Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mach dir nix draus, G-Mo halt.Oh Mann, also das überfordert mich irgendwie...
Schreibt total wirr und behauptet dann es wäre zu intelligent für den Durchschnittsleser.![]()

Naruto #1
Erotische Kampfkunst - das sagt alles. Ich will mehr.
Noodles

hier mal ein paar Worte zu den Comics von gestern Abend:
die Serie fesselt mich jedes Ausgabe aufs neue! Tolle (wenn auch nicht perfekte!) Zeichnungen und eine Story bei der ich zwar nich zu sagen wage wohin sie geht und trotzdem das Gefühl habe immer tiefer hineingezogen werden! Ich freue mich jetzt schon auf den Re-Read beim erscheinen des 2. Trades!
der Comic aus dem Comic!
die Story geht interessant, gar nicht mal so dumm und fast sogar emotional zu Ende. Walker zeichnet gut, wenn auch IMO nicht so gut wie zu Invincible Zeiten - aber dass er Ottley bei Invincible wieder ablösen wird sagt mir gar nicht zu!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab zwar in letzter Zeit recht viel gelesen, aber nur selten was dazu geschrieben![]()
Trotzdem, hier mal kurz noch etwas zu kürzlich Gelesenem:
) und als Highlight die letzte Story "Spider-Man: Ärgernis oder Bedrohung", die ich schon aus der Spidey vs. Doc Ock Monster Edition kenne und die echt viel Witz bietet.
). Der "Nude-Patch" bei "Tomb Raider".
hier, nur ganz nackt: