Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2505: Kann ich Dir noch nicht genau sagen.2505. Wisst ihr schon ob ihr Thanos Imperative bringt?
2506: Hier bei uns ebenfalls. Kann Dir aber leider bisher auch noch nichts dazu sagen.2506. Jetzt nachdem die beiden Miniserien komplett vorliegen, besteht die geringste Chance, dass wir Marvels CrossGen-Titel Ruse und Sigil auf deutsch erleben werden, oder sollte man direkt zu den Orginallen greifen? Ich denke da draussen gibt es noch etliche CG-Fans.
2507: Auch hier ist unser Plan leider noch nicht angekommen.2507.) Erscheint die neue Thor Serie "The Mighty Thor" in der aktuellen Sonderband Reihe ( eventuell auch Journey into Mystery???) oder gibt es da gar einen Neustart?
2508: Im dritten Sonderband bekommen wir Deadpool Corps. Pulp bringen wir voraussichtlich gegen Jahresende.2508: Ist schon bekannt, was wir in Deadpool Sonderband 3 zu lesen bekommen?
Ist Deadpool Corps angesagt oder besteht die Chance, dass Deadpool: Pulp hier veröffentlicht wird?
Wenn die Antwort hier Deadpool Corps ist, Folgefrage: Wird Deadpool: Pulp dann in einer späteren Ausgabe veröffentlich, oder soll ich lieber auf die US-Ausgabe ausweichen!?
#2509: Wird es zum Kinostart von Captain America eine Neuauflage des vergriffenen "Civil War: der Tod eines Traums" geben?
2509: Bisher nicht geplant, nein.#2509: Wird es zum Kinostart von Captain America eine Neuauflage des vergriffenen "Civil War: der Tod eines Traums" geben?
2510: Wie sieht es denn nun mit dem Retro-Film-Poster zu Cap aus? Gibts da Ideen?
2511: Gibts schon was Neues an der Front der Mini-cover?
2512: Wie stehen die Chancen, dass mal wieder ein 100% Band, Marvel Exklusiv oder sonstiges Format mit Silver Surfer oder Doc Strange rauskommt?
2513: Gibt es mittlerweile schon Infos zu Marvel Noir nach Luke Cage?
2514: Besteht die Möglichkeit das die zwei Taskmaster Miniserien auf deutsch kommen?
2515. Kann mir jemand die Nummern der X-Men Hefte (USA oder dt. ist egal) nennen wo die Geschichte zwischen Azazel und Mystique abgedruckt wurde? Oder gibt es die Story nur in den Bios und wurde nie offiziel veröffentlicht?
DANKE!

2515. Kann mir jemand die Nummern der X-Men Hefte (USA oder dt. ist egal) nennen wo die Geschichte zwischen Azazel und Mystique abgedruckt wurde? Oder gibt es die Story nur in den Bios und wurde nie offiziel veröffentlicht?
DANKE!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

2516: wird sich in naher Zukunft was zum Thema elektronische Comics tun, Panini App etc??? Oder ist hier gar nichts in die Richtung angedacht?
2512.
Da gibt es ja nun nicht wirklich viel aktuelles Material. Von Strange eigentlich gar nichts, und Paks neue Surfer-Mini ist noch nicht mal ganz oder erst vor Kurzem durch in den Staaten. Allerdings surft der Surfer demnächst durch unsere CHAOS WAR Bände.
2617: Was meinte Christian Endres am Ende der Avengers als er sagte das wir bald Nummer 13 der Avengers auf Deutsch Lesen können? Werden Arcs übersprungen oder kommt gar ein Avengers SC?
2618: könnt ihr zum Chaos War schon mehr sagen? was alles in welcher form erscheint?
Quoted
Das schrieb ich, da wir den nächsten Avengers-Arc am Stück in einem dicken Band präsentieren.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

2619:
Macht ihr das, weil die Resonanz hier im Forum zu den Avengers so schlecht war, oder aus anderen Gründen?
2620:
Was passiert dann mit den New Avengers? Sind die Im Band mit drin, oder laufen die als Heft weiter? Evtl. mit doppelter Ausgabe?
2621:
Ist der Band der Avengers denn im Avengers-Abo mit drin, oder muss ich mir den extra bestellen?