Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde die Annahme, dass Higgins Robin Masters ist, inzwischen viel wahrscheinlicher als die, dass Tintin ein Reporter ist.
Bin ja sowas von gespannt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

hatte nicht irgendjemand hier die BSG-komplettbox gekauft? und hatte nicht auch jemand geschrieben warum die doof ist? könnt ihrs mir gerade nochmal erklären? ich überlegen nämlich auch gerade...

hatte nicht irgendjemand hier die BSG-komplettbox gekauft? und hatte nicht auch jemand geschrieben warum die doof ist? könnt ihrs mir gerade nochmal erklären? ich überlegen nämlich auch gerade...
, aber die Aufmachung ist einfach nur bilig)
die DVDs sind einfach nur die aus Staffelboxen, zwar allesamt schön mit Komplettbox bedruckt, dafür steht in den Menüs aber Staffel 2.1 etc....
tolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist- geniale Figuren die man sofort ins Herz schliesst
das Design der Aliens ist cool, und man darf gespannt sein, was da noch kommt
Wieder mal in MUST SEE im TV. Freu mich auf nächste Woche. Gefällt mir besser als Walking Dead.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja, Claw, da haben Steve und LNM komplett Recht.
Der Preis ist super und die Specials sind auch drauf (alles drin).
Falling Skies = grosse Unterhaltung von der ersten Minute antolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist
Falling Skies = grosse Unterhaltung von der ersten Minute antolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist- geniale Figuren die man sofort ins Herz schliesst
das Design der Aliens ist cool, und man darf gespannt sein, was da noch kommt
Wieder mal in MUST SEE im TV. Freu mich auf nächste Woche. Gefällt mir besser als Walking Dead.
Kaufen. Gehört neben "Lost", "The Prisoner", "Life on Mars", "Persons Unknown" und "Fringe" zu den besten Serien dieser Erde.
Ziemlich Nahe?! Afair war es doch recht offensichtlich, grad das er es nicht lauthals rausgeschrien hat
Zitat
Ich finde die Annahme, dass Higgins Robin Masters ist, inzwischen viel wahrscheinlicher als die, dass Tintin ein Reporter ist.
seh ich ähnlich, die letzte folge von magnum legt das ziemlich nahe.
In der zweiten Staffel von Walking Dead geht es wohl wie in den Comics auf Hershels Farm. Hershel, Maggie und Otis wurden inzwischen gecastet:
Soweit ich gehört habe, soll Staffel 2 bis zu der Stelle gehen, wo die Überlebenden zu dem Gefängnis kommen.
SPOILER!
Nicht wirklich und natürlich insbesondere nicht exakt so, wie von dir gewünscht. Das sind ja doch sehr spezifische Wünsche.
Es gibt diverse Serien über Schriftsteller - "Mord ist ihr Hobby", "Magnum" - aber die funktionieren anders.
Fände es halt interessant ne Serie zu sehen in der es um das Leben des Schriftstellers geht und nicht nur so wie bei Castle oder Californication (wobei es hier ja schon teilweise das trifft was ich suche, den hier geht es ja mehr oder weniger um das Leben von Hank), eine Hauptfigur existiert die zufälligerweise auch noch Schriftsteller ist (sowie z.B. bei Castle).
)
Wolllte mal fragen ob ihr noch Serien kennt, in der es um bzw. über Schriftsteller geht, kann auch von der Art wie Californication und Castle sein (leicht überdreht/verrückt). Aber eher was wo das Leben als Schriftsteller bzw. der Beruf an sich im Vordergrund steht. Eine über den Werdegang aus der Sicht des Schriftstellers wäre interessant, die von der Handlung ungefähr so aussehen könnte: Vor der Karriere -> erste Veröffentlichung -> erster Bestseller -> steile Karriere -> Schreibblockade -> Abstieg, inkl. schwankender Qualität der veröffentlichten Bücher und privaten Problemen, eventueller Drogen- und/oder Alkoholmissbrauch
Falls es ne Serie diesbezüglich überhaupt gibt