Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach Termi, läuft das bei dir daheim denn nicht so? Ich musste für Iphone 4 und Notebook auch kräftig argumentieren ;-) Nur bei Comics, da vertraut sie mir und da darf ich frei agieren. Aber auch nur, damit sie nicht mit "zu den seltsamen Leuten in den seltsamen Laden" mussDu hast deine Freundin angefleht? Etwa so wie ein Kleinkind? "Darf ich das haben? Bitte, bitte, bitte!"
habe seit etlichen Monaten des flehens endlich von meiner Freundin ne PS3 erhalten
Du hast deine Freundin angefleht? Etwa so wie ein Kleinkind? "Darf ich das haben? Bitte, bitte, bitte!"
![]()

Ich habe schon im Einsteiger-Thread zu X-Men nach Infos zu den Comics gefragt, da ich meine ersten Schritte im X-Universum noch vor mir hatte. Wahrscheinlich ist aber die Frage, ob es spezielle Stories zu Beast gibt, hier ein bisschen besser aufgehoben, da sich das ja nicht mehr um den eigentlichen Einstieg dreht.![]()