You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,521

Saturday, May 7th 2011, 4:45pm

Hatte ich am am 03.05. auch wieder vor. Wunderte mich schon, warum das nicht funzte. :thx: für den Hinweis ! :ok:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,522

Wednesday, June 22nd 2011, 5:13am

Wer bisher gezögert hat bei City of Heroes einzusteigen hat eine Ausrede weniger, City of Heroes wird free2play. Erkundet den Perez Park, stapft durch das Alan Moor, werdet Mitglieder in der Justice Force Panini ohne dass es euch einen Cent kostet!

Infos:
http://www.cityofheroes.com/eu/de-freedo…zu_freedom.html

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,523

Wednesday, June 22nd 2011, 9:35am

danke. das klingt interessant genug um doch nochmal reinzuschauen. habe irgendwo noch eine flotte zerstörerin (?) mitte lvl20 abgestellt.
wie ist denn das F2P-system so ganz grob gesagt? bei HdRo finde ich es ja richtig lausig und habe mir da dann mein fantaströse rückkehr ins auenland gespart.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,524

Wednesday, June 22nd 2011, 3:57pm

Wer bisher gezögert hat bei City of Heroes einzusteigen hat eine Ausrede weniger, City of Heroes wird free2play. Erkundet den Perez Park, stapft durch das Alan Moor, werdet Mitglieder in der Justice Force Panini ohne dass es euch einen Cent kostet!

Infos:
http://www.cityofheroes.com/eu/de-freedo…zu_freedom.html

KLASSE !!! :ok:

Eine Nachricht, auf die man gewartet hat, aber an die man kaum glauben konnte ! ;)

Jetzt benötige ich nur noch einen Termin, denn mit der Aussage " später in diesem Jahr" kann man recht wenig anfangen ! ;)

Collector

• Send private message

2,525

Wednesday, June 22nd 2011, 3:58pm

Da fragst du was... das Spiel ist halt grundsätzlich frei, aber du kannst Bonusinhalte kaufen. Free-Spieler haben z.B. nur 8 Archetypen zur Auswahl und zahlende 14 (frag jetzt nicht welche, ich nehme an dass die 4 Epic Archetypen für Free Spieler schon mal wegfallen)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,526

Wednesday, June 22nd 2011, 4:10pm

axo, ich habe angenommen es ginge JETZT und HEUTE los :fertig:. inhaltlich hat CoX leider recht wenig zu bieten, finde ich. habe damals nur knapp 1 monat lang gespielt, vielleicht auch zwei, bevor es mir langweilig wurde. wenn das F2P-modell anläuft werde ich trotzdem nochmal reinschauen und mir (hoffentlich) die neuerungen anschauen (können).

Collector

• Send private message

2,527

Sunday, June 26th 2011, 11:42am

Sehe ich komplett anders kaum ein anderes Spiel konnte mich so lange unterhalten...

Free2Play wird wohl (soweit Gerüchte/Vermutungen aus relativ zuverlässiger Quelle) im Oktober/November starten.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,528

Sunday, June 26th 2011, 2:06pm

Free2Play wird wohl (soweit Gerüchte/Vermutungen aus relativ zuverlässiger Quelle) im Oktober/November starten.

Ich fiebere dem Termin entgegen ! :thumbsup:

2,529

Sunday, June 26th 2011, 4:40pm

Sehe ich komplett anders kaum ein anderes Spiel konnte mich so lange unterhalten...

ich fand diese zufällig generierten dungeons/instanzen für gruppen immer ein wenig langweilig und chaotisch. die meisten leute aus meiner gilde dort waren alle nur scharf auf diese erfolge. gibts dort eigentlich auch so ne art endgame? was tut man bei CoX denn mit maxlvl?

Red Dent

Trainee

• Send private message

2,530

Sunday, June 26th 2011, 8:55pm

ich glaube ich teste mal
aber der große brenner wird es sicher nicht
Champions Online gibt es ja jetzt auch F2P aber auf englich
mich konnte es aber nicht beeindrucken sehr eingeschränkt als kostenloser spieler
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,531

Monday, June 27th 2011, 12:37am

ich glaube ich teste mal
aber der große brenner wird es sicher nicht
Champions Online gibt es ja jetzt auch F2P aber auf englich
mich konnte es aber nicht beeindrucken sehr eingeschränkt als kostenloser spieler

CHAMPIONS ONLINE habe ich auch angetestet ! CoH finde ich besser !

Collector

• Send private message

2,532

Monday, June 27th 2011, 1:26am

ich fand diese zufällig generierten dungeons/instanzen für gruppen immer ein wenig langweilig und chaotisch. die meisten leute aus meiner gilde dort waren alle nur scharf auf diese erfolge. gibts dort eigentlich auch so ne art endgame? was tut man bei CoX denn mit maxlvl?

