Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Most Excellent Superbat, Ente .... RAUS HIER!!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mueliiii... du sag mal was erlebt man bei deinem Sailor Moon Game noch so und kann man nur Sailor Moon spielen?

. Kannst du mit der PN musst du aber nicht
. Bin da nur ziemlich neugierig, da ich mir wohl keine Spiele dazu importieren werde.
Ich mag ja Chrono Trigger sehr gerne, ich halte es in der Tat für das beste Spiel seiner Art. Und tatsächlich fühlt sich das ATB-System da auch viel flotter an als bei vielen Final Fantasy-Episoden, die ich aber auch zu einem großen Teil durchgespielt habe. Aber ich bin einfach grade nicht in der Stimmung für diese Spielmechanik. Ich brauche immer etwas Zeit, um mich darauf einzulassen, und dafür habe ich momentan keine Geduld.
Chrono Trigger hat aber in der Tat eine der besten Geschichten in einem JRPG, besonders wenn man das Alter bedenkt, aber da ich das Spiel in der Vergangenheit schon des öfteren durchgespielt habe, um alle Enden freizuspielen, kenne ich die Geschichte schon fast auswendig. Da habe ich momentan auch eher Lust auf etwas Neues.
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich? xD
War die letzten Tage selten an der PS3, aber ich nhme an das PSN funktioniert immer noch nicht oder?
Ich bin gespannt ob sie es nicht doch erst nächste Woche wieder herstellen... war ja mein Tipp Ente.![]()
Zitat
Heute Morgen fand im japanischen Tokio eine Pressekonferenz statt, in deren Anschluss folgende Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken.
Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI) geben bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation®Network und Qriocity™ Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Zusätzlich zur Einführung von erweiterten Maßnahmen, die der Erhöhung der Sicherheit des Netzwerkes dienen. Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte.
Also ist Bioshock so was wie Ratchet & Cnk für Erwachsene?
Haufenweise Gegner Nieten, stärkere Waffen dadurch bekommen und Rätsel lösen...
) Also ist Bioshock so was wie Ratchet & Cnk für Erwachsene?
Haufenweise Gegner Nieten, stärkere Waffen dadurch bekommen und Rätsel lösen...
ebenso wie batman: arkham asylum....mit dem ganzen physix zeug ein wirklicher genuss. die nächte werden lang.
Pff, Bioshock ist ganz groß. Gelungener Ego-Shooter mit hammermäßiger Atmosphäre und klasse Story.
Das Spiel hat mich dazu gebracht Ayn Rands 1500 Seiten Buch "Atlas wirft die Welt ab" zu lesen. Das will schon was heißen.
Und die ganzen Auszeichnungen, großartigen Kritiken hat das game ja auch nicht umsonst bekommen. Wird heute ja quasi immer als Beispiel für ein geniales Spiel der letzten Jahre benutzt.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360