You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,301

Thursday, June 30th 2011, 11:35am

Ist das Absicht, dass Supes und Bats ähnliche Uniformen haben?

Ich frage mich eher wofür ein Kryptonier auf der Erde eine Rüstung braucht.

Relaunch Fragen im Relaunch Thread, aktuelle DC Fragen hier.

Alternativ gerne beide Threads zusammenlegen (ich war auch dafür das hier zu halten).
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,302

Thursday, June 30th 2011, 11:35am

@ Stimpy: Ach Stimpylein, wieso redest du denn von ihren Brüsten? Du weißt doch, dass du so was niemals bekommen kannst. Nicht annähernd. Komm, streu dir nicht noch selbst Salz in die Wunden. ;P

Ich verstehe den Satz irgendwie überhaupt nicht. :kratz: Ich weiß das mir nie Brüste wachsen werden. :huh: Oder war das ein gescheiterter Versuch witzig zu sein? :P

@staro Ich auch nur die Auflistungen wer was lesen will sollten in einen eigenen Thread fand und finde ich. Aber jetzt ist es eh zu spät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jun 30th 2011, 11:44am)

3,303

Thursday, June 30th 2011, 11:57am

Ich frage mich eher wofür ein Kryptonier auf der Erde eine Rüstung braucht.

Relaunch Fragen im Relaunch Thread, aktuelle DC Fragen hier.

Mal abgesehen davon, dass die Frage auch ohne Relaunch berechtigt wäre, war sie sowieso eher rethorisch, denn der Boyscout interessiert mich nicht wirklich. ;)
"I'm gonna make this pencil...disappear."

3,304

Thursday, June 30th 2011, 12:31pm

@ Stimpy: Ach Stimpylein, wieso redest du denn von ihren Brüsten? Du weißt doch, dass du so was niemals bekommen kannst. Nicht annähernd. Komm, streu dir nicht noch selbst Salz in die Wunden. ;P

Ich verstehe den Satz irgendwie überhaupt nicht. :kratz: Ich weiß das mir nie Brüste wachsen werden. :huh: Oder war das ein gescheiterter Versuch witzig zu sein? :P

@staro Ich auch nur die Auflistungen wer was lesen will sollten in einen eigenen Thread fand und finde ich. Aber jetzt ist es eh zu spät.

Ich habe nie geglaubt, dass du nicht weißt, dass dir nie Brüste wachsen werden. XD Ich meinte eher, dass du niemals eine Frau mit solchen Brüsten abbekommst. Und ja, es war ein Versuch, witzig zu sein. ^^ Jetzt isses das zawr nicht mehr, aber egal. Versuch ist Versuch. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,305

Thursday, June 30th 2011, 12:38pm

Wenn du wüsstest :D :waigel:

3,306

Thursday, June 30th 2011, 2:33pm

Schön, endlich mal ein bisschen Klarheit zu haben. Super! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Ende von Flashpoint. Bin sooo gespannt! Waah.

Damit bist Du nicht alleine. :)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

3,307

Thursday, June 30th 2011, 2:44pm

Schön, endlich mal ein bisschen Klarheit zu haben. Super! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Ende von Flashpoint. Bin sooo gespannt! Waah.

Ich glaube es gibt in dieser speziellen kleinen Szene kaum jemand der nicht gespannt ist. Die Frage ist nur WIE man gespannt ist. Da gibts zum Einen diejenigen die sich freuen das mal wieder was los ist, das Lee zeichnet und das man von neuem beginnen kann und sich somit auch auf neue Geschichten und die kleinen Hinweise auf Änderungen freuen. Dann gibt es die, stinksauer sind das DC alles ändert (http://robot6.comicbookresources.com/201…st-dc-relaunch/) und gespannt sind wie sehr sie noch Einfluss üben können. Und dann haben wir noch diejenigen die hier ein Potential für einen SuperGau sehen und einfach sensationsgeil sind.

