You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,081

Saturday, May 21st 2011, 7:55am

1687 :

Steht nun Eure Planung bezüglich der Batman Serien "Dark Knight" und "Inc." ?

Wird der Umfang der Heftserie wieder erhöht, oder bekommen die ne eigene Serie (Trade ?) ?
Meine US-TPB Suchliste : http://www.comicbookdb.com/user.php?ID=49342
( View kirk1701's wishlist und dann am besten auf Cover Gallery )

Hier meine Tauschliste : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18101

Red Dent

Trainee

• Send private message

3,082

Saturday, May 21st 2011, 9:28pm

1688: ich wollte mal fragen warum ihr den birds of Prey band verschoben habt der diesen monat erscheinen sollte jetzt aber erst nächsten monat erscheint?
also woran liegt das?
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,083

Sunday, May 22nd 2011, 11:46am

1689: Wird es eine deutsche Veröffentlichung von Batman: Ego von Darwyn Cooke geben? Oder gab es die schon und ich hab das Forum noch nicht genug durchstöbert?
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

"In meiner Welt laufen rosa Einhörner frei im Sonnenschein über bunte Blumenwiesen und pupsen Schmetterlinge." :D

Verkaufangebote: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…100#post1386100

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,084

Monday, May 23rd 2011, 5:55pm

1688: ich wollte mal fragen warum ihr den birds of Prey band verschoben habt der diesen monat erscheinen sollte jetzt aber erst nächsten monat erscheint?
also woran liegt das?
1688 b.Da ich neugierig, wie wissbegierig bin, hänge ich mich an diese Frage einfach mal dran und ergänze sie um folgende Frage. In diesem Jahr ist es schon des öfteren zu Verschiebungen gekommen (Green Lantern, Superman z.B.). Woran liegt's ? Pennt DC, oder seit ihr überlastet ? ;) :D Wenn letzteres zutrifft, welchen Titel trifft es als nächstes ? Nur ihr könnt uns erleuchten.................
Wie gesagt, nicht das ich mich über die kleinen Verschiebungen motz drüber aufrege (ist mir ehrlich gesagt oftmals ganz recht so), aber in mir herrscht nunmal eine unglaubliche Wissbegier :tick:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,085

Monday, May 23rd 2011, 8:38pm

1699: Werdet ihr die "Green Lantern"-Geschichten von Alan Moore veröffentlichen?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,086

Monday, May 23rd 2011, 8:49pm

1687 : Steht nun Eure Planung bezüglich der Batman Serien "Dark Knight" und "Inc." ?

Wird der Umfang der Heftserie wieder erhöht, oder bekommen die ne eigene Serie (Trade ?) ?
1687: Batman Inc. werden wir im Rahmen der Sonderbände bringen, bei Dark Knight kann ich's noch nicht genau sagen, der kommt erst etwas später dran.

1689: Wird es eine deutsche Veröffentlichung von Batman: Ego von Darwyn Cooke geben? Oder gab es die schon und ich hab das Forum noch nicht genug durchstöbert?
1689: Bisher leider nicht geplant.
also woran liegt das?
1688 b.Da ich neugierig, wie wissbegierig bin, hänge ich mich an diese Frage einfach mal dran und ergänze sie um folgende Frage. In diesem Jahr ist es schon des öfteren zu Verschiebungen gekommen (Green Lantern, Superman z.B.). Woran liegt's ? Pennt DC, oder seit ihr überlastet ? ;) :D Wenn letzteres zutrifft, welchen Titel trifft es als nächstes ? Nur ihr könnt uns erleuchten.................
Wie gesagt, nicht das ich mich über die kleinen Verschiebungen motz drüber aufrege (ist mir ehrlich gesagt oftmals ganz recht so), aber in mir herrscht nunmal eine unglaubliche Wissbegier :tick:
1688 a+b: Für solche Verschiebungen gibt es eine Vielzahl von Gründen. Meistens produktions- oder vertriebstechnischer Natur, also irgendwelche Verzögerungen im Layout, in der Druckerei oder beim Auslieferer, oder wenn irgendwelche erforderlichen US-Ausgaben nicht rechtzeitig erschienen sind. Der Spaßfaktor erhöht sich dabei noch prozentual um den ein oder anderen Nervenzusammenbruch, wenn es sich beim jeweiligen Band um eine Koproduktion zwischen mehreren europäischen Ländern handelt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

3,087

Monday, May 23rd 2011, 8:50pm

1699: Werdet ihr die "Green Lantern"-Geschichten von Alan Moore veröffentlichen?
1699: Stehen bisher nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Dinsdale

Beginner

• Send private message

3,088

Tuesday, May 24th 2011, 7:10pm

1690: Habt ihr vor "Batman: Unseen" von Doug Moench und Kelley Jones zur veröffentlichen?

Koenig Kups

• Send private message

3,089

Wednesday, May 25th 2011, 2:51am

1690: Habt ihr vor "Batman: Unseen" von Doug Moench und Kelley Jones zur veröffentlichen?
1690: Nicht in unmittelbarer Zukunft, dazu haben wir im Augenblick genug "wichtigeres" Bat-Material, das es zu berücksichtigen gilt. Aber maybe somewhen later.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3,090

Friday, May 27th 2011, 4:14pm

1686: Hab grad den Superboy und Legion der Superhelden Band gelesen und war begeistert. Wann können wir wieder mit Superboy und der Legion rechnen?
1686: Da steht für die unmittelbare Zukunft bisher leider nichts auf dem Plan.
1691:Heißt das, dass ihr doch keinen Chanche für die neue Superboy Serie gibt? :oh:

