You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,401

Monday, July 4th 2011, 2:16pm

BATMAN SONDERBAND 31: DER LANGE WEG ZURÜCK
GOTHAM CITY SIRENS 2
FRANKEN FRAN 2
fand ich alles gut, näheres in den jeweiligen thread, sind ja alle panini
Das ist keine Pfeife.

5,402

Monday, July 4th 2011, 4:06pm

DC Premium 73: Batman - Die Rückkehr von Bruce Wayne

Oh Mann, also das überfordert mich irgendwie... ^^ Weiß jetzt nur, dass Bruce Wayne wieder da ist, weil er irgendwie durch die Zeit gereist ist, wie das alles so ging und warum ihn Superman und die anderen alle töten wollten... ?( Ach was solls... :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,403

Monday, July 4th 2011, 4:38pm

Oh Mann, also das überfordert mich irgendwie...
Mach dir nix draus, G-Mo halt.

Schreibt total wirr und behauptet dann es wäre zu intelligent für den Durchschnittsleser. :D
Winter is coming!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,404

Monday, July 4th 2011, 4:51pm

oh, jetzt gibts Tyler Smash :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,405

Monday, July 4th 2011, 5:10pm

dang :D
Winter is coming!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

5,406

Monday, July 4th 2011, 5:39pm

Oh Mann, also das überfordert mich irgendwie...
Mach dir nix draus, G-Mo halt.

Schreibt total wirr und behauptet dann es wäre zu intelligent für den Durchschnittsleser. :D

G-Mo schreibt nicht total wirr, man kann das sehr wohl recht einfach verstehen.. man fragt sich am Ende nur WOZU? Oftmals habe ich das Gefühl G-Mo schreibt primär um zu zeigen wie genial er doch ist, das ist es war mich stört. und trotzdem werde ich mir Action Comics antun und hoffen das er mich überrrrrrrrascht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,407

Monday, July 4th 2011, 8:46pm

Haunt #2

8/10

Gefällt mir gut,besser als Spawn zur Zeit!

Cap.America
-Im kalten Krieg-

7/10

War auch ganz gut,das lesen wurde mir leider etwas vermiest,weil ich immer dran denken,das einem Panini für das Heftchen 12€ aus der Tasche zieht
Meine aktuellen ebayAuktionen

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,408

Monday, July 4th 2011, 10:06pm

X-Men: Prelude to Schism #3+4 (Marvel)
Diese Hefte kozentrieren sich auf den Werdegang von Cyclops und Wolverine.
Cyclops hat sich entschieden. Die Mutanten werden nicht fliehen und sich dem kommenden Unheil stellen, auch wenn es viele Leben kosten könnte.

Uncanny X-Men #539 (Marvel)
Es ist so weit, seit Jahren endlich mal wieder ein richtig gutes X-Men Heft. Darin wird die Beziehung zwischen Logan und Hope beleuchtet bzw. die „Nicht-Beziehung“.

Astonishing X-Men #36, 37, 39 (38 ist eine andere Geschichte)
Die Monster-Story mit Mentallo mach viel mehr Spaß, als der aktuelle echte Godzilla bei der Konkurrenz.

5,409

Tuesday, July 5th 2011, 12:05am

Spider-Man Magazin #46

Nach den Vorfällen der letzten Ausgaben in denen der Kingpin einen falschen Spider-Man auf New York losgelassen hat, wird Spidey nun von den Rächern rehabilitiert. Doch so richtig vertrauen ihm die New Yorker Bürger immer noch nicht. Erst recht nicht als eine neue Welle von seltsamen Diebstählen, allesamt von einem Minitornado ausgeführt, die Stadt erschüttern. Doch recht schnell kommt Spider-Man den Übeltätern auf die Spur. Aber auch an anderer Stelle gibt es Probleme. Harry geht es immer noch nicht besser nach seiner Rückkehr und auch jemand anderes ist inzwischen wieder aufgetaucht...
FAZIT:
Bisher liefen die Storys aus der britischen Spectacular Spider-Man-Serie relativ lose im MU. Nun...

...weiter...

Und auch wieder ein GCT 2011-Comic:

Star Wars: The Clone Wars - Heavy Metal Jedi (Gratis Comic Tag 2011)

Iktotch wird angegriffen und Meister Windu und Meister Tiin sehen sich einer Armada von Gegnern gegenüber. Nur gemeinsam können sie sich gegen die Angreifer stellen und hoffentlich siegreich aus diesem Gemetzel hervorgehen...
FAZIT:
Seichte Story und belanglose Zeichnungen. Mehr bleibt...

