You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,781

Wednesday, May 18th 2011, 7:37am

Und nächste Woche ist schon wieder TWD dran, ich bin gespannt was passiert. Rick scheint ja wieder etwas hoffnungsvoller zu sein, was mir persönlich viel besser gefällt als

SPOILER!

der Idiot, der alle zurück lassen will die nicht zu seiner Gruppe gehören.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,782

Thursday, May 26th 2011, 4:18pm

Hatten wir eigentlich schon die IDW-Ankündigungen für August?

Inklusive der neuen Turtles-Serie und der TMNT Ultimate Collection HC Vol.1. - Mal schauen, ob es davon noch ein Softcover gibt, dann könnte ich bequem an den ersten (und einzigen) Band der Collected Edition von Mirage anschließen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,783

Friday, May 27th 2011, 7:44am

Die Turtles reizen mich auch, weil ich von denen bislang nicht ein einziges Heft gelesen habe. Interessiert mich einfach. Mal sehen.
Ansonsten nach wie vor die Next Men.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,784

Friday, May 27th 2011, 7:19pm

Godzilla ist bisher nicht so der Hit. Jetzt hoffe ich tatsächlich auf "GODZILLA: GANGSTERS & GOLIATHS".

Wisst ihr ob ROCKETEER ADVENTURES und DOCTOR WHO von IDW gut sind?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,785

Friday, May 27th 2011, 9:00pm

Danbo meinte das Rocketeer recht lahm sein soll....stand im "gelesen"-thread...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message
  • "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,787

Monday, May 30th 2011, 9:59pm

BOOM! im August

Hey, da sind sogar ein paar interessante Sachen dabei: Den "Cthulu Tales Omnibus" nehme ich wohl mit, im November soll der zweite kommen. "Roger Langridge's The Show must go on" müsste ich eigentlich auch haben. Der Mann kann es. Und neben dem alten Material kommt mit "Snarked" eine neue Serie. Nehme ich auch. Auf das dritte Darkwing-Trade freue ich mich sowieso schon, genau wie Duck Tales #4. Yay! :)

1,788

Tuesday, May 31st 2011, 2:11pm

Eine neue und vor allem lesenswerte Turtles-Serie wär schon was feines! Und IDW soll bitte City At War als HC bringen, die Story will ich schon seit Jahren im Regal haben.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,789

Tuesday, June 7th 2011, 2:54am

noch keinem aufgefallen das der erste deutsche Invincible Band schon erschienen ist? :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,790

Tuesday, June 7th 2011, 7:10am

Doch, ist aber für mich nicht relevant. :P :D ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,791

Tuesday, June 7th 2011, 11:50am

Ich bin mir noch unsicher ob ich ihn mir hole oder nicht

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,792

Tuesday, June 7th 2011, 7:31pm

Hol dir lieber den ersten Band von Slaine Bücher der Invasion ;) Rischtisch geil!

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

1,793

Thursday, June 9th 2011, 12:32pm

MMh die Turtles würden mich auch reizen. Ich geh mal stark davon aus, das die hierzulande nicht kommt, oder?

Gruss Karsten :winkewinke: :hutab:
:hutab:

1,794

Friday, June 10th 2011, 9:53pm

Da Kirkman und Capullo zu anderen Ufern aufbrechen, besteht das Kreativteam ab #19 aus Joe Casey und Nathan Fox.

http://www.usatoday.com/life/comics/2011…tive-team_n.htm
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

1,795

Wednesday, June 15th 2011, 7:19pm

Na da bin ich ja mal gespannt, Joe Casey hat zwar schon verdammt geiles Zeugs geschrieben(sein Wildcats Run), meist liefert er aber mittelmässiges ab.

Hier ist der aktuelle CBR Beitrag zu dem Thema inkl. einiger Bilder von Nathan Fox: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32791

Die Zeichnungen haben mMn was von Paul Pope oder Mike Allred, ist also ein relativ krasser Stilwechsel wie ich finde. Hat aber was.

noch keinem aufgefallen das der erste deutsche Invincible Band schon erschienen ist? :D

Auch wenn ich letztens nen halben Orgasmus bekam bei der Ankündigung der "Compendium" Ausgabe, hab ichs mir jetzt doch anders überlegt und hab mir den ersten dt. Band geholt. Und ja, es macht Spass die Serie auf Deutsch zu lesen, die Aufmachung des Bandes geht auch absolut in Ordnung. Dieses Jahr kommen sogar noch 2 Bände(September, Dezember). :thumbup:

Und hier noch die September Solis von Dark Horse:
http://www.newsarama.com/comics/dark-hor…ons-110610.html

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jun 15th 2011, 7:25pm)

1,796

Wednesday, June 15th 2011, 7:41pm

Und ja, es macht Spass die Serie auf Deutsch zu lesen, die Aufmachung des Bandes geht auch absolut in Ordnung.

Habe mir Invincible auch bestellt, bin schon gespannt auf die deutsche Veröffentlichung :) .

1,797

Friday, June 17th 2011, 1:53pm

Image Solis für September:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32819

"Near Death" klingt irgendwie recht nett. Sonst ein recht uninteressanter Monat für mich, das Savage Dragon Trade wird wahrscheinlich irgendwann geholt.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,798

Friday, June 17th 2011, 5:26pm

So ich habs getan. Invincible ist aus meinem Abo rausgeflogen. DIe letzte Ausgabe war ja ganz nett, aber mir ist klar geworden das mich das ganez nicht mehr wirklich interessiert. Auch die Zeichnungen haben mal wieder etwas geschwächelt, Ottley sollte sich mal wieder auf weniger Sachen konzentrieren.
Ich werd die Serie in UC Form weiterverfolgen (wo ich eh nachinke, hab da erst die ersten drei) und denke und hoffe das ich so meine Liebe zu Invincible wiederentdecke.

1,799

Monday, June 20th 2011, 3:44pm

IDW bringt ab September eine Star Trek Ongoing raus die im neuen Filmuniversum angesiedelt sein wird:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32852

EDIT:

Und hier jetzt die ganzen September Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32868

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jun 20th 2011, 4:01pm)

1,800

Tuesday, June 21st 2011, 1:14pm

Frank Miller bringt tatsächlich noch sein "Holy Terror", und zwar beim Comiclabel der Legendary Pictures(Hangover, die Batmanfilme u.a.):

http://www.icv2.com/articles/news/20355.html

Naja, bin mal gespannt wie das jetzt dann geworden ist... :rolleyes: