Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also das mit der Justice Society kann ich noch gar nicht so recht fassen. Es gab ja erst einen Hinweis, dass es auch eine neue JSA-Serie geben soll (CBR), aber nun is nix dabei. Eine Frechheit. Eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsserien. Wirklich schade!Was ist mit den alten Knackern von der JSA? Spielen wohl keine Rolle mehr im DCnU.
Falls wir hier eine Umfrage in schriftlicher Form machen sollten (kann man überhaupt eine normale Forenumfrage mit 52 Punkten machen?), dann würde ich vorschlagen, dass wir die Stimmen gewichten könnten. Statt nur zu sagen Ja/Nein, sollten die Serien Punkte bekommen, je nachdem, wie sehr sie erwartet werden. Der Übersicht wegen würde ich Punkte von 1 bis 3 vorschlagen, 3 Punkte für Serien, die man sofort am Erscheinungstag kaufen würde, 2 Punkte für jene, die man zwar interessant findet, aber bei denen man auf einen günstigeren Preis warten kann, und einen Punkt für die Serien, die zwar interessant wirken, aber bei denen man erstmal die ersten Reaktionen abwarten will. Serien, an denen man kein Interesse hat, bekommen natürlich keinen Punkt und brauchen nicht bei der Abstimmung erwähnt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Jun 11th 2011, 10:43am)
Die durch gestrichen sind sprechen mich nicht so an.
Quoted
AS for JSA, we have decided to rest this concept while we devote our attention on the launch of the three new Justice League series. As for other characters and series not part of the initial 52, there are plenty of stories to be told, and we're just getting started. best, DD
This post has been edited 3 times, last edit by "AcidKid" (Jun 11th 2011, 12:57pm)
:

Ja aber dann in nem eigenen Thread. Hab dir zuliebe aber auch noch meine Liste rangeklatscht.![]()