Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die kerle wollen karikaturen wie der andere kotzt...
![]()
Lass mich raten, die sind noch nie sooo alt, oder?

Deswegen lachen sich alle nen arsch ab und es kommen kommentare wie "jawoll, das ist mir auch schon passiert!".......und die ironie dabei ist; ich habs mir ausgedacht und nicht erlebt
aber egal humor hat jeder nen anderen. ich finde meisten irgendwelche kiffersatiren ect total hohl und unlustig. und ich bild mir halt ein das sowas nur leute gut rüberbringen können die wirklich voll die potheads sind oder waren.
grandios!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Stark von dir.Weiter so.Lass die Unwissenhaften doch in ihrer Unwissenheit schmoren!
Quoted
Ja, ich bin ein gottverdammter Krieger! Ich wuchs im Feindesterretorium auf!
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
. Interessant ist, dass mich nach dem neuen X-Men Film jetzt einige Freundinnen angehauen haben, ob ich dazu nicht was hätte. Konnte da aber leider nur mit dem ersten Band von Uncanny X-Force dienen, welcher auch für mich zum Teil sehr verwirrend war. Wurde jedenfalls noch nie für dieses Hobby schief angesehen.
Und mein Vater hat früher selbst Spiderman gelesen und naja er hat mir ja auch mein erstes Heft/Band geschenkt .
)
Einige meiner anderen Freunde sind so oberflächlich und Vergleichen mich mit den Typen aus The Big Bang Theory , was ehrlich gesagt total behämmert ist .
Superman