Zufällig generierte Instanzen? Die meisten Kontakte vergeben doch Missionen nach einem festgelegten Storybogen...
Als 50er kannst z.B.:

Architekt Missionen, das sind von den Spielern selbst erstellte Einzelmissionen/Missionsstränge mit selbst generierten Gegnern (du kannst Kräfte, Aussehen und Stärke selbst festlegen und eine entsprechende Story dazu verfassen) machen.

Die Inkarnationslots, welche erst 50ern (also Maxlevel) zugänglich sind, frei spielen durch die du besondere Kräfte erhältst.

Über Ouroboros oder das Mentorensystem Storyarcs nachholen an denen du "vorbeigelevelt" bist (passiert auf Grund der Masse der Kontakte/Missionsstränge zwangsläufig).

Du kannst Task- bzw. Strikeforces (Quests nennt sich das glaube ich bei WoW) machen (insbesondere als Master of, d.h. ohne Niederlagen komplett durchspielen durchaus eine Herausforderung).

Du kannst PVP machen, entweder in der Arena mit festgelegten Regeln oder in den PVP Zonen.

Riesenmonster besiegen.

An den gelegentlichen Events (Halloween, Weihnachten etc. teilnehmen)

Dich als Badgehunter betätigen (was dir teils auch zusätzliche Fähigkeiten bringt). <- Ich denke das meinst du mit "Erfolge"

Kostümoptionen freispielen.

Mehr aus deinem Charakter machen indem du das Erfindungssystem (Verbesserungssets mit besonderen Boni) benutzt.

Und schließlich, sobald free2play kommt die jeden Monat neuen Inhalte spielen.

Außerdem kommt bald die zweite Stufe der Inkarnation, was auch wieder einiges zum freispielen bringt und schließlich kann man auch weitere Charaktere erstellen und spielen, was aufgrund der durch die unterschiedlichen Archetypen auch unterschiedliche Spielweise (Ein Scrapper spielt sich halt komplett anders als ein Contoller und der wiederum anders als ein Blaster und zwischen einem Zerstörer und einem Vernichter bestehen auch gewisse Unterschiede obwohl man die beide als Blaster betrachten kann und die beiden Epic-Archetypen auf Helden bzw. Schurkenseite spielen sich wieder ganz eigen... die Transformationskräfte in die Nova bzw. Zwergfrom der Freidensbringer und Kriegsschatten macht mir persönlich diese Archetypen zu tricky, aber viele finden das auch klasse) viel Spaß macht.

Alles in allem also mehr als genug Inhalte um sich auch als Maxlevel über Monate zu beschäftigen

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,533

Monday, June 27th 2011, 10:01am

Alles in allem also mehr als genug Inhalte um sich auch als Maxlevel über Monate zu beschäftigen

Ganz genau ! :thumbup:

...und wenn ich garkeine Lust habe mich dort durch die Gegend zu prügeln, kann ich mich stundenlang damit beschäftigen neue Helden in immer neuen Kostümen zu kreieren ! Macht (mir persönlich) sehr viel Spaß ! ;)

Collector

• Send private message

2,534

Friday, July 15th 2011, 8:50pm

Wer ein Steamkonto hat oder gewillt ist sich eines zuzulegen kann noch günstig an einen VIP Account (werden mehr Inhalte zu Verfügung haben als die normalen free2play Konten) kommen bevor CoH free to Play wird:
http://store.steampowered.com/app/29680/

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

2,535

Sunday, August 21st 2011, 12:44am

Wems zu lange dauert bis free2play kommt, der kann schon mal einen Monat für lasche 1,49 € spielen
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.…tem;item_id=600

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

2,536

Tuesday, September 27th 2011, 10:28pm

City of Heroes Freedom ist nun live, d.h. ihr könnte jetzt kostenlos spielen:
http://eu.cityofheroes.com/de/news/news_…om_fur_alle.php

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,537

Wednesday, September 28th 2011, 3:42pm

danke fürs erinnern. ich nutzte ich moment schon die kostenfreie aion-zeit NICHT :extremheul:, werde aber sicher demnächst mal wieder bei CoX reinschauen.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,538

Wednesday, September 28th 2011, 11:13pm

Habe meinen Account reaktiviert und alle Updates herunter geladen !
Nun klick ich das Spiel an und was erscheint ???
Alleine der blaue Balken mit der Auschrift "LOAD" !

Dann passiert nichts mehr ! :(

Habe an den Supprt geschrieben, aber bisher vergeblich auf Antwort gewartet ! :thumbdown:

Collector

• Send private message

2,539

Thursday, September 29th 2011, 1:40am

Versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation, wenn das nix bringt Grafikkarten treib de- und reinstallieren. Außerdem mal DircetX checken

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,540

Thursday, September 29th 2011, 5:47pm

Versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation, wenn das nix bringt Grafikkarten treib de- und reinstallieren.

Beides erledigt und es bringt......NICHTS ! :(

Außerdem mal DircetX checken

?(

(Technik + VISITOR = )