You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,381

Friday, May 13th 2011, 2:54pm

habe seit etlichen Monaten des flehens endlich von meiner Freundin ne PS3 erhalten

Du hast deine Freundin angefleht? Etwa so wie ein Kleinkind? "Darf ich das haben? Bitte, bitte, bitte!"

;) :D

PS: War das nun :spam: ? :kratz:

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,382

Friday, May 13th 2011, 5:55pm

Du hast deine Freundin angefleht? Etwa so wie ein Kleinkind? "Darf ich das haben? Bitte, bitte, bitte!"
Ach Termi, läuft das bei dir daheim denn nicht so? Ich musste für Iphone 4 und Notebook auch kräftig argumentieren ;-) Nur bei Comics, da vertraut sie mir und da darf ich frei agieren. Aber auch nur, damit sie nicht mit "zu den seltsamen Leuten in den seltsamen Laden" muss :whistling:
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

2,383

Friday, May 13th 2011, 7:27pm

habe seit etlichen Monaten des flehens endlich von meiner Freundin ne PS3 erhalten

;) :D

Ich will zwar nicht zu viel Spamen, aber jepp... so in etwa war's ^ ^
Hab immer und immer wieder davon gesprochen uns nun zu meinen B-day hab ichs Geschenkt bekommen inkl. GOD OF WAR III :kette: :coolred:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,384

Saturday, May 14th 2011, 11:14am

Ich lese gerade Chaos War und wundere mich über Zeus. Zuletzt sah ich ihn in Incredible Hercules als Kind. Wieso ist er jetzt erwachsen und tot?

2,385

Saturday, May 14th 2011, 12:42pm

Das wird in "Incredible Hercules: Assault on New Olympus" dargestellt. Chaos War ist die Fortführung der Geschichte aus der Incredible Hercules-Serie und baut also auf den Geschehnissen in der Serie auf, welche auch schon seit längerem den Chaos War angedeutet hatten.
Wenn du die Geschichte vollständig lesen willst, solltest du auch noch die Mini "Ares: God of War" kennen, welche die Vorgeschichte zu vielen Aspekten in Hercs Serie enthällt.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,386

Saturday, May 14th 2011, 3:47pm

Argh, Assault on New Olympus habe ich zum Teil nur überflogen.
Dankeschön.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,387

Saturday, May 14th 2011, 10:14pm

Ich hab jetzt eine ganze Weile die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden.
Ich suche eine deutsche Lesereihenfolge für Iron Man.
Mich interessiert auch, ob einige Sachen mehrfach veröffentlicht wurden, soll heißen erst als Heft und dann nochmal in nem Sammelband oder Ähnliches.
Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen :)

NUFF SAID

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,389

Saturday, May 14th 2011, 10:27pm

Ah vielen Dank :)
Ich glaub die hatte ich vor längerer Zeit sogar schonmal gefunden aber leider nicht die Adresse gespeichert.

NUFF SAID

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

2,391

Sunday, May 15th 2011, 12:00pm

Ich habe schon im Einsteiger-Thread zu X-Men nach Infos zu den Comics gefragt, da ich meine ersten Schritte im X-Universum noch vor mir hatte. Wahrscheinlich ist aber die Frage, ob es spezielle Stories zu Beast gibt, hier ein bisschen besser aufgehoben, da sich das ja nicht mehr um den eigentlichen Einstieg dreht. :)

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

• Send private message

2,392

Sunday, May 15th 2011, 4:17pm

Ich habe schon im Einsteiger-Thread zu X-Men nach Infos zu den Comics gefragt, da ich meine ersten Schritte im X-Universum noch vor mir hatte. Wahrscheinlich ist aber die Frage, ob es spezielle Stories zu Beast gibt, hier ein bisschen besser aufgehoben, da sich das ja nicht mehr um den eigentlichen Einstieg dreht. :)

Also Stories, die sich überwiegend nur um Beast drehten sind hier in Deutschland nicht viele erschien. Aber ich Liste hier mal ein paar auf, die mir einfallen.

