You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

9,561

Tuesday, June 28th 2011, 5:11pm

In der zweiten Staffel von Walking Dead geht es wohl wie in den Comics auf Hershels Farm. Hershel, Maggie und Otis wurden inzwischen gecastet:

Soweit ich gehört habe, soll Staffel 2 bis zu der Stelle gehen, wo die Überlebenden zu dem Gefängnis kommen.

Würde passern, und in der 3. kommt dann endlich der Gouverneur! Was glaubst du,

SPOILER!

ob sie den Teil mit Loris Schwangerschaft und dem toten Baby auch in die Serie integrieren werden? :S

SPOILER!

Also wenn sie es tun, dann werden sie den Tod des Babies wohl nur Off-Screen einbauen. Bin aber auch schon mal gespannt, wie sie die Folterszene des Governers durch Michone lösen werden (falls man das verwendet). Ob es dann vllt auch nur Off-Screen passiert? :whistling:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,562

Wednesday, June 29th 2011, 7:54am

Hat sich irgendjemand eigentlich die mit Spannung erwartete Serie "Falling Skies" angetan?
Ich habe gestern die Auftaktfolge gesehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Au jeden Fall kommt die Endzeitstimmung, die mehr als miese Lage der Menschen ganz gut rüber.

• Send private message

9,563

Wednesday, June 29th 2011, 1:30pm

Hat sich irgendjemand eigentlich die mit Spannung erwartete Serie "Falling Skies" angetan?
Ich habe gestern die Auftaktfolge gesehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Au jeden Fall kommt die Endzeitstimmung, die mehr als miese Lage der Menschen ganz gut rüber.

Ja, ich habe es mir angesehen und Lebeau auch. Wir fand es beide klasse (Lebeau fand es sogar besser als The Walking Dead - ich kann dazu noch nichts sagen). Hat nochjeamnd was darüber geschrieben (weiß jetzt nicht mehr genau wer - musst mal auf der letzten Seite gucken), aber dieser fand es total langweilig.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,564

Wednesday, June 29th 2011, 2:20pm

:prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

• Send private message

9,565

Wednesday, June 29th 2011, 2:28pm

Aber besser als Walking Dead? Ich weiß nicht...
Anders halt und für mich interessanter als beispielsweise Terminator SCC. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben an Falling Skies. Ich hoffe das im Anschluss daran TNT Serie Game of Thrones zeigt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,566

Wednesday, June 29th 2011, 2:30pm

Hab dummerweise nur die erste Staffel von Sarah C. Cronicles gesehen. :( Nach dem Mördercliffhanger voll ärgerlich. Finde Falling Skies - so weit man das nach 1 Episode beurteilen kann - halt innovativer und dadurch spannender als Walking Dead beispielsweise. Und man hat halt mehr interessante Figuren am Start.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MRP

Sage

• Send private message

9,567

Wednesday, June 29th 2011, 3:54pm

Innovativer? Auch nicht wie ich finde. Es ist anders und genug Charaktere und auch wirklich interessante Charakter hat Walking Dead auch am Start.

• Send private message

9,568

Wednesday, June 29th 2011, 4:56pm

Hab dummerweise nur die erste Staffel von Sarah C. Cronicles gesehen. :( Nach dem Mördercliffhanger voll ärgerlich.

Oder vllt ganz gut so, da der Cliffhanger (und Serienende :extremheul: ) noch mörderischer war. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,569

Wednesday, June 29th 2011, 11:58pm

Oh, Oh. Wieder so ein unbefriedigendes, offenes Ende? Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.

Zitat

Zitat

9,570

Thursday, June 30th 2011, 9:14am

Oh, Oh. Wieder so ein unbefriedigendes, offenes Ende? Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.

Lief doch vor einem knappe halben jahr auf Kabel 1 komplett. Habs gesehen. Und war ganz in Ordnung. Wenn ich irgendwann die Komplettbox günstig schiessen kann nehme ich sie auf jeden Fall.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,571

Thursday, June 30th 2011, 2:05pm

War irgend so ne komische Sendezeit deshalb konnte ich nicht gucken. :( War damals richtig am mitfiebern bei der Serie. Mal gucken, lohnt sich die Box?

