You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,401

Saturday, June 11th 2011, 7:46am

2496:

Im New Ultimates Band stand in der Ankündigung, dass Jeph Loebs Ultimate Comics: X im Juli erscheinen soll.

In der Vorschau für Juli/August ist davon allerdings weit und breit nichts zu sehen. Kommt die Serie trotzdem noch später raus?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,402

Saturday, June 11th 2011, 10:02am

2496:

Im New Ultimates Band stand in der Ankündigung, dass Jeph Loebs Ultimate Comics: X im Juli erscheinen soll.

In der Vorschau für Juli/August ist davon allerdings weit und breit nichts zu sehen. Kommt die Serie trotzdem noch später raus?

2496.
Ja, wir mussten den Band weiter nach hinten verschieben, die US-Hefte haben sich weiterhin ziemlich verschleppt.
Im Moment peilen wir Ende 2011 an.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,403

Tuesday, June 14th 2011, 4:08pm

2497.)
Bringt ihr zum "Captain America"-Film Poster? Ich möchte das hier vorschlagen:

Gerollt in Din A2, gerne auch für mehr als 3-4 Euro.

Parker74

Professional

• Send private message

3,404

Tuesday, June 14th 2011, 4:13pm

Oh jaaa!! Diesen Vorschlag unterstütze ich ausdrücklich!!! :ok:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,405

Friday, June 17th 2011, 8:03pm

Frage 2498: Warum wird "One Moment In Time" hierzulande nicht innerhalb der regulären Spider-Man Serie, sondern als (wesentlich teurerer) Sammelband veröffentlicht?!? :oh:

P.S.: Und ja, das Cap-Motiv als Poster wäre :cool2:

JackOLantern

• Send private message

3,406

Saturday, June 18th 2011, 10:54am

2497.)
Bringt ihr zum "Captain America"-Film Poster?

2497.
Ich konnte bisher keine vernünftige Antwort auftreiben. Alle rasseln mit ihren Ketten im Keller, aber niemand weiß etwas Genaues. Hätten wir eine Cap-Heftserie, würde ich da aber pauschal mal optimistischer sein.

Frage 2498: Warum wird "One Moment In Time" hierzulande nicht innerhalb der regulären Spider-Man Serie, sondern als (wesentlich teurerer) Sammelband veröffentlicht?!? :oh:

2498.
Kupsi hat seinen Porsche an die Wand gefahren und braucht einen neuen ...

One Moment In Time wird outgesourced, um endlich mal etwas Abstand zu den US-Heften aufzuholen, damit wir noch im Herbst in INVSM 33 mit Dan Slotts erstem Heft als neuer Amazing-Stammautor beginnen können.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,407

Saturday, June 18th 2011, 3:36pm

2499 )
Wie rechtfertigt Ihr den Preis (14,95) des letzten 100 % Marvel-Bandes (Loki), der nur vier dünne Hefte umfasst (abgesehen vom Porsche-Bedürfnis) ?
@ 2497 : Hier böte sich doch das Avengers-Heft an...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,408

Saturday, June 18th 2011, 5:56pm

2499 ) Wie rechtfertigt Ihr den Preis (14,95) des letzten 100 % Marvel-Bandes (Loki), der nur vier dünne Hefte umfasst (abgesehen vom Porsche-Bedürfnis) ?
2499: Mit der geringen Verkaufserwartung des Bandes.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,409

Monday, June 20th 2011, 11:50am

#2500: Wann erscheint der siege-paperback auf deutsch? Und wird er nur die 4 siege-Hefte enthalten?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,410

Monday, June 20th 2011, 1:44pm

2498.
Kupsi hat seinen Porsche an die Wand gefahren und braucht einen neuen ...

One Moment In Time wird outgesourced, um endlich mal etwas Abstand zu den US-Heften aufzuholen, damit wir noch im Herbst in INVSM 33 mit Dan Slotts erstem Heft als neuer Amazing-Stammautor beginnen können.

Ok, dazu mal 2501 als Zusatzfrage: Warum werden gerade diese vier Hefte dann in einem ziemlich teuren Paperback veröffentlicht, statt einfach ein "Im Netz..."-Special zu veröffentlichen? Abgesehen davon, dass der Preis von 17 Euro(!!!!) erschreckend hoch sind (oder gibt es da auch wie bei Loki "geringe Verkaufserwartungen", weil ja "One More Day" schon so besch&%&$en war? :P) für vier Ausgaben(!!!), das Paperback als solches passt auch gar nicht ins Regal zur restlichen Sammlung. Warum nur, warum?!? :oO:

JackOLantern

• Send private message

3,411

Monday, June 20th 2011, 2:24pm

#2500: Wann erscheint der siege-paperback auf deutsch? Und wird er nur die 4 siege-Hefte enthalten?

