Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist das Absicht, dass Supes und Bats ähnliche Uniformen haben?
Ich frage mich eher wofür ein Kryptonier auf der Erde eine Rüstung braucht.

@ Stimpy: Ach Stimpylein, wieso redest du denn von ihren Brüsten? Du weißt doch, dass du so was niemals bekommen kannst. Nicht annähernd. Komm, streu dir nicht noch selbst Salz in die Wunden. ;P
Ich weiß das mir nie Brüste wachsen werden.
Oder war das ein gescheiterter Versuch witzig zu sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jun 30th 2011, 11:44am)
Ich frage mich eher wofür ein Kryptonier auf der Erde eine Rüstung braucht.
Relaunch Fragen im Relaunch Thread, aktuelle DC Fragen hier.
@ Stimpy: Ach Stimpylein, wieso redest du denn von ihren Brüsten? Du weißt doch, dass du so was niemals bekommen kannst. Nicht annähernd. Komm, streu dir nicht noch selbst Salz in die Wunden. ;P
Ich verstehe den Satz irgendwie überhaupt nicht.Ich weiß das mir nie Brüste wachsen werden.
Oder war das ein gescheiterter Versuch witzig zu sein?
![]()
@staro Ich auch nur die Auflistungen wer was lesen will sollten in einen eigenen Thread fand und finde ich. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Jetzt isses das zawr nicht mehr, aber egal. Versuch ist Versuch.

Schön, endlich mal ein bisschen Klarheit zu haben. Super! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Ende von Flashpoint. Bin sooo gespannt! Waah.
Damit bist Du nicht alleine.![]()

Schön, endlich mal ein bisschen Klarheit zu haben. Super! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Ende von Flashpoint. Bin sooo gespannt! Waah.
Damit bist Du nicht alleine.![]()
Ich glaube es gibt in dieser speziellen kleinen Szene kaum jemand der nicht gespannt ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ms.Toast" (Jun 30th 2011, 4:59pm)
Nummer 110 oder? Wann erscheint die?
Datt kütt, wenn's kütt.
Du kennst das Magazin doch...

Also wenn ich sowas schon wieder lesen muss, bestärkt es mich eigentlich nur in den Entschluss nach Flashpoint allerhöchstens nur noch Morrions Action Comics anzuprobieren. Es ist eine Sache die Comics über Jahrzehnte zu lesen und sich selber ne grobe Zeitlinie einzubilden die in etwas klappt, aber wenn mir jetzt von Verlag Seite erzählt wird, dass es in diesem neuen DCU in 5 Jahren 3 Robins (mit Damian sinds sogar vier ! ) gegeben haben soll kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine, die Bubis brauchen in dieser Zeit ja auch mal etwas Ausbildung, oder ?
8. Die Robins waren alle mal Robins sowohl Dick als auch Tim. Wie das alles mit den 5 Jahren hinkommen soll ist mir ein Rätzel (siehe Punkt 1).
So ein Krampf
Denn immerhin hat mir DC einen perfekten Ausstiegspunkt präsentiert und sorgt mit der Morrison Besetzung für AC dafür, dass der Superheld mit dem meine Zuneigung für Superheldencomics begann, auch mein letzter Held sein wird den ich mir zulege, hierfür ein fettes
This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Jun 30th 2011, 5:00pm)
Promoclip zum Relaunch: