiel hat mich dazu gebracht Ayn Rands 1500 Seiten Buch "Atlas wirft die Welt ab" zu lesen. Das will schon was heißen.
Und die ganzen Auszeichnungen, großartigen Kritiken hat das game ja auch nicht umsonst bekommen. Wird heute ja quasi immer als Beispiel für ein geniales Spiel der letzten Jahre benutzt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

999

Saturday, May 7th 2011, 10:58am

bioshock hab ich auch noch hier uninstalliert rumliegen...

bin ja jetzt mit dem neuen pc endlich in der lage ein paar klasse spiele der letzten jahre nachzuholen. hab gestern nacht (!) mit dead space angefangen...meine fressse, ich hab mich 2, 3 mal so richtig erschreckt! :schocker:
aber ein klasse game mit toller atmo! :ok: ebenso wie batman: arkham asylum....mit dem ganzen physix zeug ein wirklicher genuss. die nächte werden lang. 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,000

Saturday, May 7th 2011, 3:13pm

Pff, Bioshock ist ganz groß. Gelungener Ego-Shooter mit hammermäßiger Atmosphäre und klasse Story.
Das Spiel hat mich dazu gebracht Ayn Rands 1500 Seiten Buch "Atlas wirft die Welt ab" zu lesen. Das will schon was heißen.
Und die ganzen Auszeichnungen, großartigen Kritiken hat das game ja auch nicht umsonst bekommen. Wird heute ja quasi immer als Beispiel für ein geniales Spiel der letzten Jahre benutzt.

Ich stimme dir ja bei allem zu, aber ich hatte bei Bioshock einfach keine Motivation finden können. Gang X, Gegner Y tot - Gang Y, Gegner X tot...etc...Es ist mir schon klar, dass viele Shooter nach dem Prinzip funktionieren, doch ich schätze mal, dass die von dir erwähnten Kritiken meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt haben... :soap: