You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 17th 2011, 11:09pm

Die Beste Der neuen Rächer Serien aus meiner Sicht heraus, besonders weil hier auch mal wieder Nova eine große Rolle spielt 9/10 :energie2:

Auch für mich die beste Rächer Serie, packende Story, top Artwork, was will man mehr?
New Avenger ist für mich die schlechteste. Mittendrin die Avenger.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

42

Monday, April 18th 2011, 12:43am

Die Beste Der neuen Rächer Serien aus meiner Sicht heraus, besonders weil hier auch mal wieder Nova eine große Rolle spielt 9/10 :energie2:

Auch für mich die beste Rächer Serie, packende Story, top Artwork, was will man mehr?

Dem schließe ich mich absolut an ! Dank Bouncie habe ich das Teil nun auch lesen können und bin total begeistert ! Storys echt spannend und die Zeichnungen aller erster Güte ! Kann nur hoffen, daß das nächste PB nicht zu lange auf sich warten läßt !

New Avenger ist für mich die schlechteste. Mittendrin die Avenger.

Auch für mich haben die "New Avengers" schlecht angefangen. Bin aber überzeugt, daß sie noch besser werden. Die Avengers haben auch spannend angefangen.
Möchte eigentlich keine der 3 wieder aus den Augen verlieren ! ;)

43

Monday, April 18th 2011, 10:58am

Na ja man kann ja hoffen das die NA die Kurve noch kriegen, aber die 2 bisherigen Hefte sind lasch, storytechnisch. Da ist mir zuviel Magie drin, Strange habe ich nie gemocht, Zeichnungen von Immonen sind aber gut.

44

Monday, May 2nd 2011, 9:18am

Ich habe Secret Avengers 1 aus Neugier gekauft und bin richtig positiv überrascht worden.
Tolle Zeichnungen von Deodato, durch die Colorierung und seine Weiterentwicklung sehen die Zeichnungen anders aus als in den 90ern, aber richtig positiv.
Auch die Story war recht kurzweilig, freue mich über Nova und Moon Knight.
Panini macht mich bald arm, noch eine Serie, die ich regelmäßig kaufen werde. *g*

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

45

Saturday, May 7th 2011, 10:37am

Ich wollte es mir erst nicht holen, da ich grad sparen muss :P ... aus nem Impuls heraus hab ich es dann aber doch geholt, weil ich Deodato Jr. so klasse finde. Dann erst mal festgestellt, dass der Blondschopf auf dem Cover Steve Rogers ist :D YES :ok: ... und nach dem Band kauf ich die Serie jetzt auch regelmäßig. Mir hat Story, Schauplatz und Charaktere super gefallen, weiter so

9/10

To Serve and Protect

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

46

Saturday, May 7th 2011, 10:42am

richtig so. :ok: hab mal bei meinem kumpel die ganzen avengers-serien bis zum aktuellen us-heft gelesen und muss sagen es ist die beste serie im moment mMn! kommen noch spitzen-storys!
tante €dit: ganz vergessen, bru rockt einfach!!! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

47

Saturday, May 7th 2011, 11:09am

echt böse, aber mom sind viele gute marvel serien am markt :P ... da werd ich arm wie ne kirchenmaus ;)

To Serve and Protect

48

Saturday, May 7th 2011, 11:12am

Schön zu lesen, dass auch andere so Gefallen an dem Band bzw. dieser neuen Serie gefunden haben. :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

49

Saturday, May 7th 2011, 11:15am

das war schon damals bei der ankündigung der 4 neuen avengers-serien in den staaten mein heimlicher favorit...der coole cast+bru+deodato---> der käpt'n war sehr erfreut. :] ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

50

Saturday, May 7th 2011, 11:16am

Freut mich auch, so ist die Fortsetzung garantiert.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

51

Wednesday, May 11th 2011, 12:43pm

(@Panini: warum nennt man sie im Heft nicht auch Secret Avengers?)

Wir haben uns entschieden, bei allen neu gestarteten Rächer-Serien auf dem Cover zwar mit dem bald film- und franchisegeprüften "Avengers" zu arbeiten, in den Geschichten im Heft selbst aber vorerst das traditionelle "Rächer" beizubehalten.

