Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
The British Sunday newspaper The News Of The World, published by News International, who own Twentieth Century Fox was very kind to X-Men First Class, as Private Eye recently pointed out, with uncritical star interview after interview.
For Warners’ upcoming Green Lantern movie, they have been less kind. While the buzz on the floor is that despite the hype, it’s a rather medoocre movie, the News Of The World gave it the lowest grade available.
3 stars
With quotes such as “this superhero flick, based on the popular DC Comics series, is two finger-drumming hours of puffed-up, prancing tripe, that couldn’t have been any more irritating if the lead role was played by that bellowing Go Compare fatso.”
And “the film’s a five-way pile up of ropey plotting, terrible editing, pompous dialogue, pointless 3D and atrocious effects, and it feels like it goes on forever.”
Before going on a rant about the size of the character’s foreheads. Well, they did see it in 3D, that kind of thing might stick out.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Es gibt einen Dukem Nukem Film? Bekam ich gar nicht mit, muss ich gleich mal googlen. Wobei wird nur ein Schreibfehler sein oder? Denn das ist ja der Titel des neuen Duke Nukem Spiel.

Weiß denn jemand einen offiziellen und bestätigten starttermin für Deutschland?? War in X-men, und dort war immer noch Sommer 2011 zu lesen........
Plakate hängen auch noch nicht.......IMDB sagt 28. Juli....hab aber auch schon Juni und auch August in aktuellen Foren gelesen.....

). Der Wonder Woman Zeichentrick war so gut, der könnte mit kleinen Änderungen auch als Realfilm funktionieren. Wenn ich mir zB den Jonah Hex Kurzfilm auf der Batman: Under the Red Hood DVD anschaue, der war tausendmal besser als der unglaublich beschissene Kinofilm.
Quoted
You'll need superpowers of your own to survive this hell.
Quoted
Green Lantern isn't just bad, it's Fantastic Four bad.
Quoted
A mind-numbing, misguided pandemonium that ranks as the biggest comic book misfire since "Batman & Robin" battled Poison Ivy.
Quoted
Green Lantern is a new primer on how not to make a comicbook movie unless you want to screw shit up. Flat FX, smirky acting, clunky writing and clueless direction. WTF?

Kritiken und was das Teil einspielt haben NIX miteinander zu tun. Erstmal das WE abwarten und schaun wie da die Besucherzahlen waren.
Kritiken und was das Teil einspielt haben NIX miteinander zu tun. Erstmal das WE abwarten und schaun wie da die Besucherzahlen waren.
Kritiken beeinflussen oft genug, wie viel der Film einspielt. Klar gibt es die Fälle wo die FIlme trotzdem ein Erfolg werden, aber zu sagen das es nix miteinander zu tun hat stimmt so nicht.

Mit deiner letzten Aussage kann ich mich aber anfreunden aber auch negative Kritiken können die Leute bewegen nicht in den FIlm zu gehen, besonders wenn die so übel sind wie hier bei Green Lantern. Geht mir auch so, ich werd mir den jetzt sicher nicht im Kino ansehen.

Sehen kann ich den immernoch, muss den dann aber nicht im Kino sehen.
Und die Comicseiten bewerten die Comicverfimungen doch meistens eh besser. Sind halt doch etwas verblendet die Nerds da.

@Niz: Absolut, ich frag mich nur: Wieso? Warum schaffen sie es so geniale Cartoons und Zeichentrickfilme zu drehen, aber die Realfilme sind so schlecht (außer Batman). Der Wonder Woman Zeichentrick war so gut, der könnte mit kleinen Änderungen auch als Realfilm funktionieren. Wenn ich mir zB den Jonah Hex Kurzfilm auf der Batman: Under the Red Hood DVD anschaue, der war tausendmal besser als der unglaublich beschissene Kinofilm.