Zitat

Zitat

• Send private message

9,572

Thursday, June 30th 2011, 5:38pm

Oh, Oh. Wieder so ein unbefriedigendes, offenes Ende?

Ja und wie gesagt, fand ich es noch wesentlich schlimmer, als das von der ersten Staffel. :S

Zitat

Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.

Jericho ha wenigstens ein etwas vernüftigeres Ende (auch wenn die Serie zum Stand am Ende der 2. Staffel noch lange nicht abgeschlossen war. Allerdings gibt es auch noch eine 3. Staffel in Fom von Comics.

9,573

Thursday, June 30th 2011, 8:38pm

War irgend so ne komische Sendezeit deshalb konnte ich nicht gucken. :( War damals richtig am mitfiebern bei der Serie. Mal gucken, lohnt sich die Box?

Insgesamt schon, aber die aktuell 40€ die sie noch kostet würde ich nicht dafür ausgeben wollen. :S
Da fällt mir ein, dass ich Jericho mal endlich komplett sehen will. Da fehlt mir noch alles nach dem Pro 7 Ende.

Jericho ha wenigstens ein etwas vernüftigeres Ende (auch wenn die Serie zum Stand am Ende der 2. Staffel noch lange nicht abgeschlossen war. Allerdings gibt es auch noch eine 3. Staffel in Fom von Comics.

Läuft die Reihe noch? Ich dächte die wurde bereits wieder eingestellt. :kratz:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

9,574

Thursday, June 30th 2011, 10:44pm

Warum hab ich eigentlich noch LOST bei meinen Facebook Favoriten?
Da wurde gerade ein Video gepostet bei dem ich wieder an die tollen, genialen Zeiten denken musste, die die Serie bis zum Ende der dritten geliefert hat. Ich hatte grad echt etwas Pipi in den Augen:

• Send private message

9,575

Thursday, June 30th 2011, 11:05pm

Läuft die Reihe noch? Ich dächte die wurde bereits wieder eingestellt. :kratz:[/quote]

Nein, eingestellt wurde sie nicht. Hat nur sehr lange gedauert, bis sie vollständig veröffentlicht wurde. Die erste Ausgabe erschien im November 2009, #2-3 Anfang- Mitte 2010 und #4-6 erschienen Anfang diesen Jahres. Damit ist Season 3 komplett.

9,576

Thursday, June 30th 2011, 11:12pm

Zitat von »Terminator - THE_only_ONE«

Läuft die Reihe noch? Ich dächte die wurde bereits wieder eingestellt. :kratz:

Nein, eingestellt wurde sie nicht. Hat nur sehr lange gedauert, bis sie vollständig veröffentlicht wurde. Die erste Ausgabe erschien im November 2009, #2-3 Anfang- Mitte 2010 und #4-6 erschienen Anfang diesen Jahres. Damit ist Season 3 komplett.

Na dann muss ich doch mal sehen das ich die komplett bekomme. :ok: :thx:

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,577

Friday, July 1st 2011, 10:09am

Ich habe gerade (!) die zweite Staffel von "Mad Men" gesehen.
Für mich die beste Serie seit den Sopranos... (später mehr, jetzt ruft's Bettchen)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

MRP

Sage

• Send private message

9,578

Friday, July 1st 2011, 11:31am

Freu dich auf die 3.Staffel. Die ist wieder hervorragend.

9,579

Friday, July 1st 2011, 12:02pm

bei mad men hat mir irgendwie auch die "zugkraft" zum weitergucken gefehlt. anfangs hat mich das setting und die "neue" serienindee begeistern können, aber ich bin dann doch irgendwie in der mitte der ersten staffel vom weg abgekommen.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,580

Friday, July 1st 2011, 12:21pm

Vorgestern haben wir STaffel 2 von Breaking Bad beendet. Wow, sag ich was für ein Abschluss.

Habe gleich Staffel 3 nachgekauft und gestern weiter geschaut.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)