Sehr gut, ich mag es lieber wenn sie weiter Rächer genannt werden als ein pseudocooles Ävängäs. :thumbup:

Bei der Ausgabe scheint sich bei mir aber schon der Leim zu lösen, bei der letzten Seite hinten ist ein dicker Spalt und noch hält sie, sieht aber schon jetzt sehr instabil aus. ;(

Zum Inhalt, mit Sicherheit die beste Rächerserie die bei uns zur Zeit erscheint, da sie jedoch auch nur knapp über durchschnittlicher Qualität liegt, sagt das schon viel aus über die anderen Serien. Ich kann eine 9 Punkte Wertung, wie manche sie hier vergeben, nicht verstehen. Das Team ist bunt zusammengewürfelt, das kann lustig sein, in diesem Fall fügen sich diese Einzelteil noch nicht so richtig als Team zusammen, mag sein das die Serie da mehr Zeit braucht. Helfen würde sicher wenn Spider-Man und Wolverine noch im Team wären, eventuell auch noch Hawkeye. :D Schön das man schon jetzt Nova wieder raus haben will, der passt einfach nicht mehr als Erdenrächer dazu, der hat soviel um die Ohren im Weltraum... Black Widow, Valkyrie und Moon Knight blieben noch ziemlich blass, na ja mal sehen was das wird.
Diese Sache mit der Schlangenkrone fand ich nun auch nicht so toll, von Scorpio mal was zu lesen ist aber lustig, ich habe erst vor nem Monat des Condir Marvel Exklusiv gelesen wo es um Nick und ihn ging. :D

Die Zeichnungen sind top, Deodato ist einfach grandios, auch wenn er wirklich stark in Schurkenserien ist, wie halt Thunderbolts oder Dark Avengers. Aja mag ich ebenso ganz gerne, nix zu meckern von der Seite, ganz im Gegenteil!
Die Ausgabe kommt für mich aber nicht über eine 6/10 raus, hab schon sehr viel besseres von den Rächern gelesen. :|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

52

Monday, May 30th 2011, 5:18pm

ich habe mir den band auch noch zugelegt. obwohl hier nur "zweite geigen" unterwegs sind (bei denen ich mich wohl niemals gefragt hätte was sie denn machen wenn sie nicht bei den rächern sind) hat mir das story spaß gemacht. mehr zumindest als die anderern beiden avengers-serien (die ich bis zur #3 gelesen habe). die story ist schön oldschoolig und kommt sogar noch mit einzwei überraschungen daher. bin gespannt wie's weitergeht.

PS: wie so oft hätte ich mir im nachwort erklärungen gewünscht! wer ist nova und was machen die celestials? als deutsch-only-leser weiß ich solche dinge ggf. nicht bzw. habe sie schlicht vergessen.

53

Monday, May 30th 2011, 6:23pm

ich habe mir den band auch noch zugelegt. obwohl hier nur "zweite geigen" unterwegs sind (bei denen ich mich wohl niemals gefragt hätte was sie denn machen wenn sie nicht bei den rächern sind) hat mir das story spaß gemacht. mehr zumindest als die anderern beiden avengers-serien (die ich bis zur #3 gelesen habe). die story ist schön oldschoolig und kommt sogar noch mit einzwei überraschungen daher. bin gespannt wie's weitergeht.

PS: wie so oft hätte ich mir im nachwort erklärungen gewünscht! wer ist nova und was machen die celestials? als deutsch-only-leser weiß ich solche dinge ggf. nicht bzw. habe sie schlicht vergessen.
Ja, über Erklärungen auf der letzten Seite wäre ich auch sehr froh gewesen, da sind die nur deutsch leser schon etwas im Dunkeln geblieben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

54

Monday, May 30th 2011, 8:42pm

Ja, über Erklärungen auf der letzten Seite wäre ich auch sehr froh gewesen, da sind die nur deutsch leser schon etwas im Dunkeln geblieben.

Fleißige Panini Anihilationsleser haben da vielleicht einen Vorteil, ich bin mir ziemlich sicher das dort Nova einem etwas näher gebracht wurde.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

55

Monday, May 30th 2011, 8:56pm

Da fällt mir grad ein: hiess es in cw 1 nicht Nova sei tot?
Ich weis, das hat bei Marvel nix zu bedeuten...

Lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!