Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wieder eine sehr gute ausgabe!
eure meinungen zu groom lake fand ich ganz interessant, das steht auch noch auf meiner liste. zu superman: earth one kann ich nur zustimmen. das haut wirklich keinen vom hocker. und freut mich, lamond, das du endilch zu secret six gefunden hast. gut gemacht hobie!
hast du schon weiter gelesen? das neue trade steht ja auch schon in den startlöchern. ca. 13. mai, glaub ich...
freut mich, lamond, das du endilch zu secret six gefunden hast. gut gemacht hobie!hast du schon weiter gelesen?
) und ich muss wirklich sagen, dass ihr der letzte Comic Podcast in meiner Liste seit, weil ich mittlerweile alle anderen nicht mehr aushalte.
Holzauge hat völlig recht.
Natürlich war Holzauge immer cooler, auch wenn er jetzt über so komisches Zeug ohne Idioten in Spandex redet
Holzauge ist noch immer cooler![]()
Er hat uns gelegentlich schon Feuer unter dem Arsch gemacht.