Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine Sendung über den DC Reboot würde mich auch interessieren. Ist ja ein ganz schön einschneidendes Ereignis.
Holzauge hat völlig recht.
Keine Angst, eine Episode, die sich ausschliesslich dem Reboot widmet wird zweifels ohne erscheinen. Hobie und ich wollen aber zunächst abwarten, bis wir mehr Informationen haben, sodass wir nicht ins Blaue spekulieren müssen. Im Juni werden 2 Episoden erscheinen. Eine wird sich dem Reboot widmen.
Keine Angst, eine Episode, die sich ausschliesslich dem Reboot widmet wird zweifels ohne erscheinen. Hobie und ich wollen aber zunächst abwarten, bis wir mehr Informationen haben, sodass wir nicht ins Blaue spekulieren müssen. Im Juni werden 2 Episoden erscheinen. Eine wird sich dem Reboot widmen.
Cool! Werdet ihr auch jede neue Serie besprechen? Ich hätte gerne eine 5 Stunden Sendung![]()
Btw. falls es noch nciht zu spät sein sollte:
Könntet ihr in der neuen Folge die Unterschiede nach dem Reboot zu den verschiedenen Titeln noch erwähnen? Ich hab jetzt das meiste davon verpasst aber solche Sachen wie Teen Titans hören sich doch gravierend anders an.
Für unsere Episode zum DC Reboot wollen wir gerne eure Meinung hören. Sendet uns einen Text oder ein Audio-File an an checklistcomicast@yahoo.com (bitte nicht einfach posten, da es für die Zuhörer eine Überraschung sein soll.)
Jede Meinung wird in die betreffende Episode integriert. Bitte lasst uns eure Meinung bis nächsten Donnerstag, 9. Juni zukommen.
Lamond
Super, das wäre auch mein Hauptanliegen gewesen. Habe sogar Flashpoint 1 gelesen und das ende hat mich sehr überrascht.Sofern uns die entsprechenden Informationen zur Verfügung stehen, sicher.
Für unsere Episode zum DC Reboot wollen wir gerne eure Meinung hören. Sendet uns einen Text oder ein Audio-File an an checklistcomicast@yahoo.com (bitte nicht einfach posten, da es für die Zuhörer eine Überraschung sein soll.)
Jede Meinung wird in die betreffende Episode integriert. Bitte lasst uns eure Meinung bis nächsten Donnerstag, 9. Juni zukommen.
Lamond
Ui, eine kurze Frist. Ich lese das erst jetzt. Ich brauche aber nun auch keinen Ausnahme, dass es für mich verlängert wird. In 1-2 Tagen kann ich da nichts sendewürdiges aus dem Ärmel schütteln.
Bite nächstes mal eine längere Frist.![]()
Super, das wäre auch mein Hauptanliegen gewesen. Habe sogar Flashpoint 1 gelesen und das ende hat mich sehr überrascht.Sofern uns die entsprechenden Informationen zur Verfügung stehen, sicher.
This post has been edited 1 times, last edit by "HobieBrown" (Jun 13th 2011, 11:31am)
Holzauge hat völlig recht.