Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wer bisher gezögert hat bei City of Heroes einzusteigen hat eine Ausrede weniger, City of Heroes wird free2play. Erkundet den Perez Park, stapft durch das Alan Moor, werdet Mitglieder in der Justice Force Panini ohne dass es euch einen Cent kostet!
Infos:
http://www.cityofheroes.com/eu/de-freedo…zu_freedom.html

. inhaltlich hat CoX leider recht wenig zu bieten, finde ich. habe damals nur knapp 1 monat lang gespielt, vielleicht auch zwei, bevor es mir langweilig wurde. wenn das F2P-modell anläuft werde ich trotzdem nochmal reinschauen und mir (hoffentlich) die neuerungen anschauen (können). 
Sehe ich komplett anders kaum ein anderes Spiel konnte mich so lange unterhalten...
Sehe ich komplett anders kaum ein anderes Spiel konnte mich so lange unterhalten...
ich fand diese zufällig generierten dungeons/instanzen für gruppen immer ein wenig langweilig und chaotisch. die meisten leute aus meiner gilde dort waren alle nur scharf auf diese erfolge. gibts dort eigentlich auch so ne art endgame? was tut man bei CoX denn mit maxlvl?

Alles in allem also mehr als genug Inhalte um sich auch als Maxlevel über Monate zu beschäftigen