You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

941

Thursday, June 9th 2011, 10:15pm

Der Trailer heute vor X-MEN war nicht so doll, das Kostüm ist nicht so mein Fall und der Film wirkt wie ein PC-Spiel mit Zwischensequenzen. OK, gucken werde ich Ihn trotzdem. ;)

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

mutha

Intermediate

• Send private message

942

Friday, June 10th 2011, 9:34am

......und so hört sich jeder zweite Post hier an.......es gibt wohl zwei harte gruppen hier. einen denen es gefällt, und anderen wiederum nicht.......
aber ich versteh wirklich nicht, wenn man den comic und das artwork kennt, sowas sagen kann?? Der Film ist so scheiße nah an den Comics....Hal wie er mit einer grünen Hand seine Gegner werg schlägt, ein Tomar-Re wie man ihn wohl nie besser hinbekommen hätte, Gebilde aus grüner Energie.......ich versteh nicht, wie man da solche Posts abgeben kann.
Und sag mir ein PC-Spiel das SO aussieht!
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

943

Friday, June 10th 2011, 2:09pm

Vielleicht liegt's daran, dass die Hauptfigur im Film zwar Hal Jordan heißt, sich aber wie der Kyle Rainer im Comic verhält. ?(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

944

Friday, June 10th 2011, 2:32pm

Wie kommst du denn da drauf? Was ich bisher in den Trailern sah, war typisch der junge Hal Jordan: Ein hitzköpfiges, frauenaufreißendes Fliegerass...
Kyle Rayner war ja stets immer der von Selbstzweifeln zerfressene, emotionalere Typ. Und auch beschriebene "große, grüne Faust" ist eher ein Hal Jordan-Ding.
(Rayner würde etwas witziges, cartoonhaftes nutzen, John Stewart ein komplexes, technisches Hilfmittel und Gardner schlichtweg eine große, effektive Waffe - fand
es immer sehr intressant und positiv, dass jede GL ihren eigenen Stil hatte).
Für mich wäre es ein Grund, den Film zu sehen WENN es Kyle Rayner wäre, da ich ihm mehr abgewinnen kann als Hal... Aber ich werde ihn mir auch so ansehen, zum
einen weil GL an sich mein Lieblings-DC-Charakter ist, zum anderen da ich Ryan Reynolds inzwischen sehr gut finde ("Buried" war weltklasse)...

Was vielen halt nicht gefällt (mir inklusive) ist dieses total unecht wirkende CGI-Kostüm... Das sieht einfach nicht gut animiert aus.
Und was den Vergleich mit Videospielen betrifft: Nahezu jedes gute Game schafft heutzutage eine solche Grafik (ausser vielleicht dem Duke, der sich
aber dennoch wie geschnitten Brot verkauft). Zusötzlich halte ich nichts von solchen Vergleichen, die in vollkommen anderen Medienwelten spielen.
Besser wäre da ein Vergleich zwischen GL und Platzhirsch Avatar, und da schneidet rein von der technischen Seiten natürlich GL um Welten schlechter ab
(was aber denke ich auch niemanden verwundert und den Film nicht gleich schlecht macht).
Die komplett animierten Figuren des Corps sehen hingegen gar nicht schlecht aus...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

945

Saturday, June 11th 2011, 12:23pm

Wie kommst du denn da drauf?
Sagt Noah Antwiler in seiner Video-Rezension zu "Thor".
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

946

Saturday, June 11th 2011, 2:15pm

Naja, das ist jetzt nicht so wirklich eine Begründung ;) Aber man kann über das Statement diskutieren. Ich sehe es aber eher wie R.I.C.O. Er hats auch schön dargelegt, weshalb es eben Hal Jordon und nicht Kyle Rayner ist
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

947

Saturday, June 11th 2011, 7:39pm

Wie kommst du denn da drauf?
Sagt Noah Antwiler in seiner Video-Rezension zu "Thor".

Naja, auch wenn ich Spoony sehr mag, ALLES weiß er auch nicht, und seine meinung war auch sehr subjektiv. wenn es linkara gesagt hätte, hätte ich dem aber etwas mehr glauben geschenkt :D

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

948

Sunday, June 12th 2011, 9:16am

Ich sehe es aber eher wie R.I.C.O. Er hats auch schön dargelegt, weshalb es eben Hal Jordon und nicht Kyle Rayner ist
Danke fein :rolleyes: Jemand ist in einem DC-Thread mal meiner Meinung. Das ich das noch erleben darf.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

949

Sunday, June 12th 2011, 10:31am

Im Kino hab ich nun den Trailer zum Film gesehen, ich kenne die Figur nicht und weiß nicht worum es genau geht. Wirklich ansprechend fand ich das alles aber nun nicht, sah alles ziemlich unecht aus irgendwie. :S
Werde den Film wohl mal schauen wenn er bei Pro 7 läuft. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

950

Sunday, June 12th 2011, 11:22am

Naja ... der Film scheint ja zu einem sehr hohen Prozentsatz aus dem Rechner zu stammen .. was bei Green Lantern aber auch nicht wirklich verwundert.
Das Budget ist dabei aber nicht das, eines Avatar.
Also von daher wundert es mich nicht, dass es manchmal evtl. nach Videospiel aussieht, wie mancher hier schon sagte.

