Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Also, ich hatte gerade einen kleinen Disput mit meiner Freundin. Es ging darum wer gewinnen würde, wenn sie gegeneinander antreten. Naruto oder Son Goku.
Was denkt ihr?
Noodles
Klar, das sagst du jetzt, weil Naruto untergehen würde...Das is ein doofer Vergleich, da Dragon Ball etwas anders konzipiert ist was Stärke angeht.
Noodles
Ganz klar Son Goku. Der zwingt seine Gegner durch seine Lächerlichkeit in die Knie.![]()
Ach, was ist denn bitteschön an Son Goku lächerlich?
Noodles
Alles. Anfangs war er ja wenigstens noch niedlich und lustig, aber je weiter das ganze voranschritt um so lächerlicherer wurde es.
GT habe ich nie gesehen aber in DBZ fand ich gerde die Kräftelevel am besten. Ideal waren Turniere, bei denen der von allen gemessen wurde. Und DBZ hat mich dazu gebracht Sport zu treiben, aber nur solange es auf RTL 2 lief.Aber in GT hatten die Menschen dann gar nichts mehr zu tun, weil sie einfach zu schwach waren. Und das Son-Goku dann auch immer eine weitere Stufe seiner Super Sayja-Jin Power entdeckte gefiel mir auch nicht.
GT habe ich nie gesehen aber in DBZ fand ich gerde die Kräftelevel am besten. Ideal waren Turniere, bei denen der von allen gemessen wurde. Und DBZ hat mich dazu gebracht Sport zu treiben, aber nur solange es auf RTL 2 lief.Aber in GT hatten die Menschen dann gar nichts mehr zu tun, weil sie einfach zu schwach waren. Und das Son-Goku dann auch immer eine weitere Stufe seiner Super Sayja-Jin Power entdeckte gefiel mir auch nicht.

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.