Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was hat es mit diesen Relaunch Samplern aufsich? Habe das jetzt nicht so richtig verstanden!? Bitte um Aufklärung.- Bereits am 20. Juli soll es einen Relaunch Sampler geben

Das einzige was ich bei diesem Relaunch vermisse ist die Justice Society. Weiß jemand ob die aus der Kontinuität gestrichen wurde? Superman soll ja der erste Superheld gewesen sein.

Okay, die Autoren sollen nicht für das Trade-Format schreiben, aber anscheinend ja auch nicht für das Heft-Format.
Ich gehe eigentlich mit allen Re-Designs konform.
Ich stimme Executor dahingehend zu, dass Diana obenrum irgendwas fehlt. Aber sonst: Alles tutti, wenn auch nicht revolutionär. Aber das kann ja auch gut sein. Gelegentlich.![]()
Wenn ihre Brüste noch größer wären hätte sie aber Probleme beim Kämpfen...![]()
Es geht nicht um die Brüste der guten Frau, du altes Ferkel, sondern dass sie irgendwie obenrum nach einer Mischung aus "zu nackig" und "da fehlt irgendwas im Kostüm" wirkt.

Ist das Absicht, dass Supes und Bats ähnliche Uniformen haben?
Ich frage mich eher wofür ein Kryptonier auf der Erde eine Rüstung braucht.

), nur das Emblem wirkt ein bisschen aufs Kostüm geklatscht. Als hätte der Zeichner es zuerst vergessen und nacher nen fetten Edding (oder Photoshop) genommen und drüber gemalt

1. Nach Flashpoint wird NICHT alles wieder auf "normal" zurück gedreht.
Soweit war das glaub ich den meisten klar. Hier wird auch nochmal angesprochen das Superman der erste Superheld ist und das die JL vor ca. 5 Jahren zusammen gekommen ist.
8. Die Robins waren alle mal Robins sowohl Dick als auch Tim. Wie das alles mit den 5 Jahren hinkommen soll ist mir ein Rätzel (siehe Punkt 1).
Gerüchte besagen das man Superman mal wieder schwächer gemacht hat. Keine Ahnung was da dran ist.