Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leider wurde das endgültige Cover meines Erachtens ins negative verändert, aber dieser Entwurf gefällt mir sehr gut:
![]()
Sehr dramatisch. Wie sieht denn das fertige Cover aus?
ich werde es überleben... hier das finale Cover:
Leider wurde das endgültige Cover meines Erachtens ins negative verändert, aber dieser Entwurf gefällt mir sehr gut:
![]()
Sehr dramatisch. Wie sieht denn das fertige Cover aus?
ich werde es überleben... hier das finale Cover:
![]()
bewusst das halte Bild zum Vergleich mitzitiert....
edit: wo ich das finale gerade sehe, glaube ich, dass dies der Toddster getuscht hat. Zumindest die Nasenflügeldinger(?!?!) erinnern mich stark an seinen Stil...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bei der finalen Version sieht die Brille doch nicht aus als würde sie fliegen?! Und das Original ist viel zu dunkel - wie'n schlecht ausgeleuchtetes Foto.
Noodles
Bei der finalen Version sieht die Brille doch nicht aus als würde sie fliegen?!
Fliegende Brille?![]()
Find das nur ich?Ich finde, dadurch dass die Schatten nicht so deutlich sind, sieht es nicht ao aus, als würde die Brille richtig auf dem Boden liegen.
Typisch, dass du mich missverstehst.Bei der finalen Version sieht die Brille doch nicht aus als würde sie fliegen?!
Fliegende Brille?![]()
Find das nur ich?Ich finde, dadurch dass die Schatten nicht so deutlich sind, sieht es nicht ao aus, als würde die Brille richtig auf dem Boden liegen.
Oh, vergiß es. Habe heute Mittag dein Post übersehen und nur das von Noodles gelesen. Deshalb dachte ich, dass er damit sagen wollte, dass auf der ersten Version die Brille schweben würde und habe deshalb nur bei dem Bild nochmal nachgeschaut.![]()
Sorry.![]()

Warmer Batman würde eher passen imho...
Ich sah mal ein ähnliches Cover wie dieses hier.
Batman hatte auch diese Abnormalen Ohren allerdings mit normalen Körper.
Auf dem Cover war er auf einem Friedhof.
Leider nicht mehr gefunden das Bild.
Also nimmt diesen Dunklen Batman als Beispiel:
[IMG]Bild ist riesig, daher rausgelöscht - einfach mal im vorherigen Post schauen[/IMG]