Es stört mich eigentlich auch nicht, wenn es trotzdem gut gemacht ist und der Film an sich mich packen kann. Wir werden sehen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

951

Sunday, June 12th 2011, 11:24am

Ich werde ihn mir schon im Kino ansehen, auch wenn ich bei den Effekten bisher skeptisch bin.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

952

Sunday, June 12th 2011, 2:37pm

Also, sehen werde ich ihn auch im Kino, aber dummerweise drängt sich da gleich die Frage mit 3D oder nicht mit auf :P
Ebenfalls weiß ich noch nicht, ob ich es so positiv finde, dass man ja auch die Story und alles drum und dran nahezu komplett im Weltall halten will.
GL ist für mich eigentlich nicht zwingend SciFi, aber vielleicht ist das ja der Punkt, bei dem man hofft, Nicht-Fans packen zu können...

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

953

Sunday, June 12th 2011, 4:03pm

Finde die Entscheidung mit dem Weltall gar nicht mal so schlecht, so könnte der Film ein wenig aus der Masse der anderen Superheldenfilme herausstechen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

954

Sunday, June 12th 2011, 5:44pm

Finde die Entscheidung mit dem Weltall gar nicht mal so schlecht, so könnte der Film ein wenig aus der Masse der anderen Superheldenfilme herausstechen.

seh ich genauso . Diese ganze Weltraumcop nummer find ich sowieso sehr gut .

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

955

Sunday, June 12th 2011, 11:40pm

Neuer deutscher Trailer und Banner:

Genau dieser Trailer kam gerade im Kino. Zuvor hab ich noch zu meiner Freundin gemeint, dass ich auch GL im Kino sehen will (wir waren in X-Men: First Class) und sie hat sich aufgrund des alten Trailers sehr dagegen ausgesprochen. Da der neue Trailer jedoch sehr viel epischer wirkt und ein paar nicht so aufgesetzt anmutende Gags drin hat (Schwur? Welcher Schwur denn?) überlegt sie es sich jetzt zumindest noch mal ;-) Mich hingegen hat dieser dann doch sehr überzeugt. Schaun wer mal, muss mir noch ein Shirt entwerfen :P

956

Wednesday, June 15th 2011, 5:06pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

958

Wednesday, June 15th 2011, 5:30pm

Ich hab nur den ersten überflogen. Wohl in erster Linie die Story.

Naja, ich geb nicht so viel auf Rezensionen, da sie subjektiv sind ;) Bei rottentomatoes bin ich immer ganz vorsichtig was die Kritikerpunkte angeht, weil diese sich häufig doch stark von denen der Zuschauer unterscheiden. So hat X-Men 3 dort beispielsweise bei den Kritikern 57% bei den Zuschauern hingegen 73. Ein Unterschied, der sich gewaschen hat. Deshalb werde ich abwarten. Und sollte der Film schlecht sein, freue ich mich immer noch über das Popcorn.

Manche erwarten auch zu viel von Filmen oder gehen in die falschen Filme ;)

Genauso wie Leute, die im Spiegel Duke Nukem Forever auseinander reißen, weil das Spiel sexistisch ist und der Protagonist ein Macho. Was haben die denn erwartet?
Deshalb werde ich warten, bis der Film im August in Deutschland läuft und mir den dann mal anschauen. Auch eine flache Story kann Spaß machen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nania" (Jun 15th 2011, 11:12pm)

959

Wednesday, June 15th 2011, 5:34pm

Es gibt einen Dukem Nukem Film? Bekam ich gar nicht mit, muss ich gleich mal googlen. Wobei wird nur ein Schreibfehler sein oder? Denn das ist ja der Titel des neuen Duke Nukem Spiel.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Jun 15th 2011, 7:53pm)

960

Wednesday, June 15th 2011, 7:25pm

Es hagelt nur so an schlechten Green Lantern Reviews: http://www.superherohype.com/news/articl…w-green-lantern

Hab jetzt 6 Kritiken gelesen, wobei man lediglich eine als mittelmässig bezeichnen kann. Bin normalerweise skeptisch, was Reviews anbetrifft, aber so vehemment können nicht alle Kritiker danebenliegen, dass es sich um einen guten Film handelt. Mein erster Eindruck beim Ansehen der unzähligen Spots und Trailer scheint sich zu bestätigen. Es wirkt alles viel zu künstlich und wie ein Computerspiel auf mich, so dass ich mich an Powerrangers auf Droge erinnert fühle. Ein Scheitern von GL an den Kinokassen wäre für künftige DC-Verfilmungen fatal, denn das würde auch das vorzeitige Aus für Flash-, Wonderwoman- und JLA-Verfilmungen bedeuten.

Bitter, da das Studio GL als ein großes Franchise ala Star Wars aufbauen wollte. Scheinbar kriegt man nur Batman unter Nolans Regie auf die Reihe. Mal abwarten wie Snyders neuer Superman-Film wird. Floppt dieser erneut, wars das auch auf längere Zeit mit dem Stählernen im Kino. Marvel scheint es eher drauf zu haben, wenn auch noch Captain America ähnlich erfolgreich wie Thor laufen sollte.