Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Damit kann man sich anfreunden XDFür mich dabei:
Action Comics #1 by Grant Morrison and Rags Morales
Animal Man #1 by Jeff Lemire, Travel Foreman and Dan Green
Aquaman #1 by Geoff Johns and Ivan Reis
Blue Beetle #1 by Tony Bedard and Ig Guara
Green Lantern #1 by Geoff Johns, Doug Mahnke and Christian Alamy
Green Lantern Corps #1 by Peter J. Tomasi, Fernando Pasarin and Scott Hanna
Green Lanterns: New Guardians #1 by Tony Bedard, Tyler Kirkham and Batt
Justice League #1 by Geoff Johns and Jim Lee
Justice League Dark #1 by Peter Milligan and Mikel Janin
Justice League International #1 by Dan Jurgens and Aaron Lopresti
Legion Lost #1 by Fabian Nicieza and Pete Woods
Red Lanterns #1 by Peter Milligan, Ed Benes and Rob Hunter.
Resurrection Man #1 by Dan Abnett, Andy Lanning and Fernando Dagnino
Stormwatch #1 by Paul Cornell and Miguel Sepulveda
Superboy #1 by Scott Lobdell and R.B. Silva and Rob Lean
Teen Titans #1 by Scott Lobdell, Brett Booth and Norm Rapmund
Interessanterweise kein Batman...![]()
Allerdings nicht unbedingt alles in US, bei manchen Sachen warte ich vielleicht auch auf die deutsche Veröffentlichung...
Bei Batwoman hab ich die Befürchtung das die da wieder nicht über die 0 bzw 1 hinauskommen. Weiß grad nicht genau ob von der angekündigten Ongoing bisher nur die 0 oder auch schon die 1 erschienen ist.J.H. Williams III ist eigentlich Pflichtprogramm aber ich glaub da irgendwie nicht dran.
Wenn das jetzt alle machen steht auf den nächsten paar Seiten nichts anderes und dir kann es genauso wie mir und jedem anderen User egal sein was die anderen kaufen. Da könnte man dann wirklich eher nen Thread wie von Heatwave gewünscht aufmachen. Hier sollen Spoiler und News gepostet werden und nicht ewig lange Wunschlisten.![]()
.
.Wieso hats denn keiner von der Meckerfraktion getan?Wenn das jetzt alle machen steht auf den nächsten paar Seiten nichts anderes und dir kann es genauso wie mir und jedem anderen User egal sein was die anderen kaufen. Da könnte man dann wirklich eher nen Thread wie von Heatwave gewünscht aufmachen. Hier sollen Spoiler und News gepostet werden und nicht ewig lange Wunschlisten.![]()
Jup die Listen nerven etwas. Wieso hat den keiner von den Ideengebern eine Abstimmung eröffnet?
![]()
Tyler ist echt ne alte Meckertante wah.![]()
Aber du.
Für mich ist nur sicher dabei Action Comics #1. Der Rest Trade.