..mehr davon...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,410

Tuesday, July 5th 2011, 7:24am

Infinite Crisis 4 (Panini)
Superboy Prime rastet aus und Alex Luthor bringt Erde 2 zurück und der Spectre sucht sich auch einen neuen Wirt. Ganz schön was los hier. Dennoch eine nicht ganz so gute Ausgabe.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,411

Tuesday, July 5th 2011, 8:08am

Doubt #1
Hm, also, irgendwie... so'n leichter Saw/The Cube-Geschmack ist dabei. Aber es ist spannend genug, dass ich wissen will wie's weitergeht. Band 2 wird auf jeden Fall gekauft.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,412

Tuesday, July 5th 2011, 12:37pm

Infinite Crisis 5 (Panini)
Lois Lane von Erde 2 stirbt doch und alle Bemühungen von Erde 2-Superman waren umsonst. Alexander Luthor hat noch viel Größeres im Sinn und brngt uns das Mutliversum zurück. Langeweile kommt keine auf.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,413

Tuesday, July 5th 2011, 1:24pm

Naruto #1
Erotische Kampfkunst - das sagt alles. Ich will mehr. :)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,414

Tuesday, July 5th 2011, 1:46pm

Walking Dead 12 & 13

Die beiden Bände wussten zu gefallen. Kirkman baut hier zwar eine ähnliche Situation wie das Gefängnis auf, aber spielt die verschiedenen Möglichkeiten der Handlungsentwicklung diesmal anders durch.
Die eigentliche Gefahr durch die Zombies wird meiner Meinung mach spätestens im nächsten Band wieder grösser. Da Braut sich was zusammen. Nur leider wird es reif dauern bis der nächste Bamd erscheint. Vorher gibt es ja erst mal die 50 Cover in einem Band.

Gesamt 8/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,415

Tuesday, July 5th 2011, 4:58pm

Naruto #1
Erotische Kampfkunst - das sagt alles. Ich will mehr. :)

Noodles

Hääääh, was is denn erotische Kampfkunst?? ?(

Etwas weniger erotisch, aber sicherlich dramatischer ist die Story um Peter PArkers Eltern, die ich las:

Die Spinne Magazin 239

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #388
2) The Amazing Spider-Man (I) #368
3) The Amazing Spider-Man Annual (I) #27
Zeichnungen:
1) Mark Bagley
2) Aaron Lopresti
3) Aaron Lopresti
Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin #240: Spider-Man kann die Spur des Geiers zu einer alten Farm vor den Toren von New York verfolgen. Dort wartet eine faustdicke Überraschung auf ihn. Der unbekannte Helfer des Geiers (#239) ist das Chamäleon. Und es kommt noch dicker, denn plötzlich spazieren auch noch Peters Eltern herein. Sie entpuppen sich zu Peters Entsetzen als zwei Roboter des Chamäleons, die Peter Parker ausspionieren sollten um die Identität der Spinne aufzudecken. Der Geier und das Chamäleon sind der jetzt wutentbrannten Spinne haushoch unterlegen, das Chamäleon verdünnisiert sich und der Geier kommt in Polizeigewahrsam. Peters total ramponierte Blecheltern haben nach dem Kampf nur noch einen Schrottwert. Er ist deprimiert und wütend, hätte er doch bloß auf die Ahnung von Tante May gehört. Er schwört wutentbrannt Rache an die Hintermänner dieser hinterlistigen Aktion…
2) In einer Kurzgeschichte geraten Peter und J.J. Jameson darüber in einen Streit, ob Peters Elternstory im Daily Bugle veröffentlicht werden soll.
3) Curt Connors wird für seine Verbrechen als Echse der Prozess gemacht. Das Urteil: Eine Haftstrafe im Verlies, das Bundesgefängnis für Superschurken, wo er in seine Zelle ein Labor bekommt und mit seinen Forschungen seine Schuld an die Gesellschaft begleichen kann.
Bemerkungen:
Der arme Peter Parker. Der hatte hinsichtlich seiner Freunde, seiner Geliebten und seiner Familie ja ganz schön was einzustecken gehabt. Es ist schon unglaublich, was der an Schicksalsschlägen einzustecken hatte. Ich hätte schon längst mein Spinnekostüm an den Nagel gehängt an seiner Stelle. Dass die Sache mit seinen Eltern so ausgeht, war eine Überraschung für mich. Allerdings ist da ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, da Chamäleon noch Hintermänner hat, die in den nächsten Heften wohl aufgedeckt werden.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,416

Tuesday, July 5th 2011, 5:00pm

Hääääh, was is denn erotische Kampfkunst?? ?(

Der "Nude-Patch" bei "Tomb Raider".

