Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
hm, klingt interessant genug ums mir mal zu holen, auch wenn die Teamzusammensetzung echt nicht meins ist.Außerhalb des Gebietes von Daredevil tauchen Tote auf, die aussehen, als seien sie von der Hand ermordet worden. Auch flüchtende Hand Ninjas werden gesichtet. Doch diese haben von Matt eigentlich die Order nicht zu töten. Wie kann das alles sein?
Misty Knight, Shroud, Silver Sable und Paladin ermitteln.
mehremre mal wieder
GCT2011:
POLLY UND DIE PIRATEN,
och Polly ist ganz süß, aber das ist halt wirklich fürs "hanni und nanni " zielpublikum. Courtney gefiel mir deutlich besser. die charaktere soweit zu typisch, die sprache von scrimshaw gar nicht gelungen

Ich hab wenigstens noch ein bisschen Dialekt retten wollen, einfach weil das die Figur mit ausmacht.

Ein SORRY an alle Manga-Fans, für die ich jetzt ein "rotes Tuch" sein dürfte ! Die Geschmäcker sind halt (total) verschieden !

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)