Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wieviele x-men hefte gibt es wohl?
also mit specials, annuals, die regulären serien, usw.
US Ausgaben?
2354
Beinhaltet aber alle Ausgaben in denen die X-Men vorkommen, also nicht nur reine X-Men Ausgaben.
Gibt zumindest Marvel lt. Homepage so an.
sagt mal, gibts irgendwo die X-Men Hefte nach Mutant Genesis gesammelt? Wenn ja, wie heißt der Band....?
Habe gestern X-Men First Class gesehen und hätte direkt mal eine Frage an Euch, da ich mich mit den X-Men nicht so gut auskenne.
Wie ist das eig. mit Magneto und Wolverine? Da Magneto scheinbar jegliche Form von Metall usw. kontrollieren kann, dürfte er doch eig mit Wolverine, da dieser dieses Adamatium-Skelett (was scheinbar auch eine Art Metall ist) hat, wie mit einer Puppe spielen können?

Habe gestern X-Men First Class gesehen und hätte direkt mal eine Frage an Euch, da ich mich mit den X-Men nicht so gut auskenne.
Wie ist das eig. mit Magneto und Wolverine? Da Magneto scheinbar jegliche Form von Metall usw. kontrollieren kann, dürfte er doch eig mit Wolverine, da dieser dieses Adamatium-Skelett (was scheinbar auch eine Art Metall ist) hat, wie mit einer Puppe spielen können?
Macht er doch auch in X-Men 1 da lässt er Wolvie durch den Zug schweben, in den Comics war es doch auch mal so das Magneto Wolverine das Metall entzogen hatte worauf hin Wolverine zu so einer wilden Art von sich geworden war was nur noch grunzen konnte und sich wie ein Hund benahm...![]()

Dann hast du dir sehr sehr gute Comics durch die Lappen gehen lassen, wünsch dir zum nächsten Geburtstag die 4 Ultimativen Trades die es gibt, glaub mir dann wirst du glücklich und auch zu einem Ultimatiumhasser.