You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,161

Thursday, June 16th 2011, 9:41pm

Ll 88

Zu Recht...
Ich habe mir so als Häppchen zwischendurch den neuesten Lucky Luke - Band (Nr. 88 - LL gegen Pinkerton) gegönnt.
Und mehr ist es auch nicht, eine nette kleine Zerstreuung mit liebgewonnenen Protagonisten.
Achdés Zeichnungen sind gut, aber ich vermisse Morris (und Goscinny sowieso)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,162

Thursday, June 16th 2011, 9:58pm

The Walking Dead #13 (Cross Cult)
Nachdem in der 12 noch unklar war, wie sich alles in der neuen Unterkunft entwickelt, bin ich nun total zufrieden mit dem Outcome. Genau so muss es sein.
Top.

• Send private message

5,163

Thursday, June 16th 2011, 10:01pm

Oh, ich freu mich sehr...
In ein paar Wochen starte ich dann auch mit den TWD- Bänden (habe 1-13 hier liegen)...
excelsior 8)

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

5,164

Thursday, June 16th 2011, 10:18pm

Der Tod des Comic-Typs 1
Seichte Unterhaltung voll von nerdigen Anspielungen.
6.5/10

Iron Man 1 (2003)
Eine kurze Story, die fast komplett ohne Text auskommt und ein Tony, der mit dem Leben in einem Kriegsgebiet konfrontiert wird.
7/10

Iron Man 2 (2003)
Tragische Geschichte über Straßenkinder, Prostitution und Mord.
7.5/10

Iron Man 3 (2003)
Iron Man bekämpft Drogenhandel, Temugin tritt Erbe des Mandarin an, etwas cheesy gestaltete Rückkehr einer Totgeglaubten aus Ausgabe 1 (now with 50% more evil).
7/10

Bei den Iron Man Heften fand ich die Zeichnungen zwar gut, empfand den etwas cartoonigen Stil aber nicht immer als passend zu den recht ernsten Geschichten.

NUFF SAID

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,165

Thursday, June 16th 2011, 10:36pm

Batman & Robin Paperback

Ich habe damals schon die ersten zwei Hefte gelesen und war recht angetan, was aber irgendwie nciht dazu gereicht hat mir weiterhin die Heftserie zu kaufen. MIch nerven immer diese Zweitstorys die die HEfte füllen. Aber in diesem PAperback habe ich nun am Stück HEft 1-6, was mir evht gut gefallen hat. Schade das der Quitly nur in den ersten Heften zeichnet. Nichts gegen Tan, aber Q. hat irgendwie etwas (auch wenn seine Leute alle aussehen wie 80 ^^)

Kommt da noch ein weiteres Paperback zu rausß ich hoffe doch :)

8/10

MfG nobody 8)

5,166

Thursday, June 16th 2011, 11:49pm

Legion Lost

DnA hatten vor "Nova" und "GotG" schon öfters mit kosmischen Helden zu tun, selbst dieser Band ist nicht ihre erste Begegnung mit diesen. Aber ihre gute Arbeit bei den genannten Marvelserien hat mich dazu gebracht, mir dieses Hardcover zuzulegen.
Ein grosser Fan der LOSH war ich eigentlich nie, aber immer, wenn von ihnen in den Ehapanischen Chroniken zu lesen waren, hab ich ihre Abenteuer ganz gerne verfolgt. Bin aber ziemlich hin- und weg. Das Ding hat verdammt viel Spaß gemacht. Auch Olivier Coipel rockt total. Sein aktueller Stil ist mir ja viel zu geleckt, aber hier - so dreckig und dynamisch - kommt das schon sehr cool. Verdammt, jetzt muss ich mir den anderen Kram wohl doch noch kaufen. Hoffentlich wird wenigstens noch "Legion Worlds" nachgedruckt, denn den ganzen Heften von LOSH, Legionnaries und The Legion nachzujagen wird schon reichen.

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,167

Friday, June 17th 2011, 12:10am

In ein paar Wochen starte ich dann auch mit den TWD- Bänden (habe 1-13 hier liegen)...

Tu das, ich habe erst Band 5 und 6 auf englisch gelesen. Ich bin total im Fieber!

• Send private message

5,168

Friday, June 17th 2011, 12:51am

Klar, aber ich weiß, dass ich dann alle lesen will und dafür brauche ich etwas Zeit und Muße...
Deshalb gibt's im Moment nur "Häppchen", ein paar nette Comics für zwischendurch :) .
excelsior 8)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,169

Friday, June 17th 2011, 1:55am

Die Initiative ist und bleibt eine extrem lesenswerte Serie, mit vielen Bezügen zur Vergangenheit des MUs ohne in dessen Fallstricke zu geraten.

Das sie trotzdem rausfliegt ist der schwindenden Relevanz geschuldet. Wer sie aber noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall einmal gönnen.

