Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1688 b.Da ich neugierig, wie wissbegierig bin, hänge ich mich an diese Frage einfach mal dran und ergänze sie um folgende Frage. In diesem Jahr ist es schon des öfteren zu Verschiebungen gekommen (Green Lantern, Superman z.B.). Woran liegt's ? Pennt DC, oder seit ihr überlastet ?1688: ich wollte mal fragen warum ihr den birds of Prey band verschoben habt der diesen monat erscheinen sollte jetzt aber erst nächsten monat erscheint?
also woran liegt das?
Wenn letzteres zutrifft, welchen Titel trifft es als nächstes ? Nur ihr könnt uns erleuchten.................
1687: Batman Inc. werden wir im Rahmen der Sonderbände bringen, bei Dark Knight kann ich's noch nicht genau sagen, der kommt erst etwas später dran.1687 : Steht nun Eure Planung bezüglich der Batman Serien "Dark Knight" und "Inc." ?
Wird der Umfang der Heftserie wieder erhöht, oder bekommen die ne eigene Serie (Trade ?) ?
1689: Bisher leider nicht geplant.1689: Wird es eine deutsche Veröffentlichung von Batman: Ego von Darwyn Cooke geben? Oder gab es die schon und ich hab das Forum noch nicht genug durchstöbert?
1688 a+b: Für solche Verschiebungen gibt es eine Vielzahl von Gründen. Meistens produktions- oder vertriebstechnischer Natur, also irgendwelche Verzögerungen im Layout, in der Druckerei oder beim Auslieferer, oder wenn irgendwelche erforderlichen US-Ausgaben nicht rechtzeitig erschienen sind. Der Spaßfaktor erhöht sich dabei noch prozentual um den ein oder anderen Nervenzusammenbruch, wenn es sich beim jeweiligen Band um eine Koproduktion zwischen mehreren europäischen Ländern handelt.1688 b.Da ich neugierig, wie wissbegierig bin, hänge ich mich an diese Frage einfach mal dran und ergänze sie um folgende Frage. In diesem Jahr ist es schon des öfteren zu Verschiebungen gekommen (Green Lantern, Superman z.B.). Woran liegt's ? Pennt DC, oder seit ihr überlastet ?1688: ich wollte mal fragen warum ihr den birds of Prey band verschoben habt der diesen monat erscheinen sollte jetzt aber erst nächsten monat erscheint?
also woran liegt das?![]()
Wenn letzteres zutrifft, welchen Titel trifft es als nächstes ? Nur ihr könnt uns erleuchten.................
Wie gesagt, nicht das ich mich über die kleinen Verschiebungen motz drüber aufrege (ist mir ehrlich gesagt oftmals ganz recht so), aber in mir herrscht nunmal eine unglaubliche Wissbegier![]()
1699: Stehen bisher nicht auf dem Plan.1699: Werdet ihr die "Green Lantern"-Geschichten von Alan Moore veröffentlichen?
1690: Nicht in unmittelbarer Zukunft, dazu haben wir im Augenblick genug "wichtigeres" Bat-Material, das es zu berücksichtigen gilt. Aber maybe somewhen later.1690: Habt ihr vor "Batman: Unseen" von Doug Moench und Kelley Jones zur veröffentlichen?
1691:Heißt das, dass ihr doch keinen Chanche für die neue Superboy Serie gibt?1686: Da steht für die unmittelbare Zukunft bisher leider nichts auf dem Plan.1686: Hab grad den Superboy und Legion der Superhelden Band gelesen und war begeistert. Wann können wir wieder mit Superboy und der Legion rechnen?
1691: Bisher ergab sich da noch nichts, sind aber ja auch erst eine kleine Handvoll Hefte erschienen. Mal gucken, wie's im nächsten Jahr aussieht.1691:Heißt das, dass ihr doch keinen Chanche für die neue Superboy Serie gibt?1686: Da steht für die unmittelbare Zukunft bisher leider nichts auf dem Plan.1686: Hab grad den Superboy und Legion der Superhelden Band gelesen und war begeistert. Wann können wir wieder mit Superboy und der Legion rechnen?![]()

1692: Welche Auswirkungen wird der DC-Reboot (sofern es einer ist) auf DC Deutschland haben? Jaja,ich weiss,zu früh, aber sicher macht ihr Euch doch auch schon Gedanken...
1693:In diesem Zusammenhang: Kommt für Euch die Veröffentlichung von Comics in Digitalform für I-Pad & Co in Frage?
1694: Kann ich Dir gerade leider nicht sagen, da dies eine vollkommen andere Redaktion bei uns bearbeitet. Ich werde aber nächste Woche mal gucken, ob ich irgendwas dazu rausfinden kann.1694: In den Staaten erscheint bei DC Ende des Monats ein Sammelband zu einer 6-teiligen Miniserie von Ratchet & Clank. Können wir in Deutschland auch mit einem Erscheinen dieses Bandes rechnen, oder sollte ich lieber auf den Import zurückgreifen?
1695: Steht bisher nicht auf dem Plan.1695: Werden wir in Rahmen des Brightest Day das comic Titans: Villains For Hire Special zu sehen bekommen?
1697: Bisher leider nicht geplant. Aber vielleicht ergibt sich auch hier irgendwann mal was.1697: Bringt Ihr die 3 Halloween Specials von Legends of the Dark Knight mal in einem Sammelband? The long Halloween und Dark Victory habt Ihr auch gebracht und die Special sind auch vom Jeph Loeb/Tim Sale-Team.
1698: In welchem 100% Band erscheint die Batman beyond Mini? Lt. Batman/Superman Band 7 soll sie im 32. Band erscheinen, aber lt. Panini Vorschau ist im 32. Band Time Master. Was ist nun in 100% DC 32?

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (Jun 12th 2011, 11:42pm)