2500.
Im Herbst, und es wird noch das Material aus THE SIEGE - DIE BELAGERUNG 0 enthalten.

Ach ja: 2500 Fragen! Dafür kriegst du eine unsichtbare Waschmaschine! :unverschaemt:

Ok, dazu mal 2501 als Zusatzfrage: Warum werden gerade diese vier Hefte dann in einem ziemlich teuren Paperback veröffentlicht, statt einfach ein "Im Netz..."-Special zu veröffentlichen? Abgesehen davon, dass der Preis von 17 Euro(!!!!) erschreckend hoch sind (oder gibt es da auch wie bei Loki "geringe Verkaufserwartungen", weil ja "One More Day" schon so besch&%&$en war? :P) für vier Ausgaben(!!!), das Paperback als solches passt auch gar nicht ins Regal zur restlichen Sammlung. Warum nur, warum?!? :oO:

2501.
Da kannst du das noch so witzig und wortreich verpacken, cutie: Du bist nicht erst seit gestern hier und weißt eigentlich, dass es absolut keinen Sinn ergibt, uns als Redaktion solche Fragen zu stellen. Und was für eine Antwort möchtest du denn hören? Es hat seine Gründe, dass es so kalkuliert wird. Einer davon ist sicherlich, dass wir keine 160-Seiten-Hefte machen und bei so einer Seitenzahl immer ins Trade gehen. Und wenn du jetzt jede Extra-Seite diskutieren möchtest ... mach's bitte im Diskussions-Thread und nicht als weitere Zusatzfrage. Drüben könnt ihr euch weiter künstlich darüber aufregen (und da wünscht man sich doch, dass man euch so einen Krumen wie "geringe Verkaufserwartung" nicht hingeworfen hätte, wenn der nun jedes Mal als Vorwurf kommt, wenn ein Trade keinen Schleuderpreis hat). Und schau dir doch vorher mal die Seitenzahlen der US-Hefte an. Nur so nebenbei.

Und das noch als kleinen Tipp unter Sammlern: Stell das Trade nicht ins Regal, sondern pack es einfach in die Box zu den Heften, und zwar genau zwischen Spider-Man 88 und 89, und alles wird gut ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,412

Tuesday, June 21st 2011, 9:41pm

2502. Ich sitz so gemütlich am Eßzimmertisch (schubidu) und Fall fast vom Stuhl als ich die Panini Vorschau durchblättere! 8o Bei Daredevil 10 steht Finalausgabe! Heißt das nun Shadowland ist vorbei oder etwa (was ich befürchte) die komplette Daredevil Reihe oder startet ihr danach eine neue Serie mit Daredevil? ;(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

JackOLantern

• Send private message

3,413

Wednesday, June 22nd 2011, 10:04am

2502. Ich sitz so gemütlich am Eßzimmertisch (schubidu) und Fall fast vom Stuhl als ich die Panini Vorschau durchblättere! 8o Bei Daredevil 10 steht Finalausgabe! Heißt das nun Shadowland ist vorbei oder etwa (was ich befürchte) die komplette Daredevil Reihe oder startet ihr danach eine neue Serie mit Daredevil? ;(

2502.
Ich hoffe, du hast mir beim Sturz nichts getan.

Wies es mit DD 2012 weiter geht, muss sich erst noch zeigen, es gibt da ein paar Optionen, die alle aus Shadowland und dem, was danach kommt, resultieren. Spekulationen und Andeutungen wären jedoch mit Spoilern verbunden, deshalb: Ein bisschen Geduld.

3,414

Wednesday, June 22nd 2011, 12:30pm

2503:
Könnt (und wollt ;) ) ihr schon sagen wann die Punisher Mini "In the Blood" bei euch kommt?

3,415

Wednesday, June 22nd 2011, 5:05pm

2504:
Wie werdet ihr US-Ultimate Spider-Man #160 bei uns veröffentlichen, oder anders gefragt wie werdet ihr diese Ausgabe würdigen?

JackOLantern

• Send private message

3,416

Wednesday, June 22nd 2011, 5:20pm

2503:
Könnt (und wollt ;) ) ihr schon sagen wann die Punisher Mini "In the Blood" bei euch kommt?

2503.
Ende des Jahres.

2504:
Wie werdet ihr US-Ultimate Spider-Man #160 bei uns veröffentlichen, oder anders gefragt wie werdet ihr diese Ausgabe würdigen?

2504.
Steht morgen in der BILD.

Ich gehe davon aus, dass ganz normaler Bestandteil des übernächsten USM-Paperbacks sein wird.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,417

Wednesday, June 22nd 2011, 9:54pm

2505. Wisst ihr schon ob ihr Thanos Imperative bringt?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,418

Friday, June 24th 2011, 4:32pm

2506. Jetzt nachdem die beiden Miniserien komplett vorliegen, besteht die geringste Chance, dass wir Marvels CrossGen-Titel Ruse und Sigil auf deutsch erleben werden, oder sollte man direkt zu den Orginallen greifen? Ich denke da draussen gibt es noch etliche CG-Fans.

This post has been edited 2 times, last edit by "Adam.W" (Jun 24th 2011, 10:19pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,419

Saturday, June 25th 2011, 12:15am

2507.)

Erscheint die neue Thor Serie "The Mighty Thor" in der aktuellen Sonderband Reihe ( eventuell auch Journey into Mystery??? ;) ) oder gibt es da gar einen Neustart?

:)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

3,420

Monday, June 27th 2011, 12:55pm

2508:
Ist schon bekannt, was wir in Deadpool Sonderband 3 zu lesen bekommen?
Ist Deadpool Corps angesagt oder besteht die Chance, dass Deadpool: Pulp hier veröffentlicht wird?
Wenn die Antwort hier Deadpool Corps ist, Folgefrage: Wird Deadpool: Pulp dann in einer späteren Ausgabe veröffentlich, oder soll ich lieber auf die US-Ausgabe ausweichen!?