Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Morning Glories lesen, zack zack![]()
Aber, wie gesagt, ich hab direkt den ersten Code, den ich gefunden habe, mal ausprobiert, und es hat geklappt. 
Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:
- Ascension,
- Darkness
- Divine Right,
- GEN 13,
- Tales of the Darkness
- WILDCATS
Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt
Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:
Zitat von »gina_michi« Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt
Naja.....schlecht waren diese Reihen nicht.......was aber wieder mal eine Frage des Geschmacks ist !
.Zitat von »gina_michi« Zeichnungen sind tatsächlich ganz gut. 10 Euro = wie viele Seiten?
14 ...ODER?!
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jun 1st 2011, 7:57am)

Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:
Zitat von »gina_michi« Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt
Naja.....schlecht waren diese Reihen nicht.......was aber wieder mal eine Frage des Geschmacks ist !
Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifeschist.
Zitat von »gina_michi« Zitat von »VISITOR« Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:
Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifeschist .
Gummifaschist?
Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen![]()
Ich finde, für jeden Doors Fan ein MUSS !
Wegen der Zeichnungen?
Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover.![]()

Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »Der Jordan« Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen
Wegen der Zeichnungen?
Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover.
Ich habe mir tatsächlich schon Platten wegen der Cover gekauft (Zeichner war u.a. Berni Wrightson und sie waren günstig)...
Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »Der Jordan« Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen
Wegen der Zeichnungen?
Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover.
Ich habe mir tatsächlich schon Platten wegen der Cover gekauft (Zeichner war u.a. Berni Wrightson und sie waren günstig)...
Ich bin auch davon überzeugt, dass Iron Maiden damals wohl nicht so, bzw. so schnell bekannt geworden wäre, wenn die nicht damals die Plattencover so mit dem Eddymonster gestaltet hätten.