Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt's das auch in deutsch ?![]()

Gibt's das auch in deutsch ?![]()
Wie wir ja jetzt wissen, ist The Next Men nicht in Deutschland erschienen. Falls Du englischsprachige Comics liest, Vol. 1 erschien zwischen 1991 und 1996 (ca.?) und umfasste 31 Hefte. Davon gibts bei IDW nun günstige Sammelbände nach Art der Essentials oder Showcases, Premium HCs in Farbe und es sind Trades angekündigt, in denen vol. 1 auch noch mal aufgelegt wird. Mir gefällt vol. 1 sehr gut. Ein interessantes Wechselspiel mit Realitäten und immer wieder derben Überraschungen.
Zitat von »gina_michi« Du musst nur ein gewisses Fingerspitzengefühl für die Fragestellungen bekommen.
Kann man sich Begriffsstutzigkeit eigentlich abtrainieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 26th 2011, 9:25pm)
GCT:
1. Die Peanuts:
Drei doppelte Strips.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hust..., ich habe da einmal eine Frage zwischendurch an die unter uns, die die beiden Comicserien
- MORT CINDER
und
- Perramus
kennen. Die kompletten Alben zu bekommen ist leider schwer und obendrein tierisch teuer. Daher denke ich, diese einzeln zu kaufen ohne auf die Nummerierung zu achten.
Frage: Enthalten diese in sich abgeschlossene Geschichten, die man auch ohne Vorwissen aus den Vornummern lesen und verstehen kann?

Hust..., ich habe da einmal eine Frage zwischendurch an die unter uns, die die beiden Comicserien
- MORT CINDER
und
- Perramus
Aber Mort Cinder hat doch nur zwei Ausgaben !
Und von Perramus gab es drei Alben (die allerdings tatsächlich etwas teurer sind).
Mort Cinder müsste ich sogar noch hier haben, kannst mir Interesse ja eine PN schreiben...
Perramus habe ich leider (noch) nicht gelesen...