Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie DC einen Selbstläufer (wieder mal) total verkackt hat
Quoted
Last week's champ, Warner Bros.' Green Lantern suffered a 65.5% drop in ticket sales and was bumped to third with $18.4 million. The comic book adaptation, budgeted at $200 million and starring Ryan Reynolds, has earned $89.3 million after two weeks.![]()

Btw. der Durchstarter schlechthin ist Shia LaBeouf
Nee, die Schauspielerwahl war sehr sehr gut, da passen halt andere Sachen nicht.
Aber Elektra war schlecht - Catwoman richtiger Mist.
Quoted
Transformers 3 startet morgen, in 4 Wochen haben den doch die meisten gesehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Was Kritiker Einfluss betrifft:
Das hat auf jeden Fall Gewicht.Gründe warum ich The Last Airbender und Jonah Hex noch nicht geguckt habe,sind echt diese katastrophalen Kritiken.
Ich überlege wirklich,ob ich ihn mir im Kino geben soll und ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche.Man kann Kritiken natürlich ignorieren,aber nicht wenn sie so vernichtend sind.
Sogar die Nerds auf den von euch besagten Seiten,haben den Film zerrissen - und das will was heißen.
Die Reviews sind ja wie die von Elektra & FF 2.
Und gibt es leute die diese Filme mochten?!
Das genau ist doch der Unterschied. Jonah Hex mochte nahezu niemand. Wenn das bei Green Lantern auch der Fall sein sollte gute Nacht. Wenn aber jetzt die Leute die den Film schauen und keine Kritiker sind begeistert sind gehst Du dann auch nicht rein? Wenn am 29. hier 20 Leute posten das der Film gut war und es sich lohnt und nur 2 meinen das sie enttäuscht waren auch nicht?
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Geht mir gerade genauso. Gerade eben kam der 3D Trailer vor Transformers und der Trailer hat schon viel Hoffnung gemacht. Aber die Kritiken scheinen darauf zu deuten, dass das wahrscheinlich das beste aus dem Film war. Mal schauen. Vielleicht 2D am Kinotag.die ersten beiden trailer fand ich grottig, der 3. dagegen macht richtig was her. was mich allerdings abschreckt eine kinokarte zu kaufen, sind die durchweg negativen kritiken...irgenwie bin ich hin- und hergerissen was den film angeht![]()
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat