You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

961

Wednesday, June 15th 2011, 8:21pm

Ja, scheint so. Und das ist einer der coolen DC Figuren. :( :( :(

Quoted

The British Sunday newspaper The News Of The World, published by News International, who own Twentieth Century Fox was very kind to X-Men First Class, as Private Eye recently pointed out, with uncritical star interview after interview.

For Warners’ upcoming Green Lantern movie, they have been less kind. While the buzz on the floor is that despite the hype, it’s a rather medoocre movie, the News Of The World gave it the lowest grade available.

3 stars

With quotes such as “this superhero flick, based on the popular DC Comics series, is two finger-drumming hours of puffed-up, prancing tripe, that couldn’t have been any more irritating if the lead role was played by that bellowing Go Compare fatso.”

And “the film’s a five-way pile up of ropey plotting, terrible editing, pompous dialogue, pointless 3D and atrocious effects, and it feels like it goes on forever.”

Before going on a rant about the size of the character’s foreheads. Well, they did see it in 3D, that kind of thing might stick out.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

962

Wednesday, June 15th 2011, 9:12pm

Mal abwarten, es sind viele Filme schon im Vorfeld zerrissen worden und wurden dann zu echten Blockbustern. Der Film muss erfolgreich werden, was die Kritiker sagen hat dann nichts mit den Einspielergebnis zu tun. Was bringen super Kritiken wenn der Film keine Kasse macht ?
Ich kann bei solchen Filmen wie Fluch der Karibik (zumindest die letzten drei Teile), oder Transformers nur mit dem Kopf schütteln, aber meine Meinung haben wohl viele andere Manschen nicht geteilt ;)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

963

Wednesday, June 15th 2011, 11:12pm

Es gibt einen Dukem Nukem Film? Bekam ich gar nicht mit, muss ich gleich mal googlen. Wobei wird nur ein Schreibfehler sein oder? Denn das ist ja der Titel des neuen Duke Nukem Spiel.

Fehler ist korregiert. Ich meinte natürlich das Spiel.

Naja, ich erwarte nicht viel bei Green Lantern, aber gute Unterhaltung.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

964

Thursday, June 16th 2011, 2:01pm

DC scheint wirklich nichts im Filmbereich auf die Reihe zu kriegen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Green_Lante…itical_reaction
Anscheinend nur Batman,während man bei sich Marvel wundert,wenn die n schlechten Film machen.
Das ist der DC Verfilmungen Fluch.
Komischerweise ist es im Zeichentrick Bereich genau andersrum.Nachdem ich den letzten Thor von Marvel Animation gesehen habe,hab ich mich wirklich gefragt,ob Marvel sich nicht schämt,sowas zu produzieren,wenn sie sehen,was für Knüller Filme DC macht.
Naja.........

mutha

Intermediate

• Send private message

965

Thursday, June 16th 2011, 4:49pm

Weiß denn jemand einen offiziellen und bestätigten starttermin für Deutschland?? War in X-men, und dort war immer noch Sommer 2011 zu lesen........
Plakate hängen auch noch nicht.......IMDB sagt 28. Juli....hab aber auch schon Juni und auch August in aktuellen Foren gelesen.....
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Occupation: IT Leiter

• Send private message

966

Thursday, June 16th 2011, 4:52pm

Weiß denn jemand einen offiziellen und bestätigten starttermin für Deutschland?? War in X-men, und dort war immer noch Sommer 2011 zu lesen........
Plakate hängen auch noch nicht.......IMDB sagt 28. Juli....hab aber auch schon Juni und auch August in aktuellen Foren gelesen.....

Wo hast Du etwas anderes als den 28.7. her? Das ist der Starttermin auf allen Seiten die ich finde.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Student

• Send private message

967

Thursday, June 16th 2011, 9:49pm

Das schmerzt mich als Green Lantern Fan schon sehr ;(
22% auf Rottentomatoes, ist der wirklich so schlecht? Ich dachte sie hatten Geoff Johns als Berater, was konnte da nur schieflaufen?
Hoffentlich wird Man of Steel ein Hit, der letzte gute Superman Film liegt 30 Jahre zurück und ich möchte endlich mal einen großartigen DC-Film sehen, der nichts mit Batman zu tun hat.

