Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

), animal man, resurrection man.This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jun 11th 2011, 3:25pm)

eine Verständnisfrage an euch US Leser: Hängt "Flashpoint" mit dem Reboot zusammen? In Flashpoint sind die Figuren doch schon rebootet.![]()

und dann auch noch von Marz geschreiben) sind diese Titel drin. Hier vermute ich zwar ein weichspühlen von Apollo und Midnighter aber das erste Heft werde ich mir antun.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jun 11th 2011, 4:07pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ms.Toast" (Jun 13th 2011, 7:00pm)
Im Angesichte von New Krypton muss ich sagen, dass ich so etwas nie haben wollte und es nun doch kriege... -.- einziger Lichtblick ist Morrison.Hammer gut. Das war genau das was ich immer wollte. Die fangen entlich mit Superman wieder ganz von vorne an. Sowas wollte ich immer . Entlich mach DC das.
Hammer gut. Das war genau das was ich immer wollte. Die fangen entlich mit Superman wieder ganz von vorne an. Sowas wollte ich immer . Entlich mach DC das.