You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Thursday, March 10th 2011, 9:08am

Das mit dem Ton ist eine ewige Baustelle. Aber seit dem Neustart ist Hobies Ton gut wie nie.

Da kann ich dir nur Recht geben. Hat sich auf jeden Fall schonmal sehr gebessert im Vergleich zu vorher.

HobieBrown

Professional

• Send private message

682

Friday, March 11th 2011, 5:38pm

Ich würd ja eher sagen das Hoobie zu leise ist. Der kommt doch öfters ziemlich nuschelig im Hintergrund rüber, während Lamonds Stimme klar und deutlich ist.

Das entspricht aber eher unserem Naturell... ;)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

683

Sunday, March 27th 2011, 9:40am

Es freut mich sehr zu hören, dass ich auch einmal den Indie Teil der Previews genauer unter die Lupe nimmt, ich mach mich dann schon auf eine 10-stündige Sendung bereit ;)
Holzauge hat völlig recht.

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

684

Monday, April 18th 2011, 12:10am

CHECKLIST COMICAST #49: Catchin' Up

Hobie und Lamond melden sich mit ihrer April Episode zurück. Nach einigen Solicitations Episoden ist es wieder Zeit für ein ordentliches „Catchin‘ up“. In dieser Episode werden unter anderem Comics besprochen wie: Groom Lake (IDW), The Man of Glass (Accent UK), Earth One: Superman Vol. 1 (DC Comics), Tumor (Archaia Comics), Frank Miller’s Sin City (Dark Horse) und Ultimate Hulk vs. Wolverine (Marvel Comics). Enjoy!

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

685

Thursday, April 21st 2011, 5:31pm

so, endlich geschafft es anzuhören.^^ wieder eine sehr gute ausgabe! :ok: eure meinungen zu groom lake fand ich ganz interessant, das steht auch noch auf meiner liste. zu superman: earth one kann ich nur zustimmen. das haut wirklich keinen vom hocker. und freut mich, lamond, das du endilch zu secret six gefunden hast. gut gemacht hobie! ;) hast du schon weiter gelesen? das neue trade steht ja auch schon in den startlöchern. ca. 13. mai, glaub ich...

und habt ihr schon was spezielles für die 50. ausgabe im sinn? muss ja entsprechend gefeiert werden! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

686

Friday, April 22nd 2011, 11:57am

freut mich, lamond, das du endilch zu secret six gefunden hast. gut gemacht hobie! ;) hast du schon weiter gelesen?

Habe mir vom gesamten Run die Floppies geholt und bin dadurch auf dem neuesten Stand :-)

Für die Geburtstagsepisode will ich nicht zu viel versprechen, aber etwas besonderes sollte es schon sein.

687

Friday, April 22nd 2011, 12:10pm

auf jeden Fall solltet ihr euch von allen Gastpodcastlern einen Glückwunsch aufzeichnen lassen und in die Sendung reinschneiden! :)

vielleicht sogar von Comicgrößen!

• Send private message

688

Monday, May 30th 2011, 6:34am

CHECKLIST COMICAST #50: Die Quesada Jahre

Am 4. Geburtstag von Checklist Comicast präsentieren Hobie und Lamond ihre 50. Episode. Diese spezielle Jubiläumsepisode wollen die beiden – nach der obligatorischen Selbstbeweihräucherung – einer Persönlichkeit widmen, welche die Comiclandschaft in den vergangenen 10 Jahren massgebend geprägt hat: JOE QUESADA, ehemaliger Editor-in-Chief von Marvel Publishing und aktueller Chief Creative Officer von Marvel Entertainement. Als Bonus gibt es ganz am Schluss, mitten in der Outro Musik, noch ein Leckerli für die treuen Zuhörer (Bloopers!). Enjoy!

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

689

Monday, May 30th 2011, 6:49am

Ich kann mich noch ganz genau an eure erste Episode erinnern, verdammt das ist wirklich schon vier Jahr her.... Toll das es euch noch immer gibt, dass ist schon eine recht stattliche Leistung, soviele Podcasts die es ohne Formatänderung über 4 Jahre lang durchgehend bestehen gibts eigentlich nicht. Da muss man euch wirklich gratulieren. Ohne euch würde ich wahrscheinlich nicht podcasten (btw neue Episode gibts heute ;) ) und ich muss wirklich sagen, dass ihr der letzte Comic Podcast in meiner Liste seit, weil ich mittlerweile alle anderen nicht mehr aushalte.

