Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2484
Da nächste Woche "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION 7" erscheint, wollte ich mal nachfragen wieviel Bände den vorraussichtlich noch erscheinen?!
Ich denke, so 3-5 Bände dürften es noch sein, oder?![]()
2484: Für dieses Jahr steht erst mal noch ein weiterer Band gegen Jahresende auf dem Plan, darüber hinaus kann ich es noch nicht genau sagen.
, finde zwei Bände im Jahr zu veröffentlichen ist genau der richtige Rhytmus
. 2494.) Nochmals auf den Modus angesprochen. In USA haben wir momentan folgende laufende Serien:
Uncanny X-Men
X-Men Legacy
X-Men
Astonishing X-Men
Eingeknüpfte Serien wie
New Mutants
Generation Hope
X-23
Wolverine
Uncanny X-Force
Nicht zu vergessen die vielen einzelnen Hefte aus Age of X, Giant Size X-Men, Astonishing X-Men Xenogenesis, Schism, .1 Ausgaben und all den Sachen.
Mehr als genug um sich eine zweiwöchentliche Vö. zu überlegen, nicht? Mit monatlich 10 Heften aus der X-Familie könnte man locker zwei X-Men Hefte mit je 4 US Ausgaben und einem Sonderband pro Monat weiterfahren und die USA noch immer nicht einholenGibt’s wenigstens fürs 2012 Überlegungen in diese Richtung? Ich weiss gewisse Personen sprechen sich gegen eine X-Familie Komplett Veröffentlichung in Deutschland, aber wenn ich das Beispiel New X-Men Academy ansehe wo viele Charaktere ausführlich vorgestellt wurden die später in X-Men, X-Force und den Crossover zu sehen waren, war es schon mühsam alles auf Englisch nachzukaufen, nur dass ich wenigstens weiss wer die alle sind und was deren Geschichte war (Der Arc nach House of M mit Stryker und Nimrod war ja einfach grossartig und hatte weitreichende Folgen auch in die normale X-Men Serie)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Frage 2498: Warum wird "One Moment In Time" hierzulande nicht innerhalb der regulären Spider-Man Serie, sondern als (wesentlich teurerer) Sammelband veröffentlicht?!?![]()
2498.
Kupsi hat seinen Porsche an die Wand gefahren und braucht einen neuen ...
One Moment In Time wird outgesourced, um endlich mal etwas Abstand zu den US-Heften aufzuholen, damit wir noch im Herbst in INVSM 33 mit Dan Slotts erstem Heft als neuer Amazing-Stammautor beginnen können.

2497.)
Bringt ihr zum "Captain America"-Film Poster?
2497.
Ich konnte bisher keine vernünftige Antwort auftreiben. Alle rasseln mit ihren Ketten im Keller, aber niemand weiß etwas Genaues. Hätten wir eine Cap-Heftserie, würde ich da aber pauschal mal optimistischer sein.
2499: Mit der geringen Verkaufserwartung des Bandes.2499 ) Wie rechtfertigt Ihr den Preis (14,95) des letzten 100 % Marvel-Bandes (Loki), der nur vier dünne Hefte umfasst (abgesehen vom Porsche-Bedürfnis) ?
Frage 2498: Warum wird "One Moment In Time" hierzulande nicht innerhalb der regulären Spider-Man Serie, sondern als (wesentlich teurerer) Sammelband veröffentlicht?!?![]()
2498.
Kupsi hat seinen Porsche an die Wand gefahren und braucht einen neuen ...
One Moment In Time wird outgesourced, um endlich mal etwas Abstand zu den US-Heften aufzuholen, damit wir noch im Herbst in INVSM 33 mit Dan Slotts erstem Heft als neuer Amazing-Stammautor beginnen können.
Aber hätte es da nicht ein Sonderheft wie das X-Men-Sonderheft sein können? Oder eine Extraausgabe von INvSM? Finde das auch total für'n Ar..., dass hier bewusst das teurste Format gewählt wurde. Dass ihr näher an die US-Hefte heran kommen wollt, kann ich verstehen, aber finde, dass das die falsche Variante ist.
Und das noch als kleinen Tipp unter Sammlern: Stell das Trade nicht ins Regal, sondern pack es einfach in die Box zu den Heften, und zwar genau zwischen Spider-Man 88 und 89, und alles wird gut![]()