Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In der zweiten Staffel von Walking Dead geht es wohl wie in den Comics auf Hershels Farm. Hershel, Maggie und Otis wurden inzwischen gecastet:
Soweit ich gehört habe, soll Staffel 2 bis zu der Stelle gehen, wo die Überlebenden zu dem Gefängnis kommen.
Würde passern, und in der 3. kommt dann endlich der Gouverneur! Was glaubst du,SPOILER!
ob sie den Teil mit Loris Schwangerschaft und dem toten Baby auch in die Serie integrieren werden?![]()
SPOILER!
Hat sich irgendjemand eigentlich die mit Spannung erwartete Serie "Falling Skies" angetan?
Ich habe gestern die Auftaktfolge gesehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Au jeden Fall kommt die Endzeitstimmung, die mehr als miese Lage der Menschen ganz gut rüber.
Nach dem Mördercliffhanger voll ärgerlich. Finde Falling Skies - so weit man das nach 1 Episode beurteilen kann - halt innovativer und dadurch spannender als Walking Dead beispielsweise. Und man hat halt mehr interessante Figuren am Start.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Oh, Oh. Wieder so ein unbefriedigendes, offenes Ende? Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.
War damals richtig am mitfiebern bei der Serie. Mal gucken, lohnt sich die Box?
Zitat
Zitat

Oh, Oh. Wieder so ein unbefriedigendes, offenes Ende?
Zitat
Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.
War irgend so ne komische Sendezeit deshalb konnte ich nicht gucken.War damals richtig am mitfiebern bei der Serie. Mal gucken, lohnt sich die Box?

Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.
Jericho ha wenigstens ein etwas vernüftigeres Ende (auch wenn die Serie zum Stand am Ende der 2. Staffel noch lange nicht abgeschlossen war. Allerdings gibt es auch noch eine 3. Staffel in Fom von Comics.
Jericho ha wenigstens ein etwas vernüftigeres Ende (auch wenn die Serie zum Stand am Ende der 2. Staffel noch lange nicht abgeschlossen war. Allerdings gibt es auch noch eine 3. Staffel in Fom von Comics.
[/quote]
Zitat von »Terminator - THE_only_ONE«
Läuft die Reihe noch? Ich dächte die wurde bereits wieder eingestellt.![]()
Nein, eingestellt wurde sie nicht. Hat nur sehr lange gedauert, bis sie vollständig veröffentlicht wurde. Die erste Ausgabe erschien im November 2009, #2-3 Anfang- Mitte 2010 und #4-6 erschienen Anfang diesen Jahres. Damit ist Season 3 komplett.