Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da sind aber sechs Storys gelistet.Wieder gibt es fünf kleine aber feine Storys über den Horror zu bewundern:
- Die Phantomstadt
- Das Frontgespenst
- Qual des Phantomgesichts
- Das Erbrecht
- Das Geheimnis des Mordhügels
- Das Grauen am Ende des Tunnels

tiga!!

Mit Unmengen Anspielungen auf alle möglichen Superheldencomics macht das Heft wirklich Spaß, freue mich schon auf die weiteren beiden Ausgabe!
Du kennst dich doch aus. So 2008 sagte mir mein Chef, das würde man nicht mehr groß schreiben und wir sollten es von nun an klein schreiben. Da die Kunden das aber nicht machten war es mir unangenehm und schrieb das weiter groß. Heute wechsel ich je nach Person ab.Oder meinst du "Sie", also die förmliche Anrede?
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jun 12th 2011, 3:10pm)
Du kennst dich doch aus. So 20008 sagte mir mein Chef, das würde man nicht mehr groß schreiben und wir sollten es von nun an klein schreiben. Da die Kunden das aber nicht machten war es mir unangenehm und schrieb das weiter groß. Heute wechsel ich je nach Person ab.Oder meinst du "Sie", also die förmliche Anrede?
Du kennst dich doch aus. So 20008 sagte mir mein Chef, das würde man nicht mehr groß schreiben und wir sollten es von nun an klein schreiben. Da die Kunden das aber nicht machten war es mir unangenehm und schrieb das weiter groß. Heute wechsel ich je nach Person ab.Oder meinst du "Sie", also die förmliche Anrede?
Ist einfach falsch.
Ist einfach falsch.
Was früher richtig war soll heute falsch sein !
3 members and 1 guests