Was heißt, dass die Serie "rausfliegt"? Willst du deine Bände verkaufen?

...wenn ja, dann schreib mir doch mal eine PN, suche die Serie ab der Ausgabe 2. :D

....und wenn Du sie erst hast, wirst Du sie lieben ! :ok:

Zumindest ist es bei mir so und ich weiß, ich werde sie nicht wieder hergeben ! :thumbsup:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,170

Friday, June 17th 2011, 2:04am

Legion Lost
Das Ding is schon raus?
Not yet

Lizard_King

Unregistered

5,171

Friday, June 17th 2011, 6:05am

Zitat von »excelsior1166«

Tu das, ich habe erst Band 5 und 6 auf englisch gelesen. Ich bin total im Fieber!

Die Serie ist verdammt gut, allerdings finde ich, hätte man es beim perfekten Ende von Band 8 belassen sollen. Die letzten 4 Bände waren mM nicht sooooooooooooooo gut wie die ersten 8.

5,172

Friday, June 17th 2011, 10:04am

Das Ding is schon raus?

Yep, kam diese Woche.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,173

Friday, June 17th 2011, 10:09am

Tatsächlich zum ersten mal seit Monaten wieder ein Comic gelesen.

Ultimate Thor 1

Diese Thor Origin im ultimativen Unversum war recht gut. Zum Ende hin schafft es Hickman sogar den Bogen hin zur ersten Ultimativen Serie zu schlagen. Keine Fehler drin wenn ich mich zurück erinnere. Gut gemacht.

7,5/10

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,174

Friday, June 17th 2011, 10:57am

hhmmm, dann lohnt das Teil ja wirklich... ich mag den UU Thor sehr gern... da muss die Geldbörse dann wieder mal leiden :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,175

Friday, June 17th 2011, 11:49am

Zitat von »excelsior1166«

Die Serie ist verdammt gut, allerdings finde ich, hätte man es beim perfekten Ende von Band 8 belassen sollen. Die letzten 4 Bände waren mM nicht sooooooooooooooo gut wie die ersten 8.

Die 8? Weiß garnicht mehr was da war. Allerdings finde ich auch, dass die letzten 3-4 Bände nicht so superprall waren aber die 13 ist wieder spitze. Die wäre auch ein guter Endpunkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jun 17th 2011, 12:54pm)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,176

Friday, June 17th 2011, 11:52am

War die 8 das mit Lorie am Ende? Puhh heftig war das. :oh:

Ich hab mir übrigens die US DVD der TV Serie bestellt und hab gestern abend die erste Folge geschaut. War ganz gut.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Uxas

Gesperrter Doppelaccount

• "Uxas" has been banned
  • Send private message

5,177

Friday, June 17th 2011, 12:00pm

Maus

Sehr bewegend. Nicht gerade leicht wegzustecken. Sollte sich jeder mal ansehen.

5,178

Friday, June 17th 2011, 12:48pm

Green Lantern 66, Green Lantern Corps 60, Green Lantern Emerald Warriors 10
War of the Green Lanterns geht in die Heiße Phase und es ist das Beste Green Lantern Event seit Blackest Night, Spannung, Action und
Klasse Zeichnungen alle 9,5/10 Punkten

• Send private message

5,179

Friday, June 17th 2011, 1:01pm

Maus

Sehr bewegend. Nicht gerade leicht wegzustecken. Sollte sich jeder mal ansehen.

Ja, ein vielschichtig berührendes Meisterwerk (ansehen genügt nicht) !
P.S. @ Uxas : ..."wenn" bedeutet durchaus auch "falls"...(Bedingung) und nicht nur "wann" (Zeit)... ;)

Gestern Nacht gelesen :
Sheriff Klassiker 108 (s/w):
Die Geschichten von Stan Lee, Gary Friedrich, Larry Lieber, Herb Trimpe, Vince Colletta und Tom Sutton sind jedesmal schön zu lesen.
Wie so oft gefällt mir die "Rauhfell Kid"- Geschichte besonders gut, aber auch der Rest (um Wyatt Earp und Calamity Jane) ist gelungen und stets mit kleiner Schlusspointe versehen -
ganz im Gegensatz zu den eher belustigenden BSV-Übersetzungen (das aber kennt man ja...).
excelsior 8)

Uxas

Gesperrter Doppelaccount

• "Uxas" has been banned
  • Send private message

5,180

Friday, June 17th 2011, 1:42pm

Ja. Man kann Maus auch lesen.

P.S. @ Uxas : ..."wenn" bedeutet durchaus auch "falls"...(Bedingung) und nicht nur "wann" (Zeit)... ;)

Ändert nichts am Beitrag oder daran, dass Mueli mir bishre als einziger negativ aufgefallen ist. Da muss er jetzt durch.

Sheriff Klassiker kenn ich gar nicht. Herb Trimpe find ich aber ohnehin nicht so prickelnd.