You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Tuesday, June 21st 2011, 7:05pm

Ich wünsche mir „Ao no Exorcist“ von Kazue Kato.

Erschienen bei: Shueisha
Zielgruppe: Shonen
Genre: Action Supernatural Comedy
Magazin: Jump Square
Bände: 6

Die Reihe handelt von dem Jungen Rin Okumura, der als Sohn einer menschlichen Frau und Satan, dem Herrscher der Welt der Dämonen, geboren wurde. Entgegen seiner einstigen Bestimmung Satan als Wirt auf Erden zu dienen, beschließt er jedoch Exorzist zu werden und sich gegen seinen Vater zu stellen.

Ein Anime ist ebenfalls schon dazu erschienen.

Dann wünsch ich mir noch „Ikigami“ von Motoro Mase.

Erschienen bei: Shogakukan
Zielgruppe: Seinen
Genre: Thriller Psychological
Magazin: Weekly Young Sunday
Bände: 8 (?)

Ein nationales Wohlstandsgesetz wurde in einem fiktiven Japan verabschiedet aus diesem ergibt sich, dass Bürger im Alter zwischen 18 -24 Jahre zufällig ausgewählt werden um für das Wohl der Nation zu sterben. 24 Stunden vor ihrem Tod erhalten sie eine Benachrichtigung über ihren Tod – den Ikigami.

Das Live Action ist ja bereits in Deutschland erschienen und der Manga wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen.

Und dann wünsch ich mir noch „Himitsu -Top Secret“ von Reiko Shimizu.

Erscheint bei: Hakusensha
Zielgruppe: Josei
Genre: Psychological Mystery Sci-fi
Magazin: Melody
Bände: 6 (?)

In einer Reihe von Morden, die die Polizei nicht aufklären kann, beginnt ein forensisches Labor der Polizei mittels MRI die Erinnerung der Opfer sichtbar zu machen. Dabei lassen sie die letzten Bilder des Gehirns wie einen Film ablaufen und erhoffen sich den Mord aufklären zu können. Doch dabei werden alle Erinnerungen der Untersuchten offenbart. IkkM Aoki und Tsuyoshi Maki, Leiter des Labors, werden bei den Untersuchungen auch Zeugen übernatürlicher Vorkommnisse.

Zum Manga ist ebenfalls ein Anime erschienen.

1,222

Wednesday, June 22nd 2011, 2:21pm

Ich wünsche mir weitere Titel von Mayumi Yokoyama, u.a.:

Chiki Chiki Banana (one shot) - Betsucomi (Shogakukan) - 2002
M no Yoromeki (one shot) - Betsucomi (Shogakukan) - 2003
Otokonoko Zukan (one shot) - Betsucomi (Shogakukan) - 2003
Ich wünsche mir ebenfalls nochmehr Titel von Mayumi Yokoyama und ergänze dazu noch:

Tonari no Danshi (Oneshot) - Betsucomi (Shogakukan) - 2007
Mitsuai Celeb (Oneshot) - Betsucomi (Shogakukan) - 2010
Zoku! Bijinzaka Joshi Koukou (Bisher 1 Band) - Deluxe Betsucomi - 2010

Die Geschichten von Ihr sind einfach wahnsinnig witzig & Spannend, Ihr Zeichenstil ist auch wunderschön.

• Send private message

1,223

Sunday, July 24th 2011, 12:53am

Ich hab da nur zwei ganz bescheidene Wünsche, nämlich würde ich gerne den Manga Samurai Gun (7 Bände, erschienen bei Shueisha) und dessen Fortsetzung Samurai Gun Gekkō (4 Bände, ebenfalls erschienen bei Shueisha) auf deutsch sehen/lesen. Diese sind zwar schon etwas älter, aber ich würde mich sehr darüber freuen.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1,225

Friday, July 29th 2011, 9:56am

Ja, für Artbooks stehen die Chancen enorm schlecht!

1,226

Wednesday, August 10th 2011, 10:29pm

20th Century Boys als Neuauflage wäre toll,aber auch da sehe ich schwarz. Oder?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,227

Thursday, August 11th 2011, 10:03am

Aber sowas von.

1,228

Sunday, August 14th 2011, 11:33pm

Kokou no Hito

Wunsch:

Kokou no Hito - The Climber

Genre: Drama Mature Psychological Seinen Sports Tragedy

15 Volumes (Ongoing)

Beschreibung: On his first day of transferring to a new high school, a loner named Mori Buntarou, is cajoled by a classmate into climbing the school building. Despite knowing that one misstep could send him spiraling to his death, he moves forward, and upon finally reaching the top, Mori experiences a sense of fulfillment. That feeling, which seems to be telling him, "You're alive!" gives birth to an adrenaline for rock-climbing.