Werd mir dann den Podcast anhören und sagen was mir nicht gefallen hat :D

690

Monday, May 30th 2011, 8:38am

Wie ihr ja wisst, bin ich auf diese episode extrem gespannt und find es immer noch schade, dass ich nicht die Zeit finden konnte, daran teilzunehmen!! Freu mich drauf!!! Und.... Herzlichen Glückwunsch! :) bin stolz auf euch!

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

691

Monday, May 30th 2011, 6:09pm

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Freue mich schon auf die neue Episode. Sauge sie mir gerade und werde sie die nächste Zeit auf dem Weg von und zur Arbeit hören :)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

692

Monday, May 30th 2011, 6:19pm

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :prost:
Ich freu bin schon gespannt auf die neue Episode und auch wenn ich nicht immer poste, wisset trotzdem, dass ihr treu belauscht werdet. ;)
Winter is coming!

• Send private message

693

Monday, May 30th 2011, 9:10pm

Meine Lieben,

Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche!

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

694

Monday, May 30th 2011, 9:28pm

Seitdem er 12 ist, horchtt ein kleiner Junge, ob zuhause oder unterwegs, den Worten seiner Idole, die tausende Kilometer entfernt sind, aber doch eines verbindet: die Liebe zu diesen bunten Heftchen.
Natürlich war Holzauge immer cooler, auch wenn er jetzt über so komisches Zeug ohne Idioten in Spandex redet, aber ich habe doch eifrig mitgehört und ich bedanke mich nun herzlich dafür. Mein Interesse an Comics mag schwinden, aber euren Podcast werde ich immer hören und in Ehren halten. :love: :thx:
So, genug beweihräucherung, herzlichen Glückwunsch zur Episode Nummer 50 :birthday:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

695

Monday, May 30th 2011, 10:30pm

Natürlich war Holzauge immer cooler, auch wenn er jetzt über so komisches Zeug ohne Idioten in Spandex redet

Holzauge ist noch immer cooler ;)

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

696

Monday, May 30th 2011, 10:32pm

Natürlich war Holzauge immer cooler, auch wenn er jetzt über so komisches Zeug ohne Idioten in Spandex redet
Sowieso :P Österreich-Connection und so.. ^^

• Send private message

697

Tuesday, May 31st 2011, 8:20pm

Holzauge ist eine Konkurrenz wie man sie sich wünscht...Fair, Fordernd und Freundlich! Ich erinnere mich noch lebhaft an die Zeit, als dabei war uns numerisch einzuholen und Hobie und ich aus blanker Verzweiflung versucht haben einen wöchentlichen Rythmus zu fahren...für ca. einen Monat :thumbsup: :D Er hat uns gelegentlich schon Feuer unter dem Arsch gemacht.

Auf jeden Fall hat er anlässlich des 4. Geburtstag von CHECKLIST COMICAST eine rührende Geburtagsansprache auf seinem Blog gehalten

http://www.holzauges-lounge.at/?p=430

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Gleichzeitig auch die Gelegenheit wahrnehmen, und alle aufzufordern seinen Blog und seinen Podcast zu verfolgen!

Aber bei aller Liebe, mein lieber Holzi und Kid Savage, Cooler sind immer noch wir :cooldude:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

698

Wednesday, June 1st 2011, 7:30am

Und wenn ich alle produzierten Podcasts zusammenlege, dann hab ich schon fast 100 Ausgabe ;) Aber ich bin wie Marvel, wenns grad passt, dann mach ich ne neue Nummer 1.

699

Wednesday, June 1st 2011, 7:36am

Juhu. Eine neue Folge. Herzlichen Glühstrumpf! Ich hoffe ihr macht auch eine Folge über den großen DC Relaunch. Es müssen mehr Folgen, schneller kommen :D

700

Friday, June 3rd 2011, 7:11am

Diesen Podcast müssen mehr Leute hören, weil er so gut ist! Eine Sendung über den DC Reboot würde mich auch interessieren. Ist ja ein ganz schön einschneidendes Ereignis.