@Niz: Absolut, ich frag mich nur: Wieso? Warum schaffen sie es so geniale Cartoons und Zeichentrickfilme zu drehen, aber die Realfilme sind so schlecht (außer Batman :) ). Der Wonder Woman Zeichentrick war so gut, der könnte mit kleinen Änderungen auch als Realfilm funktionieren. Wenn ich mir zB den Jonah Hex Kurzfilm auf der Batman: Under the Red Hood DVD anschaue, der war tausendmal besser als der unglaublich beschissene Kinofilm.

968

Friday, June 17th 2011, 11:57am

Quoted

You'll need superpowers of your own to survive this hell.

Quoted

Green Lantern isn't just bad, it's Fantastic Four bad.

Quoted

A mind-numbing, misguided pandemonium that ranks as the biggest comic book misfire since "Batman & Robin" battled Poison Ivy.

Quoted

Green Lantern is a new primer on how not to make a comicbook movie unless you want to screw shit up. Flat FX, smirky acting, clunky writing and clueless direction. WTF?

Die Kritiken sind teilweise echt amüsant. :D
Problematisch ist halt, daß man bei Warner erstmal vorsichtig sein wird mit künftigen DC-Verfilmungen, wenn die Grüne Leuchte auch an den Kinokassen floppt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

969

Friday, June 17th 2011, 12:02pm

Kritiken und was das Teil einspielt haben NIX miteinander zu tun. Erstmal das WE abwarten und schaun wie da die Besucherzahlen waren.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

970

Friday, June 17th 2011, 1:15pm

Kritiken und was das Teil einspielt haben NIX miteinander zu tun. Erstmal das WE abwarten und schaun wie da die Besucherzahlen waren.

Kritiken beeinflussen oft genug, wie viel der Film einspielt. Klar gibt es die Fälle wo die FIlme trotzdem ein Erfolg werden, aber zu sagen das es nix miteinander zu tun hat stimmt so nicht.

• Send private message

971

Friday, June 17th 2011, 1:23pm

Kritiken beeinflussen oft genug, wie viel der Film einspielt. Klar gibt es die Fälle wo die FIlme trotzdem ein Erfolg werden, aber zu sagen das es nix miteinander zu tun hat stimmt so nicht.

Jein. Ich denke zwar das es einen Zusammenhang zwischen Kritiken und Einspielergebnissen gibt aber das man den kaum direkt ziehen kann, und testen wird das wohl auch kaum einer.

Ein Film der schlechte Kritiken bekommt ist gemeinhin auch schlecht und das merken die Leute dir drin wahren und geben das so weiter. Das würden die aber auch weiter geben wenn es nur gute Kritiken gibt. Kritiken sind weniger ein Beeinflussungsfaktor und mehr ein Vorhersagefaktor.

Insofern stimmt meine Aussage das die NIX miteinander zu tun haben sicher nicht, aber was ich damit aussagen wollte schon. Mann kann keine 1:1 Beziehung zwischen Kritiken und Einspielergebnissen ziehen.

• Send private message

972

Friday, June 17th 2011, 1:25pm

Mit deiner letzten Aussage kann ich mich aber anfreunden aber auch negative Kritiken können die Leute bewegen nicht in den FIlm zu gehen, besonders wenn die so übel sind wie hier bei Green Lantern. Geht mir auch so, ich werd mir den jetzt sicher nicht im Kino ansehen.

• Send private message

973

Friday, June 17th 2011, 1:29pm

Mit deiner letzten Aussage kann ich mich aber anfreunden aber auch negative Kritiken können die Leute bewegen nicht in den FIlm zu gehen, besonders wenn die so übel sind wie hier bei Green Lantern. Geht mir auch so, ich werd mir den jetzt sicher nicht im Kino ansehen.

Ehrlich gesagt denke ich das nur wenig Leute so denken. Ich will den selbst sehen.

Und für Dich vielleicht nochmal die Kritiken von Newsarama oder CBR durchlesen, die sollten auf Dich eher zutreffen als was Standard Kinoseiten sagen.

