Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
@Ginj
Ich schau mir Figuren oftmals erst bei Youtube an gibt es manchmal sehr gute Reviews.
Klar bei Kotobukyia, Sideshow und Bowen würd ich mir keine Sorgen bezüglich der Qualität machen aber bei der Classic Marvel Figurine Collection solls halt sehr unterschiedlich sein...
Quoted
..ich hab gehört das die Qualität der Figuren der Classic Marvel Figurine Collection sehr,sehr unterschiedlich sein soll...
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Naja ich wollt nur nochmal den Leonardo zeigen, ...
Donatello.
Donatello.
ja, das war damals mein favorit. in den comics, die ich meine hatten auch alle vier rote augenbinden. man konnte sie nur anhand der waffen unterscheiden oder wenn sie namentlich genannt wurden. ich fand den zeichenstil damals schon cool, und finde es heute noch. habe oben mal ein bild hinzugefügt.