You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nerd_kitty

Trainee

Occupation: Grafikerin

• Send private message

3,021

Friday, May 6th 2011, 9:36pm

der is ja süß!!!!! :love:

was ist das denn für eine rasse??
I'm the best there is at what i do, but what i do isn't very nice!

was ich suche was ich tausche

Aayla

Intermediate

Occupation: Jedi

• Send private message

3,022

Friday, May 6th 2011, 9:48pm

Da kommen die Wenigsten drauf :D

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

3,023

Friday, May 6th 2011, 9:50pm

also ich komm auch nicht drauf..... ich hab so einen schon mal gesehen und weiß dass mir da die rasse gesagt wurde, aber ich komm einfach nicht drauf..... :kratz:

Aayla

Intermediate

Occupation: Jedi

• Send private message

3,024

Friday, May 6th 2011, 9:53pm

Es ist ein Canis Lupus Dingo ;)

Also kein Hund, was du sicherlich gedacht hast. Verhält sich zwar fast so, kann aber nicht bellen, was ich sehr praktisch finde und die Nachbarn sicherlich auch :D

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

3,025

Friday, May 6th 2011, 10:04pm

na ich hab schon an sowas gedacht, aber dass der nicht bellen kann hab ich nicht gewusst!! ..... sehr schräg aber :cool2:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,026

Saturday, May 7th 2011, 3:53am

die gibt es so aber in der freien natur, oder? oder ist das bellen weggezüchtet worden?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,027

Saturday, May 7th 2011, 2:45pm

wölfe können auch nicht bellen. Dingos sind verwilderte Haushunde.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…Taronga_Zoo.jpg

Basenjis können auch nicht bellen :) was im wiki-Artikel steht, stimmt so nicht, falls da jemand nachlesen möchte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…Basenji_600.jpg
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,028

Saturday, May 7th 2011, 3:24pm

ach, das mit dem dingo in aaylas post hab ich ganz übersehen... :omg: die kenn ich natürlich. aber danke für die links. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• "Quack Ente" started this thread

• Send private message

3,029

Saturday, May 7th 2011, 3:25pm

Ist das denn eine teure Rasse? Mich interessiert ja brennend warum die nicht bellen können. Da muss ich dann gleich mal nachlesen.

Achja und was andres eher Yotsuba bezogenes.

Findet ihr dieses Angebot ok? Bin nämlich am überlegen... http://cgi.ebay.de/Kaiyodo-Revoltech-Dan…=item2563739e57
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,030

Saturday, May 7th 2011, 3:32pm

hm, für Revoltech ohne elektrische Funktionen zahle ich bis 25,-........

3,031

Saturday, May 7th 2011, 3:37pm

@ Aayla: awwwwww, hab sofort gesehen, dass das ein Dingo ist! ^-^ Liebe die nämlich! Der ist total toll!!! ♥♥♥

Quack Ente

Princess Powerful

• "Quack Ente" started this thread

• Send private message

3,032

Saturday, May 7th 2011, 3:42pm

hm, für Revoltech ohne elektrische Funktionen zahle ich bis 25,-........

Schon klar aber das Teil ist zuvor schon nicht mehr erhältlich gewesen und bei der letzen Aktion ging der für knapp 70€ weg und der kleinere für um die 60€. Danbo weis bei sowas ja immer bescheid.
I am with the X-Men

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,033

Saturday, May 7th 2011, 7:41pm

Ist das denn eine teure Rasse? Mich interessiert ja brennend warum die nicht bellen können. Da muss ich dann gleich mal nachlesen.

die können nicht Bellen, weil es Ihnen nicht angezüchtet worden ist, der Kehlkopf oder die Stimmbänder sind da halt anders. Wenn Du ein paar gute Seiten lesen möchtest, empfehle ich dir diese:

http://www.basenji.de/deutsch/rasse/fra_raba.htm

http://www.basenji.de/deutsch/rasse/fra_raba.htm

http://www.mutabaruga.de/

ich glaube wir haben zwischen 1800 und 2000 bezahlt :whistling: kommt halt auch auf die Wurfgröße an. bei 4 oder 5 Welpen wird es eben etwas günstiger.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,034

Saturday, May 7th 2011, 11:31pm

ich glaube wir haben zwischen 1800 und 2000 bezahlt

Ist man denn des Wahnsinns ???? :oh:

Einerseits jammern alle wegen Tierquälerei, andererseits unterstützt man die Leute, die Rassehunde produzieren, nur wegen des schnöden Mammons ! :thumbdown:

Wir haben eine Familien-Töle, die wir, immer nach der Frage der Rasse, Senf-Hund nennen. Senf-Hund = Durften viele Rassen ihren Senf dazu geben.
Als wir beschlossen diesen "Krampf-Hund" in die Familie aufzunehmen, haben wir dem Herrchen der Mutter eine Kleinigkeit (ich glaube mich zu erinnern, daß es etwa 20 Euronen waren) in seine Futterkasse gelegt (freiwillig) und sind so um ein Familienmitglied reicher geworden !

Hier isser ! Mitlerweile etwa 7 Jahre alt und aus dem Clan nicht mehr weg zu denken ! ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,035

Sunday, May 8th 2011, 10:10am

nunja, die Hunde haaren so gut wie gar nicht, haben keinen Eigengeruch und lösen deshalb keine Allergie aus. Um meiner Schwester, die sehr stark gegen Hunde allergisch reagiert (auf irgendso ner Skala 5+), es überhaupt zu ermöglichen, mit einem Hund aufzuwachsen, haben wir uns eben dafür entschieden. Dass man deswegen kaum mehr Aufwand beim putzen hat kam meiner Mutter zugute und dass das keine Kläffertölen sind dann auch noch den Nachbarn :)

und diese Hunde werden nicht produziert ^^ es gibt deutschlandweit nur ein paar Würfe pro Jahr, ca. 200 Hunde in ganz Deutschland. Die Züchter machen das auch nicht hauptberuflich, sondern als Hobby. Ist nicht so wie bei z.B. den Retrievern. Die Hündinnen werden auch nur einmal im Jahr läufig. Keine "Massenproduktion" möglich.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,036

Sunday, May 8th 2011, 12:25pm

Ich glaube wenn ich keinen Ganztagsjob nachgehen müsste, wäre ein Hund bei mir auch dringewesen- Am besten auch eher sowas 'Wolfsartiges. Mehr sowas Alaskaartiges ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

3,038

Sunday, May 8th 2011, 5:27pm

@Visitor: der is ja ur herzig!!!! ein wirklich schönes wuze... zum knutschen

@El Pistolero: geht mir genauso.... zeit und platz.... aber in der stadt würd ich mir eher einen kleineren nehmen... mir tun die immer so leid wenn ich jemanden mit einem von denen in der stadt sehe... bei denen ist es ja so das man sich mindestens zwei halten sollte......

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,039

Sunday, May 8th 2011, 5:40pm

Quatsch, wolfsblut war auch meist immer alleine ;)

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

3,040

Sunday, May 8th 2011, 5:43pm

:D na man sollte nicht alles was in filmen gezeigt wird glauben