Ich bin da irgendwo in der Mitte und nehme von jeder Gruppe soviel Spannung mit wie es geht. Aktuell wird meine Liste immer größer, wobei ich aber noch nicht weis ob ich mir das alles in Print hole.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,308

Thursday, June 30th 2011, 3:34pm

Gefällt mir sehr gut das es die JSA nicht mehr geben wird! :) Gut gemacht DC!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,309

Thursday, June 30th 2011, 3:44pm

Warum? Was würde sich für dich ändern wenn es die JSA nach dem Relaunch sofort wieder geben würde? Nix! Aber hatten wir ja schonmal das Thema.

Ich find Wonder Woman auch total behämmert aber trotzdem hab ich kein Problem damit das es sie gibt. Was hast du bitte davon das es die JSA jetzt erstmal nicht gibt? Warum freust du dich darüber? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Und da wir auch alle noch nicht wissen wie genau das ganze ablaufen wird kannst du auch noch nichtmal sagen "Ich finds gut weil es unlogisch wäre das es sie gibt" ect.

:fertig:

• Send private message

3,310

Thursday, June 30th 2011, 3:49pm

Du hast den hier vergessen:

3,311

Thursday, June 30th 2011, 3:50pm

Ich glaube es gibt in dieser speziellen kleinen Szene kaum jemand der nicht gespannt ist.

Hier! HIER!

Ich seh das sehr nüchtern. Finds nur schade um die Action Comics #1000, aber ansonsten...

Ach ja, umfangreicher Artikel zum Relaunch, wie es dazu kam und was es bedeuten kann, in der nächsten COMIXENE.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,312

Thursday, June 30th 2011, 3:52pm

@ Stimpy: Wenn du sie so behämmert finden würdest, würdest du nicht die Wondy Serie mit Azzarello antesten - ich weiß, du machst das wegen dem Autor, aber wie gesagt, so schrecklich kannst du den Charakter dann nicht finden. ;)

Von Catwoman gibt's sicher auch großartige Stories, die les ich aber nicht ,weil ich die Olle nicht mag. (Sagt, was ihr wollt. Irgendwann lese ich sie eh. Irgendwann.)

@ Luthor: Wenn du denkst, dass das DCU damit weniger kompliziert wird, versteh ich das nicht. Ich hab bereits als ich angefangen habe, Comics zu lesen, auf Anhieb gerafft, dass es eben einfach verschiedene Gruppierungen von Superhelden gibt, die einen unterschiedlichen Ursprung und jeweils auch einen Sinn haben. Daran ist nichts schwer zu verstehen ... Und mehr musst du auch erst Mal nicht wissen, wenn du die Gruppen sowieso "blöd" findest ...

Ich schreibe das deshalb, weil man von dir schon oft gelesen hat, dass das DCU viel zu kompliziert sei.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,313

Thursday, June 30th 2011, 3:54pm

@Staro :D

Ich verstehe sowas nicht. Ich mag auch vieles nicht und find viele Sachen die andere cool finden total bescheuert aber ich würde mich nie freuen das irgendetwas wegfällt. Naja gut die Einstellung von Wonder Woman wäre wegen der Reaktion von Toasti schon cool aber ansonsten.

@Toast Ich hasse sie nicht aber ich kann mit der überhaupt nichts anfangen. "Wohnt" auf ner unsichtbaren Insel. Hatn unsichtbares Flugzeug. Ein Wahrheitslasso.... Ach kein Plan ich kann eh mit weiblichen Superhelden nich viel anfangen. 8|

Mit 14-15 fand ich die X-Menfrauen super wenn sie von Jim Lee gezeichnet wurden aber das hatte andere Gründe auf die wir jetzt nicht weiter eingehen. Rouge find ich übrigens auch voll doof.^^

• Send private message

3,314

Thursday, June 30th 2011, 3:56pm

Mit der speziellen kleinen Szene meinte ich eigentlich die Leute die nicht wissen das Comics auch schwarz / weis sein und aus Europa (oder auch einem anderen Land das man nicht U.S.A. abkürzt) kommen können :D

Nummer 110 oder? Wann erscheint die?