• Send private message

974

Friday, June 17th 2011, 1:46pm

Sehen kann ich den immernoch, muss den dann aber nicht im Kino sehen.
Und die Comicseiten bewerten die Comicverfimungen doch meistens eh besser. Sind halt doch etwas verblendet die Nerds da.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

975

Friday, June 17th 2011, 1:50pm

Ist korrekt, aber auf die Situation der Kritiker muss man auch achten:

Als ich meinem Freund erzählte, dass der Spiegel Duke Nukem Forever als sexistisch und den Protagonisten als Macho dargestellt hat und dies KRITISIERTE musste er laut lachen. Genau darum geht die Figur ja.
Ich werde also abwarten, was die Fans sagen und dann schauen, dass ich mir inklusive Kinobesuch mein eigenes Bild mache. Nur so komme ich zu einem für mich befriedigenden Ergebnis.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

976

Friday, June 17th 2011, 1:56pm

Sehen kann ich den immernoch, muss den dann aber nicht im Kino sehen.
Und die Comicseiten bewerten die Comicverfimungen doch meistens eh besser. Sind halt doch etwas verblendet die Nerds da.

Du schreibst das so als wären die verblendeten Nerds die anderen ;)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

977

Friday, June 17th 2011, 2:18pm

Ich werde mir den Film im Kino ansehen, weil es nach einer bunten Actionspektakel aussieht, daß nur so vor direkten Verweisen auf die Comics strotzt... aber:

Der Trailer (den ich jetzt zum ersten Mal auf der großen Leinwand gesehen hab) war unglaublich... bunt... und irgendwie sah es sehr oft so aus, als würde Reynolds einfach alleine vor einer grünen Wand spielen.... ich weiß, daß er das tatsächlich getan hat... aber das sollte man im Film nicht mehr so massiv merken.

Die Gebilde im Trailer waren etwas einfallslos... ich hoffe schwer, daß man mehr zu sehen bekommt als ne große Hand und ne Gatling gun.

Reynolds wirkt tatsächlich mehr wie Kyle denn Hal... aber das ist nur das Urteil nach dem Trailer.

Die Kritiken sind auch nedd gerade rosig... trotzdem will ich mir meine eigene Meinung bilden... zumindest wenn der Film bei uns in 2D läuft und weil ich schon Thor wegen diesem 3D-Wahn verpasst habe.

mutha

Intermediate

• Send private message

978

Friday, June 17th 2011, 5:06pm

Ich freu mich immer noch.......komme was wolle! :unverschaemt:
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

979

Friday, June 17th 2011, 5:12pm

@Niz: Absolut, ich frag mich nur: Wieso? Warum schaffen sie es so geniale Cartoons und Zeichentrickfilme zu drehen, aber die Realfilme sind so schlecht (außer Batman :) ). Der Wonder Woman Zeichentrick war so gut, der könnte mit kleinen Änderungen auch als Realfilm funktionieren. Wenn ich mir zB den Jonah Hex Kurzfilm auf der Batman: Under the Red Hood DVD anschaue, der war tausendmal besser als der unglaublich beschissene Kinofilm.

Sowas wundert mich auch.Der Jonah war wirklich gut.

Was Kritiker Einfluss betrifft:
Das hat auf jeden Fall Gewicht.Gründe warum ich The Last Airbender und Jonah Hex noch nicht geguckt habe,sind echt diese katastrophalen Kritiken.
Ich überlege wirklich,ob ich ihn mir im Kino geben soll und ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche.Man kann Kritiken natürlich ignorieren,aber nicht wenn sie so vernichtend sind.
Sogar die Nerds auf den von euch besagten Seiten,haben den Film zerrissen - und das will was heißen.

Die Reviews sind ja wie die von Elektra & FF 2.
Und gibt es leute die diese Filme mochten?!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

980

Friday, June 17th 2011, 6:15pm

Öhm ... ja.
Ich fand sie natürlich schon schwächer, als die meisten anderen Comicverfilmungen, aber immer noch recht unterhaltsam.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«