X-Men Origins: Beast (auf dt. in "Marvel Exklusiv #83")
Amazing Adventures (Vol. 2) #11-16 - Die Story, wie Beast sein blaues Fell bekommt (Nicht auf deutsch erschienen)
Beast (Vol. 1) #1-4 - Miniserie (Nicht auf deutsch erschienen)
X-Men: Endangered Species - dies behandelt die Auswirkungen des M-Days und ist nicht gerade für den Einstieg geeignet (auf dt. in "Marvel Exklusiv #75")
Uncanny X-Men #504-507 - Beast stellt seinen "X-Club" zusammen (auf dt. in "X-Men (Vol. 2) #104")
Uncanny X-Men #512 (auf dt. in "X-Men (Vol. 2) #109")
S.W.O.R.D. #1-5 (Nicht auf deutsch erschienen)

Astonishing X-Men (Vol. 3) #1-24 + Astonishing X-Men Giant-Size #1 (auf dt. gesammelt in "Astonishing X-Men TPB #1-4")

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

2,393

Sunday, May 15th 2011, 7:43pm

Danke, auf die Suche nach dem Origins-Heft mach ich mich, ein Origins-Film zu Beast fände ich yeahig. Wird aber wohl nicht passieren, da er ja auch schon in FC seinen Beginn hat.

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,394

Sunday, May 15th 2011, 10:00pm

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es "Beast"- (Zweit)Storys in den Condor- Spinne- Heften gab...
Muss da mal beizeiten nachschauen...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,395

Monday, May 16th 2011, 6:55pm

Weiß jemand wo man die Maximum Carnage Reihe herbekommt? Bei Ebay finde ich nur einzelnde Ausgaben, nicht die komplette Reihe...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lampman" (May 16th 2011, 8:02pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,396

Monday, May 16th 2011, 7:39pm

Wie meinen? Schreibe den Satz ruhig ganz aus. Bei halben Sätzen kann ich nur raten was du willst.

vielleicht das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pferd

oder das:
http://www.comicshop.de/product_info.php…arnage-TPB.html

btw. Maximum Carnage war imo keine Reihe sondern eine Geschichte innerhalb von Spider-Man

2,397

Monday, May 16th 2011, 8:08pm

Es fehlte ein "nicht", solch negative Wörter benutze ich nunmal ungerne.
Habe es für Dich nochmal editiert, damit auch alle anderen User genau wissen was gemeint war.

Danke für den Link!

Reihe, Geschichte, Saga... du weißt ja anscheinend was gemeint war. ;)

btw. Ein Pferd haben wir übrigens schon. *g*

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,398

Monday, May 16th 2011, 10:37pm

Maximum Carnage ist innerhalb der "Spinne"- Heftserie von Condor erschienen. Momentan findest Du Details dazu im "Gelesen"-Thread...
Ein Pferd, NRW... ?!?
Ich komme dann mit meiner Tochter (und Maximum Carnage) vorbei... ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,399

Monday, May 16th 2011, 10:45pm

Maximum Carnage ist innerhalb der "Spinne"- Heftserie von Condor erschienen.

Müsste die 226 bis 233 gewesen sein. :kratz:

2,400

Monday, May 16th 2011, 10:55pm

excelsior, ja, dass es keine eigenständige Heftreihe war, war mir schon bewusst, habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Und zu dem Angebot; deine Tochter..äh Maximum Carnage als Preis für einen garantiert spaßigen Ritt auf unserem Pferd oder ehr großem Pony sollte machbar sein. ;P

Mueli77, das muss ein wahrer Spidey-Fan sein! ;)
Und wen ich schon einen am Faden habe, lohnt sich das Marvel Exklusiv: Carnage? oder ist es vielleicht sogar besser als die Saga aus den Amazing/Spinne Comics?