You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,461

Tuesday, April 19th 2011, 7:14am

Bin über GOOGLE fündig geworden - :thx:

PS : Wieder dazu gelernt - habe nicht gewusst das es Quellen gibt die so schnell eine Episode ins Netz bringen ...

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,462

Tuesday, April 19th 2011, 10:20am

Gewisse Quellen schaffen das ca 10-30 mins nachdem jemand die Folge geripped hat.^^

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

1,463

Tuesday, April 19th 2011, 11:04am

Ich bin sonst nicht so und schau Filme und Serien im Kino, am TV oder eben auf DVD, aber hier hats mich genervt, dass man die Schweizer so übergeht. Und da ich die DVD eh kaufen werde, kann ich die Folgen jetzt halt so schauen. Sollte sich Pro7/Kabel1/SuperRTL entscheiden, die Folgen wieder in guter Form zu einer guten Zeit (was jetzt ebenfalls nicht der Fall war) zu bringen, werde ich sie am TV schauen. :)

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

1,464

Wednesday, April 20th 2011, 6:06pm

Lieber auf die BluRay warten und alles am Stück in super Qualität gucken ;)

Aayla

Intermediate

Occupation: Jedi

• Send private message

1,465

Thursday, April 28th 2011, 9:42pm

Nachdem ich mehrere Episoden verpasst habe, warte ich nun eisern die Blu-ray ab. Da sist gar nicht so einfach, ich fühle mich total auf Endzug ;)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,466

Friday, April 29th 2011, 3:07pm

Zittern nur die Hände oder hast du schon Hallus? ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Aayla

Intermediate

Occupation: Jedi

• Send private message

1,467

Friday, May 6th 2011, 5:32pm

Hui, es fängt mit dem Abkauen von Fingernägeln an, geht zu einem kneifen im Popo über und endet bei einer Zitterparty kurz vor der Veröffentlichung. Da noch immer kein Termin feststeht, könnte es sogar noch schlimmer als prognostiziert werden :D

Naja, ich hoffe dass es bald mal einen Termin geben wird, den man sich im Fannerdkallender anstreichen kann ;)

Occupation: Profiler

• Send private message

1,468

Friday, May 6th 2011, 11:50pm

Also ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. :thumbup:

In der Tat ist Star Wars bei Panini und Star Wars- The Clone Wars im TV nicht direkt verbunden, da Panini z.B. die DVDs nicht verkauft und auch keine Serien sendet.
Aber in den Comics von Star Wars von Panini sind immer Werbungen für die Clone Wars - also auch die TV-Serie oder die DVDs - enthalten.

Ich selbst bin durch die Comics auf die Clone Wars aufmerksam geworden (ich lese seit langer Zeit keine TV-Zeitschriften mer) und habe dann mal eine DVD im Laden gesehen und gekauft.
Mittlerweile besitze ich nun die erste Staffel und werde mir demnächst wohl auch die zweite beschaffen.

Bei Star Wars sehe ich das wie bei Superman: Wer die TV-Serie kennt, kauft leichter mal ein Comic dazu, als jemand, der solch eine TV-Serie nicht kennt.

Aus diesem Grund fände ich es nur fair, wenn dieser Thread weiter bestehen dürfte, ähnlich wie der Thread zur Serie Smallville im Bereich DC-Comics.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,469

Saturday, May 7th 2011, 12:08am

Ja ich glaube, das stand gar nie wirklich zur Debatte. Sonst müssten ja zig Panini-fremde Threads hier geschlossen werden. :hupf: Ich hoffe aber, du hast nicht nur Serie & Comics "konsumiert", sondern dir auch die Filme zu Gemüte geführt. ;)

Occupation: Profiler

• Send private message

1,470

Saturday, May 7th 2011, 12:27am

Alle Filme, wenn du die Episoden 1-6 meinst, klar.
Habe alle auf DVD.
Und bei Clone Wars habe ich den Pilotfilm. :thumbup:
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,471

Saturday, May 7th 2011, 1:33am

Okay. Ich hör ab und zu von Leuten, die über die Comics zu SW kamen, und das find ich ein bisschen schade, weil man da das Grundfeeling von SW ein bisschen verliert. Aber besser Fans, die über Comics zu SW kamen, als gar keine Fans, was? ;)

Hab mir eben die Zitadellen-Trilogie reingezogen, und ich find sie echt klasse. Gute Story, guter Antagonist, sympathische (oder weniger sympathische) neue Charaktere und eine spannende Story. Auch wenn Teil 1 beinahe eine 1:1-Adaption von "Shipyrads of Doom" mit anderer Location und anderem MacGuffin ist. Mir fiel zudem auf (AAACHTUNG SPOILER INCOMING!!!), als in der ersten Folge der eine Klon stirbt, dass Obi-Wan echt der kalte Jedi ist. Oder zumindest kam er so rüber. Anstatt zu sagen "Oh nein, der Klonie ist gestorben!" oder sowas, sagt er nur "Tja, ich fürchte, sie haben uns entdeckt." Passt nicht zu Obi-Wan. Und dafür widmete man Piell einen ganzen Gedenkaugenblick... 8| Dafür war Anakins Machtsprung in der dritten Folge ganz cool.