Koenig Kups

• Send private message

3,091

Saturday, May 28th 2011, 4:33am

1686: Hab grad den Superboy und Legion der Superhelden Band gelesen und war begeistert. Wann können wir wieder mit Superboy und der Legion rechnen?
1686: Da steht für die unmittelbare Zukunft bisher leider nichts auf dem Plan.
1691:Heißt das, dass ihr doch keinen Chanche für die neue Superboy Serie gibt? :oh:
1691: Bisher ergab sich da noch nichts, sind aber ja auch erst eine kleine Handvoll Hefte erschienen. Mal gucken, wie's im nächsten Jahr aussieht.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Dream

Professional

• Send private message

3,092

Friday, June 3rd 2011, 10:01pm

1692: Welche Auswirkungen wird der DC-Reboot (sofern es einer ist) auf DC Deutschland haben? Jaja,ich weiss,zu früh, aber sicher macht ihr Euch doch auch schon Gedanken...

1693:In diesem Zusammenhang: Kommt für Euch die Veröffentlichung von Comics in Digitalform für I-Pad & Co in Frage?

3,093

Saturday, June 4th 2011, 9:22am

1694: In den Staaten erscheint bei DC Ende des Monats ein Sammelband zu einer 6-teiligen Miniserie von Ratchet & Clank. Können wir in Deutschland auch mit einem Erscheinen dieses Bandes rechnen, oder sollte ich lieber auf den Import zurückgreifen?

Koenig Kups

• Send private message

3,094

Saturday, June 4th 2011, 10:08am

1692: Welche Auswirkungen wird der DC-Reboot (sofern es einer ist) auf DC Deutschland haben? Jaja,ich weiss,zu früh, aber sicher macht ihr Euch doch auch schon Gedanken...

1693:In diesem Zusammenhang: Kommt für Euch die Veröffentlichung von Comics in Digitalform für I-Pad & Co in Frage?

1692: Zu früh ist zu früh. Da uns das Thema frühestens nächstes Jahr überhaupt erst betrifft, lässt sich vorher beim besten Willen nicht sehr viel dazu sagen. Auch, wenn dies natürlich so manchen unter Euch um den Schlaf bringen wird. Ich würde aber mal mit der einen oder anderen Nummer eins bei den Serien rechnen...

1693: Kann ich bisher nichts dazu sagen.

1694: In den Staaten erscheint bei DC Ende des Monats ein Sammelband zu einer 6-teiligen Miniserie von Ratchet & Clank. Können wir in Deutschland auch mit einem Erscheinen dieses Bandes rechnen, oder sollte ich lieber auf den Import zurückgreifen?
1694: Kann ich Dir gerade leider nicht sagen, da dies eine vollkommen andere Redaktion bei uns bearbeitet. Ich werde aber nächste Woche mal gucken, ob ich irgendwas dazu rausfinden kann.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,095

Thursday, June 9th 2011, 9:31pm

1695: Werden wir in Rahmen des Brightest Day das comic Titans: Villains For Hire Special zu sehen bekommen?

Koenig Kups

• Send private message

3,096

Thursday, June 9th 2011, 10:29pm

1695: Werden wir in Rahmen des Brightest Day das comic Titans: Villains For Hire Special zu sehen bekommen?
1695: Steht bisher nicht auf dem Plan.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,097

Saturday, June 11th 2011, 5:26pm

1696:

Ich frage das für jemanden, der zurzeit kein Internet hat ... Bei dem auf 222 Exemplare limitierten HC von Die Rückkehr von Bruce Wayne - sind die durchnummeriert? Und wenn ja, wo findet man die Nr.?

Danke!

3,098

Sunday, June 12th 2011, 10:12am

1697: Bringt Ihr die 3 Halloween Specials von Legends of the Dark Knight mal in einem Sammelband? The long Halloween und Dark Victory habt Ihr auch gebracht und die Special sind auch vom Jeph Loeb/Tim Sale-Team.

1698: In welchem 100% Band erscheint die Batman beyond Mini? Lt. Batman/Superman Band 7 soll sie im 32. Band erscheinen, aber lt. Panini Vorschau ist im 32. Band Time Master. Was ist nun in 100% DC 32?

Koenig Kups

• Send private message

3,099

Sunday, June 12th 2011, 4:51pm

1697: Bringt Ihr die 3 Halloween Specials von Legends of the Dark Knight mal in einem Sammelband? The long Halloween und Dark Victory habt Ihr auch gebracht und die Special sind auch vom Jeph Loeb/Tim Sale-Team.

1698: In welchem 100% Band erscheint die Batman beyond Mini? Lt. Batman/Superman Band 7 soll sie im 32. Band erscheinen, aber lt. Panini Vorschau ist im 32. Band Time Master. Was ist nun in 100% DC 32?
1697: Bisher leider nicht geplant. Aber vielleicht ergibt sich auch hier irgendwann mal was.

1698: Die Batman Beyond Miniserie hat sich auf bisher noch unbestimmte Zeit nach hinten verschoben, da sind wir noch am Rumfeilen. 100% DC 32 enthält die Time Masters mit ihrer Suche nach Bruce Wayne und dem ersten Anbahnen des schon in Bälde alles umwälzenden Flashpoint-Events.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,100

Sunday, June 12th 2011, 8:24pm

1699: In Anbetracht des DC-Relaunchs: Habt ihr noch Pläne "Superman: Secret Origin" als DC Premium zu bringen? Wenn ja, kann man dieses Jahr noch damit rechnen, oder nicht?

1700: Weiß man schon welche US-Ausgaben voraussichtlich in Superman Sonderband #48 enthalten sind? (da müsste die New Krypton Saga ja beendet sein)

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (Jun 12th 2011, 11:42pm)