3,315

Thursday, June 30th 2011, 3:59pm

Simone und ich sind aber nicht solche Leute, Staro. Das ist unlogisch. :P

@ Stimpy: Du willst also, dass ich mich umbringe? Gut, zu wissen.

EDIT: Nee, klar, dass du sie nicht hasst. Hassen ist ja eh ein viel zu inflationär gebrauchter Begriff mit 'ner Bedeutung, die sich die Meisten (inkl. mir) nicht wirklich vorstellen können.

Wenn du sie anhand solcher Oberflächlichkeiten beurteilst, ist es kaum ein Wunder, dass du mit ihr nichts anfangen kannst. ;)

Und wieso können so viele Männer bitte mit Superheldinnen nichts anfangen? Das kann ich nicht verstehen. Ich kann doch auch was mit männlichen anfangen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ms.Toast" (Jun 30th 2011, 4:59pm)

3,316

Thursday, June 30th 2011, 4:03pm

Datt kütt, wenn's kütt.

Du kennst das Magazin doch...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,317

Thursday, June 30th 2011, 4:14pm

Datt kütt, wenn's kütt.

Du kennst das Magazin doch...

Ist das bunt und beschäftigt sich ausschliesslich mit US Comics (am besten noch nur von Marvel und DC) ? Nicht? dann kenn ich das nicht ;)

Okay, gelesen hab ich das aber wirklich nicht und da es schon ein Cover gibt dachte ich ja mal das die schon grob wissen wanns kommt. Muss ich halt auf die Mail vom T3 warten.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,318

Thursday, June 30th 2011, 4:54pm

8. Die Robins waren alle mal Robins sowohl Dick als auch Tim. Wie das alles mit den 5 Jahren hinkommen soll ist mir ein Rätzel (siehe Punkt 1).

Also wenn ich sowas schon wieder lesen muss, bestärkt es mich eigentlich nur in den Entschluss nach Flashpoint allerhöchstens nur noch Morrions Action Comics anzuprobieren. Es ist eine Sache die Comics über Jahrzehnte zu lesen und sich selber ne grobe Zeitlinie einzubilden die in etwas klappt, aber wenn mir jetzt von Verlag Seite erzählt wird, dass es in diesem neuen DCU in 5 Jahren 3 Robins (mit Damian sinds sogar vier ! ) gegeben haben soll kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine, die Bubis brauchen in dieser Zeit ja auch mal etwas Ausbildung, oder ? ;) So ein Krampf :omg:
Und damit will man auf Jahre neue Leser bekommen ? Viel Glück DC !
Ihr werdet mit dieser Heransgehensweise alles Glück der Welt brauchen euer Ziel zu erreichen. Zuerst versaut mir Marvel Spider-Man, und nun zieht DC mit dem Batman Umfeld gleich :cursing:
Meine Prognose zu diesen "Soft-Reboot, in spätestens einem Jahr sind die Verkaufszahlen der DC Serien wieder auf den heutigen Stand.
Ich seh das ganze aber dennoch positiv :) Denn immerhin hat mir DC einen perfekten Ausstiegspunkt präsentiert und sorgt mit der Morrison Besetzung für AC dafür, dass der Superheld mit dem meine Zuneigung für Superheldencomics begann, auch mein letzter Held sein wird den ich mir zulege, hierfür ein fettes :thx:

This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Jun 30th 2011, 5:00pm)

3,319

Thursday, June 30th 2011, 5:41pm

Promoclip zum Relaunch:

• Send private message

3,320

Thursday, June 30th 2011, 6:15pm

Promoclip zum Relaunch:

Ganz ehrlich: Das macht mir Angst. Das ist ja sowas von typisches "Alles wird Super Marketing" dass ich Angst um das Produkt dahinter habe.