Was mich hingegen ein bisschen störte, war, dass immer wieder irgendwas auf dem Spiel steht, was den Krieg zu (Un-)Gunsten der Jedi beenden könnte, wie auch hier. Das kam jetzt schon in diversen Folgen vor, verändert hat es am Krieg aber nicht. Ich würde gerne ein bisschen mehr Sep-Gewinne sehen, mehr tote Jedi und weniger doofes Gewäsch von einer Hui-Ui-Ui-Bedrohung, wenn die Jedi am Schluss eh wieder gewinnen. :alleskaese:

Jetzt hab ich noch das Finale vor mir und dann - Yaay! \o/ Ich muss sagen, die dritte Staffel hat mich jetzt von allen Staffeln am meisten vom Hocker gehauen. Die Ventress- und die Zitadellen-Trilogien waren beide höchst awesome, der Staffel-Beginn-Zweiteiler war auch prima. So muss es sein. :thumbsup:

1,472

Saturday, May 7th 2011, 12:37pm

Mir fiel zudem auf (AAACHTUNG SPOILER INCOMING!!!), als in der ersten Folge der eine Klon stirbt, dass Obi-Wan echt der kalte Jedi ist. Oder zumindest kam er so rüber. Anstatt zu sagen "Oh nein, der Klonie ist gestorben!" oder sowas, sagt er nur "Tja, ich fürchte, sie haben uns entdeckt." Passt nicht zu Obi-Wan.

:thumbsup:

Spaß beiseite, ich denke da eher, dass jeder Jedi während der Klonkriege mit dem Tod von so vielen Klonen und anderen Jedi konfrontiert wird, dass das mit der Zeit "abhärtet" und so jeder daran gewöhnt ist, jeden Tag aufs Neue Mitkämpfer zu verlieren. Außerdem war große Trauer an dieser Stelle ja sowieso unangebracht, weil Obi-Wan, Anakin und ihr Einsatztrupp durch den Alarm in akuter Gefahr standen und jeden Moment angegriffen werden konnten. ;) Also ich glaube nicht, dass Obi-Wan ein gefühlskalter Mensch ist, sondern einfach, dass er das nach außen nicht so zeigt.

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,473

Saturday, May 7th 2011, 2:00pm

Ja, aber ich fand es grad ziemlich arg, dass der so keine Reaktion zeigt. Und dann noch obendrauf so was sagt. :S

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,474

Sunday, May 8th 2011, 11:13am

Naja das ist nunmal der Krieg, der stumpft auch einen Jedi ab. Wenn du während eines Gefechtes über einen deiner Männer trauerst, kannst du auch die Übrigen verlieren.

Ich hoffe auch, dass bald die Blu-Box erscheint. ab richtig bock auf die echt starke 3. Staffel in HD :thumbup:

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,475

Sunday, May 8th 2011, 1:22pm

Nun, ich nehms ihm ja nicht übel, dass er nicht trauert, sondern, dass er so einen komischen Spruch anstelle irgendeiner Reaktion ablässt. Bzw. ich nehms den Drehbuchautoren übel :P

D4RKY

Professional

• Send private message

1,476

Tuesday, May 24th 2011, 11:35am

Hab grad Staffel 2 15-17 gesehen und ich muss sagen, diese 3 Folgen sind genial.
Das Gleichgewicht der Macht wird erschüttert, gar zerstört und Annie wird seine Zukunft gezeigt, so macht das EU Spass. :D

Ich hoffe jedidoch es kommt noch eine 4te Staffel, wäre ja eigentlich machbar und wenn nicht, dann hoffentlich noch SWTCW 2 von Lego. :D

btw...seit wann kämpft Ahsoka mit 2 Lichtschwertern?!? oO

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,477

Tuesday, May 24th 2011, 12:56pm

Eh was, natürlich kommt eine 4. Staffel, gibt ja schon Trailer dazu ;) :popcorn:

D4RKY

Professional

• Send private message

1,478

Tuesday, May 24th 2011, 1:21pm

Link her.....looooooooooooooos :D

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,479

Tuesday, May 24th 2011, 10:46pm

Der ward hier noch nicht gepostet. Nun, es ist nur ein Teaser, aber ein Trailer wurde auch schon gezeigt, den gibts leider nur in abgefilmtem Format.

Es gibt sogar zwei Previews neben dem abgefilmten, ich mach einfach mal die Linkschleuder:

http://www.youtube.com/watch?v=r-09URHNBFg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=g4lzU8Dq6kA

Und der abgefilmte Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Nz8MtT4bPO8

Spiel Vass! :)

D4RKY

Professional

• Send private message

1,480

Wednesday, May 25th 2011, 8:51am

Achja...da freut sich das Fan-Herz und so ist sicherlich mit Lego TCW 2 zu rechnen.^^