Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Will nicht noch mehr zu 221 sagen, da es ja bisher noch nicht bestätigt wurde. Ich frage eher ob dann wohl im Magazin die Star Wars Adventures veröffentlicht werden (passt bestimmt besser und wäre wohl die logischere Wahl *g*) Ich kann dir definitiv versichern, dass die SWTCW SB 1-3 Nachdrucke vom Magazin sind.227)
Ist es richtig, dass im Clone Wars SB3 das Material aus den Heften nachgedruckt wird? Slaves of the Republic kam doch schon im Einzelheftformat und der dritte GN wär dann eigentlich Wind Raiders of Taloraan oder?

was macht ihr mit der FCBD-Story zu Savage Opress (die ehrlich gesagt sehr lahm und plump und kurz ist)? Kommt die direkt in den Sonderband mit der Folgestory, oder bringt ihr die am GCT 2012? Also nicht, dass ich das jetzt schon genau wissen muss, aber vielleicht habt ihr da schon Pläne dazu 
This post has been edited 2 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Jun 16th 2011, 3:14pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
zu 229) Meine Rede. Hoffentlich gibts dazu auch mal eine rechte Antwort. Mich interessiert da nämlich auch, warum beispielsweise die Buchrücken einer Reihe manchmal recht verschoben daher kommen. Nicht dass ich es schlimm fände, aber irgendwie wäre das doch möglich, das einheitlich zu behalten.
Prelude ... würde sich in der Tat mal anbieten. Also ist noch nicht konkret im Plan, aber nicht ausgeschlossen!