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,417

Tuesday, July 5th 2011, 5:29pm

Hab zwar in letzter Zeit recht viel gelesen, aber nur selten was dazu geschrieben :S hier mal ein paar Worte zu den Comics von gestern Abend:

Invincible # 80
*yay* in München noch gemeckert dass Kirkman endlich mal wieder Gas geben soll was die Soap-Elemente (IMO etwas was die Serie überhaupt so stark macht!) angeht und *tadaa* hier geht's wieder bergauf! Die Serie hat's direkt geschafft nochmal von der Kick-Schippe zu springen! :ok:

Morning Glories # 10
:love: die Serie fesselt mich jedes Ausgabe aufs neue! Tolle (wenn auch nicht perfekte!) Zeichnungen und eine Story bei der ich zwar nich zu sagen wage wohin sie geht und trotzdem das Gefühl habe immer tiefer hineingezogen werden! Ich freue mich jetzt schon auf den Re-Read beim erscheinen des 2. Trades!

Science Dog # 2
Nett :) der Comic aus dem Comic! ;) die Story geht interessant, gar nicht mal so dumm und fast sogar emotional zu Ende. Walker zeichnet gut, wenn auch IMO nicht so gut wie zu Invincible Zeiten - aber dass er Ottley bei Invincible wieder ablösen wird sagt mir gar nicht zu! :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,418

Tuesday, July 5th 2011, 5:38pm

Hab zwar in letzter Zeit recht viel gelesen, aber nur selten was dazu geschrieben :S

Geht mir ganz genauso, hab hier irgendwie zur Zeit nicht die Motivation, groß Rezensionen zu schreiben... :S Trotzdem, hier mal kurz noch etwas zu kürzlich Gelesenem:

Marvel Exklusiv Sonderband 4: Visionen von Frank Miller - Spider-Man
Durchwachsener Band. Die ersten beiden Geschichten total aus dem Zusammenhang rausgerissen und ohne wirkliches Ende, außerdem auch nicht besonders toll erzählt. Das Team-Up mit Dr. Strange und dem Magie-Mist ist dann totaler Schrott, wirklich sehr gut ist nur das Team-Up mit den Fantastischen Vier, die Konfrontation mit dem Purple Man, wo Spidey von DD, Moon Knight, Power Man und Iron Fist unterstützt wird (wirklich ein kuhles Team-Up :] ) und als Highlight die letzte Story "Spider-Man: Ärgernis oder Bedrohung", die ich schon aus der Spidey vs. Doc Ock Monster Edition kenne und die echt viel Witz bietet.
Also im Großen und Ganzen kann man die erste Hälfte des Bandes vergessen, die zweite ist dann sehr gute Unterhaltung. ^^

Marvel Exklusiv Sonderband 5: Visionen von Frank Miller - Wolverine
Die erste Wolverine-Solostory hat mir ganz gut gefallen, sowohl zeichnerisch als auch erzählerisch von guter Qualität.

Runaways Digest 3: The Good Die Young
Schön! Hab mir schon gedacht, wer der "Verräter" ist, ansonsten wieder etwas besser als Band 2, der mir vor allem gegen Ende hin nicht mehr so sehr gefallen hat. Mal schauen, ich denke, ich werde die Ausreißer auch weiter verfolgen (also lesen halt ^^ ).

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,419

Tuesday, July 5th 2011, 5:38pm

Der "Nude-Patch" bei "Tomb Raider".

Ah, so wie diese halbe WiV0 :verliebt: hier, nur ganz nackt: :kratz:

Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,420

Tuesday, July 5th 2011, 5:47pm

so gut wie, da muss man nur den verwandten Videos von deinem folgen, wovei deines auch sekundäre und primäre Geschlechtsorgane zeigt