Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bei mad men hat mir irgendwie auch die "zugkraft" zum weitergucken gefehlt. anfangs hat mich das setting und die "neue" serienindee begeistern können, aber ich bin dann doch irgendwie in der mitte der ersten staffel vom weg abgekommen.
War irgend so ne komische Sendezeit deshalb konnte ich nicht gucken.War damals richtig am mitfiebern bei der Serie. Mal gucken, lohnt sich die Box?
BSG schleppender Beginn? Hui... ich widerspreche!
Ich find eher einen arg schlappen Mittelteil.
Hier ist eigentlich für jeden Fan der richtige Darsteller zur Identifikation dabei. Die Action ist toll und man darf gespannt sein, ob und wie die Aliens dargestellt werden. Was haben die vor? Was für Beweggründe stecken dahinter? Und und und. Auch die Verbrechertruppe - mit der blonden Schnitte war ziemlich cool. Allen voran natürlich der Anführer
Find ich grosse klasse, dass wir als deutsche "Fernseher" das so schnell - und gut gemacht zu sehen bekommen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

.
. 
Falling Skies - hat mich wieder sehr gut unterhalten. Es wird viel Zeit für die Charakterisierung der Figuren verwendet, was ich sehr klasse finde.Hier ist eigentlich für jeden Fan der richtige Darsteller zur Identifikation dabei. Die Action ist toll und man darf gespannt sein, ob und wie die Aliens dargestellt werden. Was haben die vor? Was für Beweggründe stecken dahinter? Und und und. Auch die Verbrechertruppe - mit der blonden Schnitte war ziemlich cool. Allen voran natürlich der Anführer
Find ich grosse klasse, dass wir als deutsche "Fernseher" das so schnell - und gut gemacht zu sehen bekommen.
![]()
.
.
) dann werd ich die natürlich noch vor der zweiten Staffel lesen