You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,021

Tuesday, June 28th 2011, 1:58pm

Günstig so mit Transformers 3 wird der total untergehen. :thumbdown:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,022

Tuesday, June 28th 2011, 2:09pm

Transformers 3 startet morgen, in 4 Wochen haben den doch die meisten gesehen.

1,023

Tuesday, June 28th 2011, 2:32pm

Ich denke auch, daß Transformer eher weniger das Problem sind. Am 14.07. startet zudem noch Harry Potter (der sichlich einige Zeit die 3D Kinos belegen wird) und am 04.08. kommt Super 8 (den ich nicht einschätzen kann wie er bei uns ankommt)

GL wird bei uns wohl nicht viel einbringen. Zum einen da er zu unbekannt ist und durch die schlechten Kritiken. Ich stelle mich schon mal auf eine längere Wartezeit ein, bis der Film bei uns ins Provinz Kino kommt.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

1,024

Tuesday, June 28th 2011, 6:34pm

Wie DC einen Selbstläufer (wieder mal) total verkackt hat

Quoted

Last week's champ, Warner Bros.' Green Lantern suffered a 65.5% drop in ticket sales and was bumped to third with $18.4 million. The comic book adaptation, budgeted at $200 million and starring Ryan Reynolds, has earned $89.3 million after two weeks.
:thumbdown:

Tscha nun. Mit genügend Geld, guten Schauspielern, einem guten Regisseur und natürlich auch einem guten Drehbuch könnte man noch selbst mit einer Nebenfigur von DC oder Marvel einen Blockbuster produzieren.

Im Gegenzug sieht man dann aber leider auch immer wieder wie Figuren total verramscht werden: Elektra, Catwoman. Ghostrider...

Green Lantern hätte wie Du schon sagst ein absoluter Selbstläufer werden können. Coole Szenen im Weltraum, auf OA, in Raumschiffen und mit etwas Mut zum Risiko auch in einer 16er-Version, zumindest im Directors Cut.
Und was ist? Chance vertan. Gucken werde ich ihn trotzdem, aber nach diversen Trailern, Teasern und Kommentaren erwarte ich da nicht mehr all zu viel.

Wonder Woman, oder Flash hätten auch Potential, kann man aber genauso versemmeln.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,025

Tuesday, June 28th 2011, 8:11pm

Naja, was das mit "guten Schauspielern" betrifft hat man momentan zumindest (neben Bradley Cooper) den Durchstarter schlechthin verpflichtet gehabt...
Und der Erfolg gibt ihm teilweise recht - gerade "Buried" war schauspielerisch wirklich eine Klasse Leistung (90 Min, nur Ryan Reynolds in einem Sarg) die man erst mal hinkriegen muss.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,026

Tuesday, June 28th 2011, 11:09pm

Colin Farrell - Nicht auflegen ;) Btw. der Durchstarter schlechthin ist Shia LaBeouf :stups: Nee, die Schauspielerwahl war sehr sehr gut, da passen halt andere Sachen nicht.

Btw. @HawaiiToad: Ghost Rider fand ich geil :ok: Aber Elektra war schlecht - Catwoman richtiger Mist.

Ich verstehe DC nicht. Da hat man Figuren wie beispielsweise Flash (eine Figur, die man perfekt auf die grosse Leinwand bringen könnte - und die Tricks sind leicht umzusetzen, bezahlbar und spielen auf der Erde,etc...) und man hat nen Riesen wie Warner als Geldgeber - und man hat gesehen, was Marvel mit Iron Man und Thor, Fox mit X-Men, Fantastic Four, DD, und und und gemacht und - und es kommt nichts. Interessant wird, wie der neue Batman -ohne toten Schauspieler- abschneiden wird.

Quoted

Transformers 3 startet morgen, in 4 Wochen haben den doch die meisten gesehen.

Gerafft, Green Lantern läuft ja nicht zeitgleich sondern Ende JULI. Aber ob im Hochsommer da viele die Grüne Leuchte sehen wollen? Wird wohl genauso im deutschen Kino untergehen wie Cap.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,027

Wednesday, June 29th 2011, 9:15am

Was Kritiker Einfluss betrifft:
Das hat auf jeden Fall Gewicht.Gründe warum ich The Last Airbender und Jonah Hex noch nicht geguckt habe,sind echt diese katastrophalen Kritiken.
Ich überlege wirklich,ob ich ihn mir im Kino geben soll und ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche.Man kann Kritiken natürlich ignorieren,aber nicht wenn sie so vernichtend sind.
Sogar die Nerds auf den von euch besagten Seiten,haben den Film zerrissen - und das will was heißen.

Die Reviews sind ja wie die von Elektra & FF 2.
Und gibt es leute die diese Filme mochten?!

Das genau ist doch der Unterschied. Jonah Hex mochte nahezu niemand. Wenn das bei Green Lantern auch der Fall sein sollte gute Nacht. Wenn aber jetzt die Leute die den Film schauen und keine Kritiker sind begeistert sind gehst Du dann auch nicht rein? Wenn am 29. hier 20 Leute posten das der Film gut war und es sich lohnt und nur 2 meinen das sie enttäuscht waren auch nicht?

ICH MOCHTE JONAH HEX!

mutha

Intermediate

• Send private message

1,028

Wednesday, June 29th 2011, 9:49am

dito.....
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,029

Wednesday, June 29th 2011, 12:40pm

Ebenso...

