Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hab nur die 6 Marvel-History-Bände bis einschließlich ASM 67, gib mir mal ein paar Tipps!![]()

Hachja, Kevin Smiths Antwort auf starke Frauen: RAPE!100% Marvel #24: Spider-Man/Black Cat
Ausgerechet die beiden Condoralben haben mir insbesondere inhaltlich überhaupt nicht gefallen. Die Zeichnungen waren aber gut.
Von Spinne ansonsten:
- Kravens letzte Jagd
- Amazing Spider Man/Die Spinne Nr. 60 - 140 von Willimans oder die Paninischuber
- auch in den Condormagazinen sind immer wieder hervorragende Storyarcs und Einzelgeschichten zu finden, bei 259 Heften ist es aber schwer die herauszufinden,
- SpiderMan "Die ersten Jahre" , 3 x als MArvel Exklusiv
Wird beides nicht besonders günstig werden denke ich... Ausgerechet die beiden Condoralben haben mir insbesondere inhaltlich überhaupt nicht gefallen. Die Zeichnungen waren aber gut.
mochte es aber trotzdem

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

)
Green Lantern Gratis Comic Tag Ausgabe
Die gefühlte 99. schale Nacherzählung der Origin, dieses mal angereichert mit Anspielungen auf den aktuellen DC Event. Braucht keiner.
3 von 10

Die Initiative ist und bleibt eine extrem lesenswerte Serie, mit vielen Bezügen zur Vergangenheit des MUs ohne in dessen Fallstricke zu geraten.
Das sie trotzdem rausfliegt ist der schwindenden Relevanz geschuldet. Wer sie aber noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall einmal gönnen.