Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2496:
Im New Ultimates Band stand in der Ankündigung, dass Jeph Loebs Ultimate Comics: X im Juli erscheinen soll.
In der Vorschau für Juli/August ist davon allerdings weit und breit nichts zu sehen. Kommt die Serie trotzdem noch später raus?
2497.)
Bringt ihr zum "Captain America"-Film Poster?
Frage 2498: Warum wird "One Moment In Time" hierzulande nicht innerhalb der regulären Spider-Man Serie, sondern als (wesentlich teurerer) Sammelband veröffentlicht?!?![]()
2499: Mit der geringen Verkaufserwartung des Bandes.2499 ) Wie rechtfertigt Ihr den Preis (14,95) des letzten 100 % Marvel-Bandes (Loki), der nur vier dünne Hefte umfasst (abgesehen vom Porsche-Bedürfnis) ?
2498.
Kupsi hat seinen Porsche an die Wand gefahren und braucht einen neuen ...
One Moment In Time wird outgesourced, um endlich mal etwas Abstand zu den US-Heften aufzuholen, damit wir noch im Herbst in INVSM 33 mit Dan Slotts erstem Heft als neuer Amazing-Stammautor beginnen können.
) für vier Ausgaben(!!!), das Paperback als solches passt auch gar nicht ins Regal zur restlichen Sammlung. Warum nur, warum?!?
#2500: Wann erscheint der siege-paperback auf deutsch? Und wird er nur die 4 siege-Hefte enthalten?
Ok, dazu mal 2501 als Zusatzfrage: Warum werden gerade diese vier Hefte dann in einem ziemlich teuren Paperback veröffentlicht, statt einfach ein "Im Netz..."-Special zu veröffentlichen? Abgesehen davon, dass der Preis von 17 Euro(!!!!) erschreckend hoch sind (oder gibt es da auch wie bei Loki "geringe Verkaufserwartungen", weil ja "One More Day" schon so besch&%&$en war?) für vier Ausgaben(!!!), das Paperback als solches passt auch gar nicht ins Regal zur restlichen Sammlung. Warum nur, warum?!?
![]()
Bei Daredevil 10 steht Finalausgabe! Heißt das nun Shadowland ist vorbei oder etwa (was ich befürchte) die komplette Daredevil Reihe oder startet ihr danach eine neue Serie mit Daredevil?

2502. Ich sitz so gemütlich am Eßzimmertisch (schubidu) und Fall fast vom Stuhl als ich die Panini Vorschau durchblättere!Bei Daredevil 10 steht Finalausgabe! Heißt das nun Shadowland ist vorbei oder etwa (was ich befürchte) die komplette Daredevil Reihe oder startet ihr danach eine neue Serie mit Daredevil?
![]()
2503:
Könnt (und wollt) ihr schon sagen wann die Punisher Mini "In the Blood" bei euch kommt?
2504:
Wie werdet ihr US-Ultimate Spider-Man #160 bei uns veröffentlichen, oder anders gefragt wie werdet ihr diese Ausgabe würdigen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Adam.W" (Jun 24th 2011, 10:19pm)