Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin mir sicher, dass außer mir gar kein Comicleser auf Sylt wohnt. Der Bahnhof muss irgendwann mal einen Vertreterbesuch gehabt haben, weil der irgendwie seltsames Verkaufsgebaren hat. Plötzlich gab es sämtliche Buffy Season 8-Bände dort in größerer Zahl und nahezu das komplette Panini-Programm. Aber wie gesagt, ich glaube, alles was ich nicht kaufe, schicken die wieder zurück.
Bin bei Freunden im Wort, nächstes Jahr dort einen Besuch zu machen. Bei der Gelegenheit werde ich mir dann auch dies Sehenswürdigkeit anschauen.
Hab letztens den Batman Sonderband - Batmans sohn gelesen (die HC Variante) . Jetzt würd ich gern wissen mit welcher ausgabe es weiter geht, kann mir da einer helfen
Oder man wartet auf den Sammelband "Black Glove" der in ein paar Monaten kommt, so hat man alles schön in einem Format(bis zur Rückkehr von al Ghul, die man aber sowieso am besten links liegen lässt).![]()
, ist des schon sicher das der sammelband kommt, wird es dann eine die direkte fortsetzung sein ohne lücken ... und wo ist das mit der rückkehr von al ghul erschienen ... ebenfalls in der monatlichen Batman Serie (Heft 16-19), zog sich allerdings durch aller US-Batman Serien (Detective Comics, Batman, etc.) und wird wohl nicht als gesammmelte PB Ausgabe erscheinen, wage ich mal so zu sagenund wo ist das mit der rückkehr von al ghul erschienen
Kann man so lesen,sind eher Einzelgeschichten, allerdings die Blackest Night Hauptserie wäre von Vorteil zu kennenIch hab gesehen dass die Monster-Edition der Blackest Night bereits im Comicshop zu haben ist. Kann man die 300 Seiten so genießen oder empfiehlt es sich noch bestimmte Bände dazu zu kaufen, welche wichtig sind für die Geschichte?
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (May 28th 2011, 9:57am)
Ich hab gesehen dass die Monster-Edition der Blackest Night bereits im Comicshop zu haben ist. Kann man die 300 Seiten so genießen oder empfiehlt es sich noch bestimmte Bände dazu zu kaufen, welche wichtig sind für die Geschichte?
This post has been edited 1 times, last edit by "Argand" (May 31st 2011, 3:26pm)