1,229

Sunday, August 14th 2011, 11:36pm

Wunsch:

Billy Bat (Mangaka von 20th Century Boys)

Genre: Drama Historical Mature Mystery Psychological Seinen

7 Volumes (Ongoing)

Beschreibung: Billy Bat is a comic-in-a-comic and the real protagonist is a Japanese-American artist named Kevin Yamagata who draws Billy Bat for "Marble Comics".

Shortly after they transition to the artist in his studio with his assistant, two actual detectives, who look like Laurel and Hardy in Dick Tracy era suits and trench coats, knock on the door and appropriate Kevin's room for the purpose of conducting surveillance on a room in an adjacent building. One of the detectives, the skinny “Laurel”, sees Kevin's work and it turns out he's a Billy Bat fan. The other chubby "Hardy" detective picks up a page and says that the characters look familiar and accuses Kevin of translating an old "Jap" comic.

As Hardy remembers the comic he thinks Kevin is ripping off, we make another Urasawaesque time jump to 1949 Tokyo...

1,230

Sunday, August 14th 2011, 11:53pm

Die Vorschläge Vinland Saga, Akumetsu, Holyland, Angel Heart und Wolf Guy schließe ich mich an

1,231

Monday, August 29th 2011, 7:36pm

GAKUEN GOD!

Author(s) Dingbing
Artist(s) Dingbing
Genre(s) Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
Verlag: Kadokawa Shoten
1 Volume (Einzelband)

Story:

„Solange du lebst, wirst du es niemals schaffen, von einem Jungen geliebt zu werden!“
Chiya Ren, ein vom Pech verfolgtes Mädchen, wurde mit diesem Fluch von einem Jungen belegt, als sie ein Kind war. Und bislang hat die Verwünschung ihrer Auswirkungen gut aufrechterhalten, denn bis jetzt ist es ihr noch nie gelungen, einen Freund zu bekommen.
Doch dann taucht nach einem Gebet im Schrein, unerwartet ein gut aussehender, äußerst gemeiner Fremder auf, der anbietet den Fluch zu brechen. Aber dieser verlangt seinen Preis dafür, denn der Fremde ist kein anderer als einer der acht unsterblichen Götter, welchem es nur gelegen kommt, dass Chiya in der Patsche sitzt, und plötzlich eröffnet sich Chiya eine fantastische Welt, die sie sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hätte!

Ein reinrassiger Shoujoeinzelband mit einem wunderschönen Artwork!

1,232

Monday, September 5th 2011, 9:08pm

Spice & Wolf

Mein Wunsch:

Die Light Novel von Spice & Wolf( der Manga erschein ja bereits bei uns).
Was ist wichtiger Wissen oder Phantasie?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,233

Wednesday, September 7th 2011, 6:30pm

Bitte das Manhwa Veritas rausbringen....soooooo genial. Und abgeschlossen in 10 bänden. Erstmal.

1,234

Wednesday, October 12th 2011, 12:34pm

Seit mal ehrlich, die manga serie "veritas" wurde komplett von einer deutschen fan gruppe ins deutsche übersetzt und auch abgeschlossen.
glaube sehr sehr viele leser würden den manga nicht kaufen, wenn sie die möglichkeit haben das ganze kostenlos in deutsch lesen zu können.
ao no exorcist, von der serie ich persönlich nichts halte, wurde von kaze lizensiert.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,235

Wednesday, October 12th 2011, 2:10pm

Manwhas wird man bei uns erstmal nicht mehr sehen.
Das Thema Scanlation ist tatsächlich schwierig. Deswegen haben sich in Japan ja auch einige Verlage zusammen geschlossen um gemeinsam gegen diverse Fanpages vor zu gehen.

Light Novels wirds wohl bis auf weiteres auch nicht bei uns geben.

Aber an der Stelle mal wieder ein ganz dickes Dankeschön. Der ein oder andere Wunsch wird hier sicherlich mit dem neuen Manga-Programm in Erfüllung gehen ;)

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

1,236

Wednesday, October 19th 2011, 11:11am

Billy Bat und Gakuen God auf Deutsch unterstütze ich (da keine frz. releases angekündigt sind)

Wenn Panini in ferner Zukunft schon wieder Novels rausbringen will, dann lieber zuerst die Trinity Blood Reihe fortsetzen ;(

1,237

Friday, October 21st 2011, 7:56pm

Kuragehime (Princess Jellyfish) von Akiko Higashimura

Verlag: Kodansha

Genre: Comedy, Gender Bender, Josei, Romance, Slice of Life

8 Volumes (Ongoing)

Die 18-jährige Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den "Amamizukan", einen nicht für Männer zugänglichen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, von denen jede einzelne ihrem freakigen Tick nachgeht. Sie alle leben glücklich in ihrer eigenen Welt ohne Männer und Make-up, aber fürchten und verabscheuen schöne, trendbewusste Leute. Tsukimi liebt Quallen über alles. Nach einem unglücklichen Zwischenfall in einem Quallengeschäft kommt es dazu, dass eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau - und damit ein Angstgegner der Bewohner von Amamizukan - bei ihr übernachtet. Dem nicht genug, muss Tsukimi am nächsten Morgen auch noch entsetzt feststellen, dass ihr Gast nicht das ist, was "sie" zu sein scheint.