Am liebsten würde ich DC raten, einen Animationsfilm zu produzieren, und den in die Kinos zu bringen. Ganz gleich ob der gezeichnet ist oder am Computer erstellt wurde. Wenn ich mir als die Trailer zu "DC Universe Online" oder "Star Wars: The old Republic" ansehe, denke ich mir: "So! Und das jetzt in Spielfilmlänge!"
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,030

Wednesday, June 29th 2011, 12:49pm

Einen computeranimierten Superhelden-Film könnte ich mir schon vorstellen (immerhin gab es ja auch schon "The Incredibles" und "Megamind"), aber für gezeichnete Kinofilme ist es wohl zu spät. Jedoch landen Animationsfilme eigentlich so gut wie immer in der Kategorie "Familienfilm", und damit wären dann die alten Fans vermutlich auch nicht einverstanden.
Es kommen immer wieder Gerüchte auf (vermutlich aber begründet auf Wunschdenken), dass Pixar Marvels Doctor Strange umsetzen könnte. Das wäre höchstwahrscheinlich sehr genial.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,031

Wednesday, June 29th 2011, 2:12pm

Glaube ich persönlich nicht dran. Titan A.E. , Schatzplanet etc... alles Flops. Wird man sich 2 Mal überlegen - und DC hat nicht Disney/Pixar an der Seite, die sowas erfolgreich umsetzen. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,032

Wednesday, June 29th 2011, 5:40pm

Wobei sowohl Titan A.E. als auch Der Schatzplanet tolle Filme waren.
Auch Küss den Frosch fand ich gut.
Ich finde es sehr schade, dass sich scheinbar kaum noch jemand für "Handgezeichnete" Zeichentrickfilme interessiert.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,033

Wednesday, June 29th 2011, 7:55pm

Titan A.E. fand ich persönlich auch saugeil - mit toller Mucke. Aber war halt ein gigantischer Flop.

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,034

Wednesday, June 29th 2011, 11:43pm

ich denke das problem bei handgezeichneten filmen ist, daß diese heutzutage irgendwie nicht mehr den charme haben den die alten klassiker hatten...wenn man mal alte disneyfilme wie schneewittchen oder dornröschen mit dem mist von heute vergleicht merkt man wie lieblos und irgenwie auch-wie soll ich sagen- "verblödet" die neuen filme rüberkommen...es fehlt einfach der chamre und die liebe zum detail. "arielle die meerjungfrau" oder "die schöne und das biest" waren so ziemlich die letzten disney-zeichentrick-filme die man wirklich als meisterwerke bezeichen kann, dannach gings steil berg ab und die dialoge, hadlungen und figuren wurden immer hirnloser...und aus filmen die man wirklich auch noch als erwachsener genießen konnte wurden reinrassige kleinkinderfilme.
aber was animationsfilme wie "the incredibles" und "megamind" angeht kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das auch bei "echten" comic-helden funktionieren könnte...gerade "the incredibles" kann ich mir immer und immer wieder ankucken und beim 100. mal immer noch drüber lachen aber auch mitfiebern! darüberhinaus hat der film genau die richtige mischung aus spannung, humor und comicflair! :thumbsup:

aber zurück zum eigentlichen thema:

die ersten beiden trailer fand ich grottig, der 3. dagegen macht richtig was her. was mich allerdings abschreckt eine kinokarte zu kaufen, sind die durchweg negativen kritiken...irgenwie bin ich hin- und hergerissen was den film angeht :huh:

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,035

Wednesday, June 29th 2011, 11:52pm

die ersten beiden trailer fand ich grottig, der 3. dagegen macht richtig was her. was mich allerdings abschreckt eine kinokarte zu kaufen, sind die durchweg negativen kritiken...irgenwie bin ich hin- und hergerissen was den film angeht :huh:
Geht mir gerade genauso. Gerade eben kam der 3D Trailer vor Transformers und der Trailer hat schon viel Hoffnung gemacht. Aber die Kritiken scheinen darauf zu deuten, dass das wahrscheinlich das beste aus dem Film war. Mal schauen. Vielleicht 2D am Kinotag.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,036

Wednesday, June 29th 2011, 11:56pm

Hab noch paar Freikarten, aber die verbrate ich für Transformers und Source Code (der zu Unrecht nicht viel Beachtung in Deutschland erhält).

Zitat

Zitat

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,037

Thursday, June 30th 2011, 12:15am

Bei letzterem fand ich schon den Plot alleine so hahnebüchend, dass mich der Film wenig interessiert.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,038

Thursday, June 30th 2011, 12:38am

Gerade der wird beim Film als herausragend und innovativ hervorgetan. Mir gefallen so Filme wie Buried, Nicht auflegen, Open Water, etc... Halt mal was anderes.

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,039

Thursday, June 30th 2011, 4:59pm

Zu Source Code:
Der Film war wirklich gut, finde ich. Kein Mega-Kracher aber spannend und interessant gemacht.
Kann ich Leuten, die beispielsweise Deja-Vu mochten nur ans Herz legen.

Zu handgezeichneten Zeichentrick-Filmen:
Also marvelfansb,
da möchte ich dir aber vehement widersprechen.
Mulan, ein Königreich für ein Lama oder Atlantis waren großartige Filme. Und das waren nur 3 Beispiele.

Zum Thema:
Der Trailer vor Transformers 3 hat mich echt total begeistert ... allerdings befürchte ich, auf Grund der Kritiken, dass er leider einen völlig falschen Eindruck vermittelt.
Der Film scheint ja anscheinend nicht zu halten, was dieser Trailer verspricht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,040

Thursday, June 30th 2011, 7:08pm

ok stimmt mulan war noch ganz gut...aber es hat schon einen grund warum disney abendfüllende zeichentrickfilme aufgegeben hat. obwohl die zeichentrick-einleitung von "verwünscht" gezeigt hat daß es doch noch gehen würde wenn man sich mühe gibt, aber die goldenen 90er sind für disney nun mal vorbei....die alten klassiker sind und bleiben einfach das beste!