Kuragehime ist eine wunderschöne, unterhaltsame, berührende Cinderellastory der anderen Art, mit einer Horde verrückter Otakus, einem Crossdresser und einem warmherzigen Mädchen sowie ihrer einzigartigen Liebe zu Quallen.

The One ~ Nicky Lee [bisher 11 Bände erschienen]

Tong Li Verlag 2006 [Taiwan]
Genres: Shojo, Romantik, Psychologie, Romantik, Komödie

Cana Lele wurde in die Modeindustrie hineingeboren. Ihre Mutter, Ye Fei Yi, war Taiwans Topmodel und ihr Vater war auch ein Model, bis ein tragischer Flugzeugunfall Lele ihr ihre Eltern nahm. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass Lele diese Modeindustrie hasst und denkt, sie wäre oberflächlich und unnötig.
Von ihre Großmutter mütterlicherseits aufgezogen, wird sie 17, bevor sie von der Schwestern ihrer Mutter, Ye Fei Hong, eine Agentin für Modemodels (und selber ein Exmodel), widerwillig dazu gebracht wird, zu modeln. Lele ist der ganzen Idee abgeneigt, bis sie ein Photo des bekannten amerikanischen Models Angus Lanson sieht, denn auch sie muss zugeben, dass diese Art von Modeling pure Kunst ist.
Als der Redakteur von Tante Fei Hongs Zeitschrift Angus Lanson zu einem Treffen aller Top-Modevertreter empfängt, wird Lele eingeladen, ihn kennenzulernen und sie ist nicht uninteressiert. Doch sie weiß nicht, dass Angus' älterer Zwillingsbruder, Eros Lanson, ihn heimlich begleitet. Dies führt offensichtlich zu Verwirrung und ist der Beginn der aufregenden Geschichte von Leles Zielen: Modeling in NYC, ein Topmodel werden und die Liebe finden?

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

1,238

Tuesday, November 1st 2011, 1:12pm

Wolf Boy würde ich unterstützen. :)

1,239

Saturday, December 3rd 2011, 2:20pm

Suki-tte Ii na yo - Say "I love you" von Hazuki Kanae

Verlag: Kodansha

Status: bisher 7 Bände

Genre: Comedy, Romance, School Life, Shojo, Slice of Life, Smut

Inhalt:

Mei Tachibana hatte in den letzten 16 Jahren ihres Lebens weder Freunde
noch einen Freund. Eines Tages tritt sie wegen eines Missverständnisses
den beliebtesten Jungen der Schule Yamato Kurosawa, woraufhin dieser
einen Narren an ihr frisst und behauptet sie seien Freunde. Außerdem
beschützt er Mei mit einem Kuss vor einem Stalker...

1,240

Sunday, December 25th 2011, 11:21pm

Ai Hime - Ai to Himegoto :thumbsup:
Bände: 3(komplett)
Genre: Drama, Romance, Shoujo
Author/Artist: Mitsuki Kako
Story:
They met. They kissed. Their fate has brought them to be uncle and
niece. Even though they're not blood-related, can Mao decide to love him
and go through the struggles to be in love with him?

Auf dem Rückweg von der Schule trifft Mao auf eine weiße Katze. Sie
folgt ihr die Treppen hinauf zu einem Kirschbaum. Darunter liegt ein
Mann. Er schläft. Sie nähert sich ihm, da plötzlich öffnet er seine
Augen, packt sie am Handgelenk und will wissen wer sie ist. Sie klettert
auf den nächsten Baum, doch Jin Nii (so heißt der Mann) hebt sie
runter. Die beiden küssen sich. Obwohl sie ihn nicht kennt, kann sie ihn
nicht vergessen und möchte ihn gerne wiedersehen. Tatsächlich treffen
sie wieder aufeinander. Allerdings stellt sich heraus, dass sie Nichte
und Onkel sind. Auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, führt solch
eine Beziehung doch zu Problemen. Maos Eltern, ziehen für 2 Jahre nach
Übersee. Währendessen soll ihr Onkel Jin Nii auf sie aufpassen. Er ist
der mysteriöse Mann vom Kirschbaum. Am Ende heiraten sie und bekommen 2
Kinder. Einen älteren Sohn und eine etwas jüngere Tochter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yumemi-Hitomi" (Dec 25th 2011, 11:29pm)